Bohndesvision Songcontest #19 [Duett weiblich + männlich]

Nun gut. So oder so gibts blaue Flecken :sweat_smile:

@FlyingWalrus Du gehst mir auf den Sack mit deinen 10-Stunden-Liedern! :smiley:

Auch gut.^^
Habe ich ihn immerhin nicht umsonst eingebaut^^

Wobei ich selber auch den Import nutze :smiley:

Ernsthaft, es ist mir ein Rätsel, warum das sonst keiner nutzen will. Klick, Strg + A, Strg + C, Tab wechseln, Klick, Strg + V, Absenden ist doch viel schneller und besser als jeden Song dort nochmal einzeln auszuwählen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein 9-Minüter ist ja wohl voll im Rahmen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch den Import benutzt und würde das gerne auch in Zukunft tun. Bei mir hat alles reibungslos funktioniert.

Wir nehmen den Leuten das analoge Flair :slight_smile: Aber soll ja jeder machen, wie er mag. Ich bin Freund vom Reinkopieren.

Die ganzen Scheiß-Spotify-Nutzer wissen doch nicht mal wie man analoges Flair buchstabiert :wink:

irgendwas mit anal

1 „Gefällt mir“

Bei mir lags daran, dass er mich nicht speichern lassen hat ohne dass ich die obere Tabelle ausgefüllt hatte. Habe es aber nur einmal versucht und dann direkt eingetragen.

Wenn man rumschieben könnte dann ja (oder kann man das etwa?). Immer durch die Liste wühlen und gucken wo man die Punkte verteilt hat ist bei 40 Songs nicht so geil

Du kannst oben neben den „Wertung: 12 10 …“ auf „Wertungsliste“ klicken und dann kriegst du eine Liste mit den Songs, denen du Punkte gegeben hast, von 12 nach 1 sortiert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil? :stuck_out_tongue:

Weil die Musik der Welt für sie nur noch in komprimierten .ogg-Datenblöcken, temporär aus dem Äther purzelt. Das ist zum einen streng digital und zum anderen vermutlich die exakte Gegendefinition von „Flair“. :smiley:

Jetzt muss man innherhalb dieser Liste noch mit den Punkten rumspielen können und es wäre perfekt :wink:

Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich meine Bewertungen mit Stift und Papier schreibe. Ernsthaft, ich habe nun wirklich drei Kriterien, nach denen ich bewerte, so schwer macht ihr es mir. :smile:

2 „Gefällt mir“

Dito, ich hab auch ein Word-Dokument, in dem ich die Titel aufschreibe, die in meiner inneren Auswahl sind.
Von diesen Titeln filtere ich mir dann meine Top 10 heraus.

genau so mach ich das auch.

Ein weiteres bekanntes Duet der Musikgeschichte:

Ich steh auf diese Art von Humor :smiley:

2 „Gefällt mir“