Bohndesvision Songcontest #19 [Duett weiblich + männlich]

Jugendherberge in Bochum, glaub ich - haben meine Freunde alles gebucht, ich hab nur Bescheid gegeben, dass ich dabei wäre =)

1 „Gefällt mir“

auch mitm Zug^^?

Alternativ können wir das Gespräch auch gerne per PN fortführen, muss ja nicht ganz abdriften hier :slight_smile:

Mich wundert, dass es dieser Song nicht in den Contest geschaft hat…

1 „Gefällt mir“

Das war echt das einzige deutsche Lied, was mir eingefallen wäre, wo man nicht direkt im Schlager versumpft. Generell war die deutsche Quote ja sehr gering bis nicht vorhanden.

Ich & ich?

Nicht meine Musik, aber sicher auch hörbar, gleiches gilt wohl für Glasperlenspiel

Und gleich kommt einer mit Nena und Markus.

Nämlich ich.

1 „Gefällt mir“

Mist, beim Lied von @Lassic kam mir noch ein Lied in den Kopf, das ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.

‘Auflösen’ von den Toten Hosen

Glasperlenspiel hat bei mir eher wieder in Guilty Pleasure gehört. Also vielleicht nichts für den Contest.

Wie stehts mit MAXIM+Judith Holofernes?

Übrigens kann man hier sehen wer schon gevotet hat :wink:
http://bsctool.insanity-interactive.com/bscDetail.php?id=19

Diese Streber!

„Das sin’ alles Stasi-Leute, Meiner! Die machen dich eisekalt, Junge!“

Jetzt kann ja jeder sehen, dass ich immer Bummelletzter bin :weary:

Ursprünglich hatte ich vor in mein altes Muster zurückzufallen und hätte ein Deutsch-Rap Lied genommen:

Max Herre + Joy Denalane: 1. Liebe

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich damit aus dem eigenen Song Punkte bzw. eine Platzierung zu vergeben?

Ist nicht erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Würde keinen Sinn machen.^^ Dann würden die meisten sich selber 12 Punkte geben und das hätte wohl keinen Sinn :smiley:
Vor allem sind die 12 Punkte ja für @Lanatir reserviert :smile: :upside_down:

P.S. das war kein Hinweis auf mein Voting für diesen SC. Ich habe mir die Songs noch gar nicht angehört und kann aktuell gar nicht sagen wem ich was gebe :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist mir eigentlich klar, nur wundert’s mich dass es nicht in den Regeln steht. Dafür wieviel Regeln es insgesamt gibt. :smile:

Ich schreib’s bei solchen Bewertungen nämlich gern als Regel auf damit es keine Missverständnisse gibt.

Es steht ganz sicher in den Regeln :wink:

Edit:

Auszug aus dem Regelbuch :wink:

Ah, hab nur die Zusammenfassung gelesen und bei dem GEsamtregelwerk direkt zum Bewertungsabschnitt gesprungen.

Sind aber auch echt viele Regeln. :sweat_smile: