So dann nehme ich das hier:
direktlink : 'https://www.youtube.com/watch?v=2uq34TeWEdQ
Ich hab jetzt ein ganz schönes Problem.^^
Da ich noch nicht so viele Animes gesehen hab, ist jetzt so ziemlich alles weg was ich kenne.
tröste dich, das geht mir diesmal ähnlich =). Bin zwar großer Fan und hole gerade vieles nach. Aber die Anime, die mir durchs Intro im Gedächnis geblieben sind, sind schon mehr oder weniger erschöpft
Ich habe beide nich nirgends im deutschen Fernsehen gesehen
Das ist dann natürlich blöd für dich grad.^^
Mir geht’s ähnlich. Ich glaube, da müssen wir wohl erst mal aussetzen bzw. in deinem Fall noch 'ne Runde auf den Einstieg waren.
Mal ne Frage:
Kann man bei dem hier ne Ausnahme machen?
Das ist zwar Yu-Gi-Oh, allerdings das Intro von der heute als 0. Staffel bekannten Staffel.
Die lief nur in Japan.
mein Beileid. Ich könnte dir zumindest eine Liste geben von Intros die man sich anhören kann. Oder geh einfach auf meine MAL Seite und such dir einen Anime aus der ne 6 oder besser hat, die Intros/Outros von denen sind in der Regel alle ganz brauchbar.
Bei mir klappt das mit dem Antworten nicht… Habs jetzt schon 3 Mal abgesende und wieder gelöscht…
Keine Ahnung was ich tun soll.
Edit: Achso auf die erste Antwort antworten… :S
Sorry war irgendwie zu chaotisch hier.^^
Ja ich binauch grad ein bisschen am rumgucken.
Wenn das da von mir nicht geht, muss ich halt mal mal gucken^^
Land: Österreich
Anime: Elfen Lied
Titel: Elfen Lied Opening Theme
https://www.youtube.com/watch?v=Nl4zXuMeT6g
Was ist mit denen hier?
Supertrio
Heidi
Zorro
Ich würde sagen wie letztes mal. Da wieder Intros gefragt sind
Ist nur mal wieder so, dass der Themengeber hier wieder die längsten Titel hat du mit Twin Peaks und hier sind’s auch 4:37 von Sonata
Heidi ist denke ich mal JEDEM da draußen bekannt. Die anderen beiden kenn ich z.B. gar nicht. Mir persönlich ging es tatsächlich um diese totalen Standardsachen, die in den letzten 20 Jahren in Deutschland liefen, die so ziemlich jeder, der mit Anime was anfangen kann, mitbekommen hat. Deutsche Openings sowie Endings sind ja eh komplett gesperrt. Wir wollten nur verhindern, dass dann von DBZ z.B. das japanische Original genommen wird. Es klingt alles komplexer als es ist.
hat mir ja letztes mal nicht soooo viel gebracht
waaas 12 Punkte von mir, da hat man doch alles erreicht, was man kann oder :D?
Dann war ich wohl zu schnell. Aber die beiden sind hoffentlich somit auch raus
Also ich bevorzuge ganz klar die Vollversionen der Openings/Endings, aber natürlich sind auch die kurzen Versionen erlaubt. Das bleibt jedem selbst überlassen. ^^
Ich sag mal so, alle, die sich in der Playliste vorerst nicht wiederfinden, sollten sich mit den neuen Bestimmungen zum Einreichen beschäftigen
Schweden tritt heute mit dem Intro von “X” an:
https://www.youtube.com/watch?v=DGMa4WgsFfg
Kleiner Fun Fact dazu - das war meine erste eigene DVD Sammlung, daher habe ich natürlich die deutsche Version gesehen. Da ist Mother Earth von Within Temptation das Serienintro, passt dazu auch unglaublich gut.
Nachdem ich jetzt alle mal so durchgegangen bin, gab es auch ziemlich viele gute outros…echt knifflig gewesen :(!