12 - @Boeser_Brokkoli «The Prodigy - Smack my Bitch up»
Habe ich früher immer gehört, als ich noch im Fitness-Studio war. Bei Kardio-Übungen perfekt geeignet meiner Meinung nach. Smack my Bitch up ist einfach schnelle drenalin-reiche Musik. Tolle Wahl
10 - @FritzDieFlasche «Awolnation - Sail»
Höre ich sehr gerne und wenn ich Sport mache ist es auch in meiner Playlist vertreten.
8 - @chuwanga «Moby - Bring Sally up»
kannte ich nicht, aber das ist einfach gute Motivation-Musik, was dich nach vorne bringen will
7 - @Ziagl «Fugative (feat. Mz. Bratt & Wiley) - Go Hard»
Geiler Song und werde es mir auch bei meinem nächsten Sport-Tag anhören
6 - @Bateriemann «Kontra K - Kampfgeist 2»
Motiviert und geht nach Vorne. Gutes Lied, auch wenn ich kein Kontra K Fan bin.
5 - @Jammerschaf «Foo Fighters - The Pretender»
Ist nicht meine erste Wahl, wenn ich Sport machen würde, aber finde schon, dass das Lied für Sport geeignet ist.
4 - @OneWingedAngel «Carpenter Brut - Turbo Killer»
Irgendwie bereue ich es, dass ich diesem Lied so wenig Punkte gegeben habe. Fand es am Anfang ganz gut, aber je öfter ich es jetzt höre, desto mehr gefällt mir das Lied. Ebenso richtig gut für Jogging geeignet.
3 - @Kodaisa «The Hives - A.K.A. I-D-I-O-T»
Gutes Lied. Das Lied erinnert mich irgendwie an Tony Hawks Pro Skater.
2 - @Lassic «Massic - Wo sind die Kanax?»
Hammer Beat, aber ich kann Massiv echt nicht hören. Trotzdem ist dieses Lied richtig gut für Bodybuilding geeignet.
1 - @Rolly «Avicii - Levels»
Finde, das Lied ist für Dehnungsübungen oder für enspanntere Kardio-Übungen geeignet. Auch wenn ich das Lied viel viel zu oft gehört habe in der Vergangenheit
Ja das ist meine Bewertung.
Ich fand das Motto sehr interessant und vielfältig, auch wenn ich bei einigen Liedern nicht empfunden habe, dass es für Workout passend ist. Deswegen habe ich auch Lieder nicht genommen, die mir gefallen haben wie System of a Down, NONONO, Rise Against etc.