Bohndesvision Songcontest - #3 [Guilty Pleasure]

Ohne das Video hätte ich wohl nie von dem Song erfahren :smiley:

Ach wirklich?
Geht mir auch so :smiley: Ich kenne das Lied auch durch genau das Video.

Hab ich was verpasst/einen Fehler gemacht oder wurde ich tatsächlich einfach knallhart übergangen?
Naja egal, dann muss ich mir heute immerhin keine schlechte Musik anhören ^^

Du hättest auf @Taker’s ersten Post antworten sollen.

Ich hatte es wohl auch irgendwann mal gelesen, aber in der Zusammenfassung nicht entdeckt, weil an falscher Stelle geantwortet wurde. Weiß nicht, wie wir da verfahren wollen.
Was mich aber auch wundert, dass @Individumm beim Tool aufgeführt wird.
Und OneWingedAngel fehlt auch im 2. Post, falls es darüber jemand macht.

umm jetzt bin ich verwirrt. hab zumindest nix abgestimmt, weil ich dachte, bin ja eh nicht dabei.

Hab ihn wohl eingetragen weil ich das Edit nicht gesehen habe.
@Individumm Würde es dir was ausmachen wenn ich dich da wieder raus lösche? (Dadurch das du ja eh nicht in der Playlist stehst hast du auch keine Punkte bekommen, von dem her wärs besser für dich wenn ich dich raus löschen würde als wenn du 0 Punkte hättest)

@DanteOfBodom: Ja ok das tut mir leid. Bist aber auch spät drauf gekommen :smiley: Jetzt im Nachhinein einfügen wäre wsl eher nicht so gut.

Puh, geschafft. War wirklich nicht einfach, genug schlechte Lieder zu finden, die Punkte verdient haben.
…ja, so habe ich bewertet. Sehe meine Punkte immer als Belohnung an, und ich kann niemanden belohnen, der ein für mich tolles Lied als sein Guilty Pleasure bezeichnet. Nein, ich belohne diejenigen, die sich wirklich schuldig fühlen sollten. :smile:

1 „Gefällt mir“

Du immer mit deinem 1TB Gif(t)-Festplatte :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ja nimm mich raus, macht mir nix aus… Nur ein kleines bisschen, dass du denkst, ich wäre ein Typ. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hoppla, ja sorry, hatte ich schon wieder vergessen :smiley:

werde heute Nacht die Songs hören. Habe leider sehr sehr wenig Zeit, was echt blöd ist :unamused:

Finde die Verlängerung der Bewertungsphase eine der besten Änderungen der dritten Staffel. Ist deutlich entspannter so!

2 „Gefällt mir“

wie soll man denn diesen sch.%6 bewerten,kann ich nicht jedem lied bis auf eins 0 punkte geben?

So, bin fertig mit bewerten, jetzt muss ich mich erstmal duschen. :smiley:

Kannst dich gern DQ-en lassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Vergiss aber nicht, auch hinter den Ohren zu waschen!

Hmm ich bin immer noch am Überlegen wie ich voten soll.

Rein vom Thema muss ich ja danach Voten, dass mir das Lied gefällt bzw es irgendwie ein Ohrwurm ist, aber man nicht gerne zugibt das Lied zu mögen.

Das sind irgendwie für mich nicht so extrem viele. Ein paar gibt es, aber es sind auch viele Songs dabei die ich einfach mag und überhaupt nicht peinlich finde.

Werde einfach alle vorne reihen die eben das Kriterium erfüllen und danach alle reihen die ich einfach mag.

So handhabe ich es auch :grin: wird schon passen so!

1 „Gefällt mir“