Bohndesvision Songcontest #19 [Duett weiblich + männlich]

Ursprünglich hatte ich vor in mein altes Muster zurückzufallen und hätte ein Deutsch-Rap Lied genommen:

Max Herre + Joy Denalane: 1. Liebe

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich damit aus dem eigenen Song Punkte bzw. eine Platzierung zu vergeben?

Ist nicht erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Würde keinen Sinn machen.^^ Dann würden die meisten sich selber 12 Punkte geben und das hätte wohl keinen Sinn :smiley:
Vor allem sind die 12 Punkte ja für @Lanatir reserviert :smile: :upside_down:

P.S. das war kein Hinweis auf mein Voting für diesen SC. Ich habe mir die Songs noch gar nicht angehört und kann aktuell gar nicht sagen wem ich was gebe :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist mir eigentlich klar, nur wundert’s mich dass es nicht in den Regeln steht. Dafür wieviel Regeln es insgesamt gibt. :smile:

Ich schreib’s bei solchen Bewertungen nämlich gern als Regel auf damit es keine Missverständnisse gibt.

Es steht ganz sicher in den Regeln :wink:

Edit:

Auszug aus dem Regelbuch :wink:

Ah, hab nur die Zusammenfassung gelesen und bei dem GEsamtregelwerk direkt zum Bewertungsabschnitt gesprungen.

Sind aber auch echt viele Regeln. :sweat_smile:

Wenn wir ein paar SCs mit dem neuen System durch haben freue ich mich jetzt schon auf die neuen Statistiken. :smiley:
z.B. „Beste Freunde“ für den der einem die meisten Punkte bei allen SCs gegeben hat usw

Einziges Problem was ich mir da vorstellen kann ist, dass sich dann jemand aufregt, dass Person A Person B so viele Punkte gegeben hat und das das Punkteschieberei ist. (Meistens liegt das aber einfach daran, dass beide einen ähnlichen Musikgeschmack haben und daher das völlig logisch ist)

Schade ist nur, dass diese Statistiken nur ab dem 19. SC zählen, da davor keine Votes eingetragen sind. Man könnte die schon nachtragen, aber das ist eine zu große Arbeit. Da sitzt man sicher einen Tag lang.^^

dafür bin ich dann da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wird wohl eher interessant zu sehen wer wem generell nie Punkte gibt.

Du meinst wohl wer generell Queen keine Punkte gibt :joy:

1 „Gefällt mir“

Beim ESC is das doch nicht anders und es kann niemand ändern :smiley:

Ist mir auch eingefallen, aber nur weil ich aus Versehen vor paar Tagen mal MoMa gesehen habe, wo er war.

Also ich find den Contest echt cool für’s erste Mal mitmachen. Höre jetzt ne halbe Stunde Musik zu nem echt interessantem Thema gemischt aus Klassikern, mir völlig Unbekanntem und den ein oder anderen Song den ich schon vorher echt mochte.

Ach und etwas das mir zum System noch einfällt, wäre es möglich den automatischen Timer auszuschalten? Manchmal muss ich den ein oder anderen Song vorbuffern lassen, da Windows Updates zieht und dann ist das etwas doof mittem im Song zum nächsten zu springen.

1 „Gefällt mir“

Links oben lässt sich der abschalten. “automatische Wiedergabe pausieren”

2 „Gefällt mir“

Ich führ mich hier aber auf wie ein Anfänger. Danke. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles Gut, wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler hier, dass man zu Beginn einige Fragen hat, ist doch normal =)

Wann haben wir eigentlich @Luzifer323 verloren o.o

Die letzten Mottos waren nicht so meins… und bei dem hier waren relativ schnell zu viele Mitspieler absehbar, hab aktuell nicht die Zeit dafür das ich das durchhören bei 30+ Mitspielern gewährleisten kann… von daher bräuchte ich schon ab 30 Leute ein Halbfinale :wink:

Mach aber definitiv mal wieder mit sobald ich Zeit finde :slight_smile:

wurde „Moves like Jagger“ schon genannt? Das hätte ich eigentlich irgendwo erwartet :smiley: