Bohndesvision Songcontest #19 [Duett weiblich + männlich]

gedehntes jaaaaaaaa…

gibt’n like…

Mir fehlt das

muss noch bewerten, hoff ich komm morgen dazu

Von diesem Problem hab ich 2 Wochen lang geträumt bevor mein Kater eingezogen ist. In allen möglichen Varianten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer mal Lust hat, wieder alte Contests zu hören, der kann gerne auch eine Fehleranalyse mitschreiben:

• Welche Links funktionieren nicht mehr?
  • Wo könnte man die Zeiten anpassen (vorne Klatschen und Einleitung raus, hinten Outro weg)?
  • Gibt es Anzeigefehler bei User, Interpret, Song, Land?

Am besten dann einfach per PN an mich, wäre sehr hilfreich, um auch die Langspielliste stets einigermaßen flüssig laufen zu lassen :slight_smile:

Speichert die Playlist in den Cookies nur die Punkte 1-12? Hatte gestern die Hälfte durchgehört und alle Lieder für die Endwertung mit 0 vorgemerkt und heute wird es mir leider nicht mehr angezeigt =(

Ja, wenn du doch aber von oben nach unten durchgehst, weißt du doch, wo du stehengeblieben bist? Standardwert ist halt null, dachte nicht, dass man das anzeigen müsste. Kann ich mir aber was zu ausdenken, wenn es einen Mehrwert bietet o.o

PS: jetzt erst richtig gelesen, ja dafür war es nicht ausgelegt. Öhm… Dann müsste man ein Favoritencookie einrichten, klingt machbar :slight_smile: Aber nicht über die 0 Punkte solche Aktionen. Dann lieber extra Knöpfchen.

Ja so ne Favoritenfunktion wäre evtl ganz praktisch für größere Runden.

Endlich meine Punkte abgegeben. Hat viel zu lange gedauert alle Songs anzuhören und eine Top 10 auszuwählen.

Werde meine Punkte schon heute Nacht hier posten :slight_smile:

Bin ja leider nicht dabei… umso mehr jedoch! ein Grund für mich hier noch meine persönliche Auswahl da zu lassen… meine Top 3 die ich für diesen Contest in der engeren Auswahl als meinen Teilnehmer gehabt hätte :slight_smile:

http://www.dailymotion.com/video/x35qo97

http://www.dailymotion.com/video/x20gjlo_owl-city-beautiful-times-ft-lindsey-stirling_music
(wäre wohl meine erste Wahl gewesen)

http://www.dailymotion.com/video/x3ue814

Das mach ich auch immer so.
Zu erst alle 0 Punkte die in Betracht kommen und dann gehe ich nochmal die 0er durch und verteile die echten Punkte.
Von dem her wäre es schon praktisch wenn das gespeichert werden würde.
Mir fehlt auch irgendwie die Funktion, dass man die 0er wieder weg machen kann.

Edit:
Ach ok. Die Funktion “vormerken” gibt es ja nun eh schon.^^
Dann bin ich wunschlos glücklich^^

Mann oh Mann paar Stunden später und die Funktion ist schon integriert, das nenne ich Arbeitsmoral :heart:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt endlich das Bohndesvision-Wettbüro? Wo man auf die Erstplatzierten wetten kann. Oder werden hier eh schon “inoffiziell” Wetten entgegengenommen und iwer verdient sich eine goldene Nase? ^^

Wetten sind bei mir abzugeben. Das Haus behält 50%. :smiley:

Mal eine grundsätzliche Frage: Darf man auch Coverversionen einreichen? Weil es ein Lied gab, was eine Freundin von mir gecovert hat und ich voll schön fande :slight_smile:

Also theoretisch würde ich sagen, wäre das nicht Sinn und Zweck der Sache. @Individumm hatte auch schon mal gefragt, ob sie Selbstgesungenes einreichen darf. Das wurde abgelehnt. Für mich wäre das ein sehr ähnlicher Fall. Aber grundsätzlich muss das natürlich @Taker entscheiden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info! :slight_smile:

Wenn sie nur allein gesungen hat in dem Cover wäre das Lied für diesen Contest nicht legal gewesen, weil die 2te Stimme fehlen würde (ungeachtet der Sache selbstgesungen)

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ging es da nur darum, ein Motto ‘Selbstgesungenes’ zu machen, was abgelehnt wurde. Sobald es zum Motto passt, würde ich es so einstufen, dass es mit jedem anderen Cover gleichgesetzt wird. Wie zum Beispiel beim A capella-Motto, wo es ja auch ein paar Cover gab.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Jetzt, wo du es sagt. So war es.

Oh, shit. Das muss ich ja auch noch machen.