Bohndesvision Songcontest #19 [Duett weiblich + männlich]

Wir wollten uns auch nicht mehr zu geposteten Song äußern

Endlich mal wieder ein Song Contest, wo recht viele etw. unbekanntere Songs teilnehmen. Wird diesmal recht interessant :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eng ist ein dehnbarer Begriff :smiley:

Bitte nochmal in den alten Thread zum Voten - muchas gracias!

Also das ist jetzt echt nur ein Gag und hat keine Bewertung. Er hat nur gesagt, dass es CHAD, also der Twitch-Chad mitsingt. Was ist denn daran eine Bewertung

irishrOy Beschützen

2 „Gefällt mir“

Doch, dürfen wir wieder. Ich hab auch schon nachgefragt. :smiley:

DatSheffy zu viel spaß, zugriff DatSheffy :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hi & herzlich willkommen erstmal - freut mich, dass ich wieder jmd. neues begrüßen darf =).

Wenn du Fragen haben solltest, immer raus damit. Ansonsten hoffe ich, dass du hier viel Spaß hast.

[Fürs Tool bist du freigeschaltet]

1 „Gefällt mir“

Was ist denn eigentlich mit deiner Halbfinalregel die du seit #16 hattest?

Die Halbfinalregel wird dann interessant wenn wir mal 40 Teilnehmer erreichen sollten.

Dann wird das Teilnehmerfeld einmal halbiert und es gebe 2 Bewertungsphasen. Die besten aus den jeweiligen Gruppen würden dann im Finale zusammen geführt werden, sodass sich die Hörzeit der Songs verringert.

Alternativ könnte man auch den Bewertungszeitraum erhöhen, um auch alle Song durchhören zu können. Ich bin noch am überlegen, wie man das Problem am elegantesten lösen könnte :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles klar dann will ich mal nix gesagt haben

Aber schön, dass du auch nen Auge drauf hast :slight_smile:

@Rolly wird dann demnächst mein Hilfssheriff =)

1 „Gefällt mir“

Ich sehe mich optisch aber eher als Bud Spencer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ähm sehe ich das gerade richtig, dass eigentlich jetzt alle dieses neue Tool benutzen? :open_mouth:
Und wenn die Leute danach gehen und da Beiträge wie meiner nicht drinn stehen die auch keiner sieht…?

bin da ebenfalls gerade etwas verwirrt.
Hab versucht mich dort mal anzumelden. Allerdings ist Nordkorea nicht zur Auswahl vorhanden. Soll ich das dann hier abändern und mir eine andere Nation wählen?

Meine Cayman Islands gibt’s auch nicht :cry:

Die gab es noch nie und du warst schon immer „Rest of the World“ bei mir :smiley:
Ich hatte das mal erwähnt, dass bitte nur Nationen aus der Liste zu nehmen sind <3

Mhm, Nord Korea gibt es aber eigentlich

Danke. Eine Frage habe ich:

Welche Rolle spielen die Nationen in dem Spiel? Ich kenne es aus einem anderen Forum (in dem ein ähnlicher Wettbewerb stattfand) so, dass die Länder zur Verschleierung der Teilnehmer bis zur Auflösung dienten. Da hier aber alles von Anfang an öffentlich ist, sind die Nationen doch eigentlich überflüssig, oder?

Ich werde das, sofern du es nicht selbst einpflegst natürlich nach pflegen :wink: