Bohndesvision Songcontest #17 [Songs aus den 60ern]

Glückwunsch an @Bateriemann und an der wie immer super Organisation der Verantwortlichen! :slight_smile:

Yeay, hab Platz 29 und das mit Elvis xD

Bis spätestens nächste Woche Samstag

Oh Mann, ja! <3
Wie ich die Folge gesehn hab, und dann die Szene mit der Schwangeren kam und dann das Lied, oh Mann…

Scrubs, beschte, einfach beschte!
Dass es Scrubs leider nichtmehr gibt…
https://picload.org/image/wdwapgi/3201365.gif

1 „Gefällt mir“

Bist du auch so aromatisch, dass du immer eine Duffe nehmen musst?

Hoffentlich stutzt du dir dein hübsches *Gesichts-*grünzeug auch immer!
DansGame

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mal haarscharf am Treppchen vorbeigeschrammt. Schade.

Glückwunsch an die Bestplatzierten

Der Live Contest war bisher auch einer der schwierigsten fand ich. Santana ist an der Gitarre natürlich ein Monster, seinen Stil erkennt man SOFORT. Ich denke aber, dass gerade bei Livekonzerten meist der Sänger in den Fokus rückt, da hat ein Santana natürlich eher das Nachsehen. Das er große Klasse ist, würde ich aber nie abstreiten.

DAS, und nur DAS ist Social-Awkward-ness in seiner fast reinsten und pursten Form!
Den Titel hält immernoch Gracey, aber das von Gabriel war schon eine Spitzenleistung! Gut vorgelegt!
Alles unter Gracey und Gabriel ist nur Amateur-Niveau, muss man wissen!

Das GIF ist falsch verwendet, Ron freut sich in der Szene nämlich. :stuck_out_tongue:

Zum Bewerb, leider ein etwas enttäuschender Platz 25, umso bitterer, dass meine erste Wahl gewonnen hat. :sob:

Ok 9 Punkte ist schon etwas wenig. :unamused: Wie ein Tom Jones hier so untergehen kann ist mir ein Rätsel.

@Bateriemann: Gratulation :wink:

Nein…? :smiley:
Er istja extra meilenweit zum Steakhouse gefahren, nur um heruaszufinden, dass es geschlossen wurde.
Dann geht er in ein Diner und bestellt ein Steak, das aber total durch ist. Dann beschwert er sich und bestellt „all the bacon and eggs you have“ beim Angestellten, korrigiert dann aber „I know you heard ‚bring me lots of bacon and eggs‘, but I said and meant: 'Bring me all the bacon and eggs you have“. Dann, als der Angestellte weggeht, macht er die Geste, wohl eher traurig, aber auf bacond&eggs hoffend :smiley:
Genauso wie man traurig über das Beendete Scrubs ist, aber vl. noch die Hoffnung hegt, dass Zach & Donald noch was gemeinsam machen :smiley:

Daten sind wieder Aktuell: http://bsctool.insanity-interactive.com/tabelle.php

Zur Info:
Der morgige SC wird noch so veranstaltet wie immer. Also ohne meinem neuen Tool.
Es wäre einfach zu knapp geworden. Lieber eine Woche später und dafür mit mehr Funktionen und gut getestet :wink:

1 „Gefällt mir“

Schade, ich habe gedacht, mein Lied könnte wieder eine der großen Überraschungen werden, da es das zumindest für mich war, als ich es rausgesucht habe. Aber gut, die Rolle hat mir @Rolly ja eindeutig abgenommen. :smile:
Glückwunsch jedenfalls @Bateriemann zum Sieg, @DoctorYoshi direkt zum zweiten Platz und eben Rollyman. Alle drei zwar keine Punkte von mir bekommen, aber da es auch bei mir sehr eng war, muss es ja mit rechten Dingen zugegangen sein. xD

Und wieder einmal vielen Dank @Taker , @Pianfensi und natürlich @Ziagl, der sich nun freiwillig noch mehr Arbeit gemacht hatte. Ihr seid alle verrückt. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Auch noch ein Danke geht @AgentArmstrong, war wirklich ein hervorragendes Thema, was ich nicht erwartet hätte!

Ich bin bereit für den nächsten Contest und für einen Platz in den Top 10. Und bereit dazu, wieder langsam in die Jetztzeit zu kommen. Ich seh schon alles in Schwarz-Weiß. :confused:

Herzlich Wilkommen beim Telekolleg: GIF-Analyse Folge 324

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Passwort schon vergessen. :smiley: ^^"

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @Bateriemann :slight_smile:
Ich habe ja schwer erwartet, dass die Doors gewinnen. In meinem Kopf tun die das nämlich immer. IMMER!

1 „Gefällt mir“

Schade, meine beste Platzierung bisher, das haut meine ganze Statistik kaputt. :laughing:

Ey ich hab nen Ordner aufm Desktop mit 2,59GB, der stetig wächst
GIFs are life, GIFs are love

Also ich hab die Geste immer als Freude darüber verstanden, dass der Angestellte verstanden hat was all the bacon and eggs bedeutet. :smiley:

Oder Swanson hofft, dass der Angestellt es verstanden hat :smiley:

Ach, egal, es geht um Steaks, Bacon and Eggs und Ron Swanson, das ist wichtig :wink: