ich habe ein Intro, dass ich voll feier, aber das Anime besteht eigentlich nur aus Sex
Gibt es hier eine Altersbeschränkung oder kann man auch etwas freizügigere Anime-Intros nehmen?
Sry wenn ich dränge, aber ich würde gern wissen, ob mein Ersatzvorschlag gültig ist
Dann wüsste ich nämlich, ob ich noch suchen muss oder nicht.
Ich würde es in diesem Fall tatsächlich zu lassen, gerade weil es nur im japanischen vorkam, ich werde aber gleich eine Jury bestimmen, die darüber entscheiden wird. Ich würde dich daher um etwas Geduld bitten wollen, ich weiß, dass das als “Neuling” sicher gerade alles bisschen viel ist ^^
Rbtv is doch ab 18
Geht schon. Ich muss nur halt gucken, was ich jetzt noch finden kann, daher wäre es ganz gut zu wissen, wie es darum steht, vor allem weil ich gleich auch noch was zu erledigen habe.
Aber gut, dann gucke ich noch ein bisschen weiter und suche mir für den Fall der Fälle ne Alternative schon mal raus.
Naja bei meinem Intro sieht man auch etwas mehr
Aber keine Ahnung wie extrem es bei dir ist
P.S. Elfen Lied ist eigentlich die einzige Anime Serie die ich gesehen habe und nicht gegen die Regeln verstößt.
Dafür finde ich die Serie aber echt gut. Und das nicht weil man etwas nackte Haut sieht
Dürfte man das jetzt noch ändern?
Das passt @TreasureHunter . Kaum jemand hat die Original erste Staffel von YGO gesehen, die war hier auch nie populär und hatte noch nen komplett anderen Stil. Ich bin damit einverstanden.
Juhuu, Gracias @Sonata schon mal fürs super Motto!
Ich nehme dann mal das dritte Opening aus JoJo’s Bizarre Adventure; Stardust Crusaders. Von Jin Hashimoto: Stand Proud!
`https://www.youtube.com/watch?v=1ys145MZe1c
BigDen «JoJo’s Bizarre Adventure; Stardust Crusaders» [Belgien]
Ja, der Zusatz ‚Stardust Crusaders‘ ist wichtig!
Edit: Ist nun geändert @Pianfensi und @Taker für oben.
Würde für mich nichts gegen sprechen!
Jo das stimmt
Hab nur Angst, dass ich als peinlicher Anime-Hentai Gucker (wie der Doppelgänger von Schröckert) abgestempelt werde. Aber Das Intro ist eigentlich echt lustig und amüsant
Alter, hau raus was dir gefällt! Ich finde, da sollte es keine Schamgrenzen geben!
So nach erstem Suchen habe ich 14 Songs zur Auswahl, die ich alle gerne einreichen würde.
Hier für Peru: das Intro von Samurai Champloo.
Nicht mein Lieblingsanime, aber insgesamt ganz gute Musik dabei. Hab leider nichts in besserer Qualität gefunden, sorry.
https://www.youtube.com/watch?v=4OuRajFzMYI
Bei dir sind die Erwartungen diesmal auch besonders hoch, das ist dir denke ich bewusst =)?
Wenn das geht, dann jetzt nochmal ganz offiziell
Yu-Gi-Oh Season 0 - Opening
Land: Frankreich
Tut mir leid, aber du musst das beim zweiten Post von Taker antworten^^
Aber dann hast dus geschaffst
Ich mus beim zweiten Post von Taker antworten?
Wie meinst du das?
ja und ich weiß nicht wie ich mit dem Druck umgehen soll. Ich muss aus denen die ich vorsortiert habe den perfekten Mix aus: Kennt keine Sau, gefällt mir und hat Chancen den Contest zu gewinnen finden.
e: übrigens da jetzt schon ein Intro von der JoJo Reihe genommen wurde sind auch alle anderen Titel von der Serie raus oder?
Am Anfang vom Thread ist ja einmal der Post mit den Regeln und dann ein weiterer mit “Aktuelles Teilnehmerfeld”
Auf den Post musst du deinen Song einreichen