Bohndesvision Songcontest - #2 [Workout]

Die haben mich wirklich gerettet haha :smiley: Ach, ich nehms eh locker :slight_smile:

Wenn irgendwann meine vorgeschlagenen Themen kommen, bin ich der Sieger hier böse lache einfügen

1 „Gefällt mir“

Wow mein Song ist ja so gar nicht angekommen :smiley:
Naja egal, dieses Staffel spiele ich nicht primär für Punkte, von dem her macht es nix wenn es einmal weiter nach hinten geht.

@Jammerschaf Glückwunsch und wenn du so weiter machst wirst du wohl auch der erste der 2 Staffeln hintereinander gewinnt XD

1 „Gefällt mir“

12er Platz? Geile Sache.

Jetzt kann ich ja sagen, dass ich dieses Lied aus dem Skateboard-Spiel OlliOlli geklaut habe :smile:

Seitdem höre ich das Lied immer beim Sport :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an @Jammerschaf für den verdienten Sieg. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an OneWingedAngel und caapicat. für den 2. und 3. Platz.

Wir sehen uns Sonntag :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Für mich ist es immer ein Grund zur Freude, wenn ich es mal in die erste Hälfte schaffe. ich schwimme ja oftmals im Gewässer der letzten 5 Teilnehmer.

2 „Gefällt mir“

Moby aufdemselben platz wie Rocky …was stimmt mit Euch nicht?!
:laughing:

Mit meiner Platzierung bin ich einigermaßen zufrieden, hab auch nicht viel mehr erwartet. Nur beim Sieger bin ich etwas enttäuscht super langweilige Band und ein Song der für mich kein bisschen pumpt, schade.

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich.
Bin mit meiner Platzierung ganz zufrieden und habe auch nichts gegen die Foo Fighters, aber bestätigt wieder meine Aussage, dass vor allem „Radiomusik“ gerne gewinnt :wink: Dafür reißt es der zweite Platz raus, kam als Überraschung.

Dennoch natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Also ich glaub ich habe die Foo Fighters noch nie im Radio gehört & wenn dann so selten, dass ich mich nicht daran erinnern könnte oO

Edit: Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht so häufig Radio höre…^^

Kann mich dem anschliessen. Ich würde gerne mehr FooFighter im Radio hören, wenn ich dafür weniger Mark Förstner oder Max Giermann hören müsste auf der Arbeit. Das höchste der Gefühle in Sachen Rockmusik im Radio ist Nothing else matter…

Moin Kinners,

ich mach mir flink nen Kaffee und dann fang ich damit an den neuen Thread zu basteln - bis gleich :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Juhuuu

1 „Gefällt mir“