Bohndesvision Songcontest #17 [Songs aus den 60ern]

also…offensichtlich posten manche hier diesmal songs die nicht dabei waren. das will ich auch!!

mir fehlte zum beispiel dieser Song (im original, nicht diese version, aber diese version ist geiler)

1 „Gefällt mir“

Um es richtig authentisch zu halten sollte man bei diesem Thema eigentlich bisschen LSD einwerfen xD

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wenn überhauppt, dann diese Version :sunglasses:

Erst-Veröffentlichung 1958 aber bei Chuck Berry is recht

eigtl ganz gut abgedeckt die 60er mit der Playlist :thumbsup:

echt? oh. Tut mir leid. Hab auf Wikipedia vertraut. Die haben 1963 angegeben.

Bei dem Wikipedia das ich verwende steht 58 :wink: scheißegal, vll ist es noch mal auf Album raugekommen

Ähhm sorry, aber R’n’B war in den 90ern eines der besten Genres. Erst Anfang der 2000er wurde es immer mehr zu POP, was man auch leider gehört hat.
Aber ja, einige der Lieder hören sich schon so wie Sex-Lieder an :smiley:

Auch wenn es ein kleines Guilty Pleasure von mir ist, aber ich höre immer noch gerne 80s/90s R’n’B :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Alternative war übrigens Louis Armstrong

hab fest damit gerechnet, dass jmd. anderes mit ’ what a wonderful world’ antreten würde, but nope…^^ Unglaublich guter Song, glaub im Nachinein und mit dem Wissen der bisherigen Votes, dass das vielleicht sogar der bessere Titel gewesen wäre :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War der nicht schon bei den Werbesongs dabei? Ne…stimmt. nur als Alternative

Übrigens geht heute vermutlich keine PN mehr raus, No Man’s Sky warten auf mich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist das Lied schon so alt? Es gibt eher ein anderes Motto, wo ich es verwendet hätte :smiley:

1968 veröffentlicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist tasächlich sehr schwer da nur 10 Songs Punkte zu geben :open_mouth:

Dabei bin ich gar nicht so ein Fan der 60er. Wenn mal das Thema 80er kommt dann wird es aber wirklich extrem schwer für mich. Da gibt es unzählig gute Songs.

5 „Gefällt mir“

Bring die Leute bitte nicht auf solche Gedanken, dass es ohne weitere Einschränkung zu dem Thema kommt o.o Dann verzichte auf eine Teilnahme, aus Respekt vor den Künstlern und aus Eigenschutz, sonst nimmt das masochistische Züge an…

5 „Gefällt mir“

Ohh ja, die 80s sind auch mein Lieblingsjahrzehnt

Da würde mir schon die Entscheidung schwerfallen, welchen Kandidat ich überhaupt ins Rennen schicken soll ^^

6 „Gefällt mir“

Ist die Alternativen-Runde also eröffnet? Ich hab hier nämlich noch drei MUSS-Lieder. :smile:

hau raus

Die 80er waren mein jahrzehnt was musik angeht. allein die neue deutsche welle… ebm…wave…madonna. petshopboys. usw usw usw

2 „Gefällt mir“

Damit wäre dann alles klar :wink:

1 „Gefällt mir“