Bohndesvision Songcontest #19 [Duett weiblich + männlich]

Der Anekdoten-Opa, den ich nie hatte :smiley: (sorry^^)

1 „Gefällt mir“

Alles südlich der Elbe ist Norditalien!

1 „Gefällt mir“

Ich werd nicht ins Detail gehen, aber nach dem zweiten Tag mit ihr hab ich sie mehr oder weniger anbrüllen müssen das sie ihre Finger bei sich lassen soll.

1 „Gefällt mir“

Entscheidet euch, was bin ich denn nun :frowning:

@Lanatir ein anscheinend sehr attraktiver Anekdoten Opa

Ich war auf der kleinen aber feinen Fachhochschule gleich neben der Universität. Daher kann ich nur sagen, dass ich mich in der Fachhochschule wohl fühlte, weil der Studiengang relativ klein war und man den Professoren nah war.
Am meisten seit meinem Umzug vermiss ich den China-Imbiss im Bochumer Bahnhof. Ich habe schon oft Gebratene Nudeln in China-Imbiossen in Bahnhofen gegessen, aber in BO schmecken sie am besten =/

1 „Gefällt mir“

Kennste Dönninghaus Bratwurst vom Bratwursthaus am Engelbertbrunnen?[quote=“FritzDieFlasche, post:289, topic:9957”]
@Lanatir ein anscheinend sehr attraktiver Anekdoten Opa
[/quote]

ich glaube eher es lag daran das sie sehr…umm… willig war. Also. immer. 24 Stunden am Tag. Das hab ich so vorher und nachher nie erlebt.

norditalienischer Afrikaner? :smiley:

Den einzigen Brunnen in Bochum den ich kenne, steht in der Innenstand neben dem Media Markt und sieht aus wie ein Wasser spuckender Pokeball . Keine Ahnung wie der heißt.

1 „Gefällt mir“

Lol. ne, das ist woanders :slight_smile: Der Grund warum ich frage ist das Bochum berühmt ist für die beste Bratwurst im Ruhrgebiet.

Ich hatte nen Cover eines Disney-Liedes überlegt gehabt, genauer das hier:

Zur Spiel? o.o

jo :wink:

Tjaha: Ist der Massa gut bei Kassa fliegt First-Klassa nach Mombassa eh :smiley:

2 „Gefällt mir“

Welchen Tag und freizeitmäßig?

Reise Freitag mit Freunden an und Sonntag gehts wieder auf die Insel :wink:

Da bin ja sogar ich :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

und wo übernachtet ihr?

Werde wohl auch hin, vielleicht mal mit weniger als 2 IKEA-Tüten… vielleicht…

1 „Gefällt mir“


das hat sie ja echt mit jedem Mal im Duett gemacht…