*Nach „The Prophet’s Song“ und „Bohemian Rhapsody“ hat man im Allgemeinen schon die Menge wirklich guter Queen Songs überschritten
Klar. man kann Queen nicht mögen. Aber dann liegt man halt falsch.
Ich glaube zwischen „nicht mögen“ und als einzige Option akzeptieren liegen noch ein paar feine Abstufungen
Aber das hatten wir ja schonmal:
Auf der Statistikseite fehlt echt fast ein Queen Thron Das nimmt hier ja Ausmaße an, unfassbar
Wäre es eig abwegig wirklich mal für eine Ausgabe die Regeln zu ändern und ein Best of Queen Songs zu machen?
Natürlich ist Queen nicht die einzige Option. Es gibt auch noch John Deacon, Roger Taylor, Brian May und Freddie Mercury.
Danach wird die Luft aber dünn.
Ach unser kleiner Queen-Fanboy =) - ich glaube ja, dass du eine deiner Töchter mit Freddy Mercury gezeugt hast :>
Sind doch nur kleine Neckereien
Stieftöchter Ich hab garnix gezeugt, die sind alle nicht von mir.
Damit komm ich zurecht, keine Sorge. Ich weiss selbst sehr genau das mein Fandom Level was Queen angeht weit über alles hinausgeht was hier an Star Wars, GoT, Anime, Nintendo und wasweissichnichnoch insgesamt zu finden ist. Its over 9000.
Und ich dachte, du bist Queen Mother. …
Du musst eine schrecklich kleine Musiksammlung haben…
Das Folgende ist jetzt völlig wertfrei gemeint. Ist gibt im Bezug auf Musik sowieso kein unwichtigeres Kriterium, aber ich habe übrigens gerade mal die Verkaufszahlen der Queen-Alben auf Wikipedia nachgeguckt. Die sind erstaunlich niedrig…
Wollte jetzt ein Bild mit Daenarys und ihren Drachen posten, wo die Drachen Queen Bandmitglieder sind. Aber zu viel Arbeit…
Ja, Queen war nie eine Studioband. Der Mythos der sich um den Erfolg dieser Band rankt basiert fast ausschliesslich auf dem Live Erlebnis. Und da habe ich eben schlicht den Vorteil das ich das 2 mal gesehen habe, weil ich eben alt genug bin. Klar, sie haben ein paar historische Hits gelandet, aber wer wirklich verstehen will warum Queen so erfolgreich ist, der muss sich Queen live angucken. Wobei die Verkaufszahlen jetzt nicht sooo schlecht sind.
Und wenn ich mich nicht ganz irre dann ist Bohemian Rhapsody der am häufigsten gespielte Radio Song aller Zeiten. zumindest habe ich das mal gelesen.
Ich habe GAR keine Musiksammlung. Ich habe auch keine Filmsammlung.
Oh…das tut mir leid. Ich hatte ja keine Ahnung…
Ich hab das Konzept von Langspielplatten nie verstanden. Da waren meist 3 gute und 12 beschissene Lieder drauf, und dafür sollte ich dann so viel Geld zahlen…deswegen hab ich damit nie angefangen. Meine Musikbibliothek besteht ausschlieslich aus Youtube und Spotify Playlists. Als ich jünger war bin ich an meine Musik gekommen indem ich Mittwochs abend um 20:05 vor WDR2 gesessen bin und Mal Sondocks Hitparade aufgenommen hab. Wobei. DAS dürfte hier wirklich niemand mehr kennen.