BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.1 [Instrumentalmusik]

Im Thread zum letzten Contest der dritten Staffel, wo die allermeisten üblichen Verdächtigen mitgemacht wurden, wurde es ebenfalls angekündigt. Also es gab wirklich genug Möglichkeiten

2 „Gefällt mir“

Verständnisschwierigkeiten? Ich habe gesehen, dass der Thread existiert, kurz rein gelesen und nichts von Interesse entdeckt. Klar blöd gelaufen für mich, scheine aber nicht der einzige zu sein der es verpasst hat und man sollte vielleicht auch da mal fragen warum wohl.

In der Regel mute ich die Threads nach den Ergebnissen, weil da eh nichts sinnvolles mehr diskutiert wird. Wie auch hier zu sehen mit 30 Posts über Katzen und Hunde. Ein @ wäre ja auch nicht schlecht gewesen und sicher nicht sonderlich aufwendig.

Die, die es verpasst haben, sind wie gesagt selbst schuld, weil mehrmals darauf hingewiesen wurde. Jetzt mach’ kein Fass auf und gib’ nicht die anderen die Schuld.

… oder man verfolgt den Thread weiterhin aufmerksam :nun:

Ja, im Regelkundethread.

Sorry aber bei den ersten BSCs konnte man die Themen auch noch mitbestimmen, wenn man erst später dazugekommen ist. Entweder wenn man gewonnen hat oder dadurch, dass das von einem vorgeschlagene Thema zufällig gezogen wurde. Jetzt musst du plötzlich den Regelkundethread verfolgen, um nicht die Chance zu verpassen, dass dein Themenvorschlag auch beachtet wird.

Aber hey wenn ich es richtig sehe haben 20 Leute an den Umfragen teilgenommen. An den BSCs haben aber immer so um die 30 Leute teilgenommen. Sollte man vielleicht auch mal in Betracht ziehen und nicht nur sagen: „Tja haste halt Pech gehabt.“

Ja, also. Wo ist dann das Problem?

Es gab zur dritten Season auch einen Regelkundethread. Du tust gerade so, als hätte man unter Ausschluss der Öffentlichkeit die Regeln bestimmt. Und ich erwähne es gerne nochmal: Es wurde mehrmals von @Pianfensi auf den Regelkundethread hingewiesen.

… oder man verfolgt den Thread aufmerksam :nun:

Zumindest in deinem Fall hast du wirklich Pech gehabt. Du hast gewusst, dass es den Regelkundethread gibt und hättest dich einbringen können. Wenn du das nicht tust, brauchst du dich nicht zu beschweren, wenn etwas beschlossen wird, ohne das du es gewusst hast.

Ich sehe schon führt zu nichts. Entweder willst oder kannst du das Problem nicht verstehen.

Welches denn? “Ich bin Lassic und will wegen meiner regelmäßigen Teilnahme wie ein König behandelt werden und über alles informiert werden, selbst wenn ich zu faul bin, mich selbst zu informieren?”

Scheint letzteres zu sein.

Dann erklär’s richtig oder lass’ es bleiben.

Unglaublich, zu was man alles ein Fass aufmachen kann.

Wann gibt’s jetzt eigentlich das Ergebnis?

gab es doch schon. vor 2-3 Tagen wurde das Ergebnis veröffentlicht.

lol :smiley:

Zur Abstimmung habe ich auch nochmal ganz oben beim Special BSC geschrieben

Und ich dachte mir gerade die aktiven muss ich nicht anpinngen, weil die es eh sehen.
Und der Rest wäre zu viel gewesen. Sind mittlerweile 100 User. (Und man kann pro Beitrag nur 10 pingen)

5 „Gefällt mir“

Oh mann voll überlesen in dem ganzen Offtopic. :smiley: und ich warte die ganze Zeit. Naja hab ja eh eh wieder nix gerissen

Achtung:
Wir haben einen „BSC Newsletter“ aufgemacht (als Forums PN) und ich habe die meisten schon eingeladen. Die PN heißt „BSC-ANKÜNDIGUNGEN“.
Wer noch nicht eingeladen ist, bitte melden. (Jetzt schon mal ein sorry fürs vergessen :smiley: )

Achja darin bitte nix schreiben. Ist rein für Ankündigungen. z.B. neuer BSC startet oder Themenpool Vote für BSC usw.

6 „Gefällt mir“

Super Sache! Dankeschön

um wie viel Uhr fängt denn heute der neue Contest an? :slight_smile:

11 uhr…? :smiley:

dacht ich

Hier gehts weiter:

Hey Fett_Joe, mittlerweile hat sich das Lied mit großem Abstand zu meinen bisherigen Lieblings BDSC-Song entwickelt.

Und nicht nur weil ich beim dem Song die beste FIFA-Leistung abrufe :grin: