f*ckin weeaboos Kappa
das ist das zweite mal das ich dir 12 punkte gebe und von dir garnix kriege. also mit dir dusch ich nie wieder.
Oops
Wie wär’s wenn wir einfach immer die 12 Punkte im Kreis rumschieben, dann hat jeder was davon?
Sprich die eig. Bewertung fängt dann mit 10 an!
Der Plan haut theoretisch gut hin, hat jeder mindestens 12 Punkte auf seinem Konto
Is zwar wie sich selbst high-fiven, aber naja, n trostpflaster fürs ego isses allemal
Wenn ich dank dir nicht letzter werde, kriegste n Keks
Ja Weeaboos sind wirklich Krebs, deswegen schrieb ich ja auch bewusst Animeschauer.
Ja, wenn man nicht das nötige Anime-Expertise-level hat, sind weeaboos echt cancer Kappa
er merkts nicht.
Mein allererster Gedanke hab ich sogar zurückgezogen weil ich dachte, es sei viel zu schnulzig. Nämlich dieses Lied:
Ab morgen überleg ich besser Außerdem muss ich sagen, dass z.B. ZZ Top gute Musik ist
„beliebigen sarkastischen Kommentar einfügen“
„beliebiges gif einfügen“
geht mir genauso ^^
wobei ich bei [quote=„KerMar24, post:486, topic:9957“]
erst überlegen welches Lied ich auswähle…
[/quote]
auch schwer habe, da mir auch nicht soo viele Lieder einfielen, die von vielen hier ankommen könnte.
Geht mir genau so. Dazu kommt noch, dass mir vom Thema her manchmal nichts einfällt. Bei den 60er und 70er Mottos wurde das noch erschwert, weil ich da kaum Interpreten kannte und daher schnell handeln musste um überhaupt ein Lied einzureichen. Jetzt versuch ich aber n bissl entspannter an die Sache zu gehen. Das ist ja „nur“ der BSC und soll auch Spaß machen
Irgendwie hast du gefühlt den Musikgeschmack, der dem Klischee von 12-17jährigen Mädchen entspricht.
Nimms mir nicht zu übel. Um ehrlich zu sein, fand ich dein Lied in dem Contest hier gar nicht so schlecht, aber es gab zuviele Bessere.
Der Anime-Contest hat durchaus den ein oder anderen Anime-Fan hier offenbart. ^^ Auch wenn ich mich dafür schämen sollte, aber Berserk war bisher nie meine Baustelle…hust
Deine Meinung, aber ich find den ganzen Mainstreamkram bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen abstoßend
Vil. hab ich bessere Chancen wenn die Halbfinals dazu kommen
bei den 60ern und 70ern war ich schon ganz raus da hab ich schon gar nicht erst mitgemacht…
bei Classic Rock fiel mir allgemein nur ACDC ein aber das war da dann auch belegt - somit auch keine Teilnahme
hier der Erstgedanke von mir: James Morrison ft. Nelly Furtado - Broken Strings - ging nich, da Nelly schon vertreten ist.
dann Folgende Überlegungen:
- 2 Vocaloid Liedern (welches im Grunde genommen Cover sind - mit Duetten)
- Mittelalter Folk (wobei es hier eigentlich eine Band + eine Sängerin ist bzw ein Duett aus zwei Bands; deshalb auch wieder schnell verworfen)
- Zcalacee & Vanessa Krasniqi - werden wir uns wiedersehen (was nach dem durchhören für mich auch nicht wirklich einem Duett klang)
und dann nach Ablauf der Einreichungsphase kam mir dann “Ronan Keating ft. Jeanette - We’ve got tonight” und auch das Time of my Life aus Dirty Dancing in den sinn…
Aber sonst bei der allgemeinen Überlegung fiel meine Richtung eh entweder in die aktuellere (>2000er) Charts oder die Richtung Anime / J-Pop / J-Rock / K-Pop / K-Rock / Vocaloid
Und da sind auch wieder einige Songs dabei die dann auch nich zum Motto passen könnten.
EDIT: 2x “mit” durch “mir” ersetzt… Passiert mir häufig, dass ich mal “mit” statt “mir” schreib ^^
Man braucht überhaupt kein Wissen über Anime, um zu merken, dass Weeaboos nicht zum gutem Teil der Gesselschaft gehören. Und Lanatir als ob ich es nicht merken würde. Dank der Kappa Generation gibt es sowas wie subtile Ironie oder Sarkasmus ja kaum noch.
So bin zurück von der Arbeit.
Wie es aussieht habe ich doch mehr Punkte bekommen.
Sorry Lassic, wenn das so dumm rüberkam. Das Kommentar bezog sich auf die ersten Veröffentlichungen
Hat sich wirklich so angehört, wie die Schüler, die rumgeheult haben, weil sie angeblich die Klausur verkackt haben. Am Ende hatten die dann doch immer eine 14-12 Punkte bekommen.
In der Schule war ich aber immer der, der ein gutes Gefühl hatte und dann 4-7 Punkte bekommen hat