Bohndesvision Songcontest #17 [Songs aus den 60ern]

Sry, als KIZ Fan musste ich ganz schnell einfach da zugreifen. :sunglasses:

Ist das ein Versprechen :stuck_out_tongue: ?

Dann viel Spaß auf der Gamescom! Grüß die anderen Bohnen und hol sie alle zum Contest =))!

1 „Gefällt mir“

Bin auch Samstag da, also gerade noch genug Zeit zur Teilnahme, aber ab Donnerstag dann in NRW :slight_smile:
Schade, dass es keine Beatz-Tickets mehr für mich gab. Was starten die auch den Verkauf, wenn ich im Urlaub bin o.o

1 „Gefällt mir“

Btw der arme Lee Marvin…als ich Wandring Star gepostet habe, dachte ich wirklich felsenfest, dass ich damit nur gewinnen kann und jetzt das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ihn solange auf der Liste und auch am Anfang echte Chancen ausgerechnet und dann leider Schritt um Schritt gefallen :confused: War dann doch sehr stimmungsabhängig.

Meine Bewertung:
= = = = = = = = = = =

12 Punkte >>> carlosomse >>> Iron Butterfly - In A Gadda Da Vida
10 Punkte >>> Rollyman90 >>> Herman’s Hermits - No Milk Today
8 Punkte >>> Bateriemann >>> The Animals - House Of The Rising Sun
7 Punkte >>> zwecki >>> Simon & Garfunkel - Mrs Robinson
6 Punkte >>> Pianfensi >>> Procol Harum - A Whiter Shade Of Pale
5 Punkte >>> f431 >>> Bob Dylan - Mr. Tambourine Man
4 Punkte >>> guess >>> The Beach Boys - Good Vibrations
3 Punkte >>> FritzDieFlasche >>> Marvin Gaye & Tammi Terrell - Ain’t No Mountain High Enough
2 Punkte >>> OneWingedAngel >>> Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man
1 Punkt >>> BigDen >>> The Crazy World Of Arthur Brown - Fire

1 „Gefällt mir“

Schaut schon super aus!
Bin auch gerade am Entwickeln meines Parts.
Login System ist ja schon da und jetzt mache ich den 2. Teil damit jeder voten kann.

@Taker: Ich frage mich ob wir nicht auch gleich die Einreichungsphase da einbauen wollen.
Also das jeder dort sich einloggen kann und dann ein Formular hat wo er Interpret etc eingibt.

Dann fällt noch ein größerer Schritt weg, denn dann müssen die Daten von Taker nicht mehr eingegeben werden. Diese Darstellung die wir hier haben kann man ja dann generieren lassen.

Einzige Bedenken: Es geht immer weiter weg vom Forum. Allerdings wäre das so schlimm? Den Thread können wir hier immer noch aufmachen und als Ausgangsbasis dient das Forum hier auch weiterhin. Die komplette Diskussion findet weiterhin hier statt.

Klingt gut, am Besten auch gleich mit den Infos zur Länge des Titel etc. - damit würden wir dann auch wieder Arbeit für die Playlist abnehmen.

Ich mach das ja gerne, sonst hätte ich das hier niemals angestoßen :slight_smile:

Einerseits fände ich es schon sehr cool, wenn sich das hier weiter entwickelt, größer wird und es sogar ein Hauch von „Professionalität“ hätte.
Andererseits sehe ich die gleichen Probleme wie du. Ich möchte ungern alles auf euch abwälzen. Darüber hinaus gibt man ja nie gerne Kompetenzen auf, wenn wir uns weiter vom Forum entfernen, dann auch irgendwie weiter von der Grundidee.

Schwierig, aber ich glaube, dass das ein nötiger Schritt ist, vor allem, wenn zukünftig die Mitspielerzahlen so bleiben bzw. vllt noch weiter steigen.

Würde aber generell mal die Meinung von allen dazu wissen wollen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde es sogar als positiven Schritt sehen, wenn man bestimmte Dinge wie z.B. das Votingsystem auf externen Seiten übertragt um dir die Arbeit zu ersparen und um die Bewertung bequemer und einfacher zu gestalten. Die Einreichung der Lieder und alles weitere sollte im Forum bleiben :slight_smile:

So Leute.
Ich habe mal eingebaut das jeder seinen Song und Interpreten und Videolink + Dauer selber eintragen kann.

Alle die sich schon registriert haben können sich nun einloggen:
http://bsctool.insanity-interactive.com/login.php

Nach dem Login wird man eh direkt zu Teilnahme beim BSC weitergeleitet. (Alternativ kommt man auch dorthin wenn man seinen Namen rechts oben anklickt)

Bitte alle die Zeit haben einloggen und ihre BSC 17 Teilnahme eintragen. Um mal zu testen ob alles funktioniert.

Wenn alles klappt müsstet ihr dann hier erscheinen:
http://bsctool.insanity-interactive.com/bscDetail.php?id=17

P.S. Man kann seine Teilnahme jederzeit bearbeiten indem man einfach was anderes reinschreibt und wieder „Absenden“ klickt. (Bis der SC halt in der Votingphase ist, dann logischerweiße nicht mehr :smiley: )

1 „Gefällt mir“

habbisch gemacht

Scheint alles zu klappen :smiley:

1 „Gefällt mir“

well done

Bei mir nicht^^

Ok was hast du denn eingegeben? :smiley:

Ich hoffe bei der Zeit eh nicht die „<“ Dinger oder? ^^

Flasche

Nein nur 2:23

Also ingesamt
Marvin Gaye
Ain’t No Mountain High Enough
https://www.youtube.com/watch?v=Xz-UvQYAmbg
2:23

Dein Konto muss erst durch einen Administrator freigeschalten werden!

:smiley: ?

kreativ

1 „Gefällt mir“