warum gingen dir den nun nicht, ich hatte den song auch in pipeline
Nice, damit haben wir schon das Thema für den nächsten Contest
Hier wär zB auch noch eine Liste gewesen:
Was zu finden, halte ich im Zeitalter von Google eigentlich für relativ einfach.
Obs einem gefällt, ist eine andere Sache. Ich brauch normalerweise Lyrics, weil mir das Mitsingen mehr gibt, als nur bloßes Hören.^^
holy fuck in verbindung mit Non-Instrumental zu suchen bin ich auch nicht gekommen
ohh gott diese lieder
Wow, Respekt an dich
Bin gerade dabei die Playlist durchzuhören und merk gerade, dass jemand ein Lied eingereicht hat, das gediegene 17 Minuten Laufzeit hat
Ich war es nicht.
Meinst du das ohne Perkussionsinstrument? Oder gab es tatsächlich auch no drums?
ja ich glaube keine perkussions
Ja dein Lied wirkt mit seinen bescheidenen 7 Minuten geradezu genügsam.
ich versteh dein satz nich
bei no-drums hab ich ja bob dylan eignereicht wo er nur singt und auf der gitarre begleitet
warum der song von den ventrues abgelehnt wurde?
Weil ich depp so ehrlich war und den wieder raus genommen hab weil ich den wunsch[quote=„Jammerschaf, post:1, topic:25982“]
Was ich gerne hätte, sind also Lieder von Bands/ Musikern, die nicht hauptsächlich instrumentale Musik machen, aber durchaus Lieder dieser Art haben (z.B. „Bluesberry Jam“ von den Stones, da die ja eh noch gesperrt sind).
[/quote]
als Einschränkung verstanden hab und die Ventures sich auf instrumental-lieder fixiert und nicht so viele Gesangs-stücke im Gepäck haben
ach so, okay
Also ich muss jetzt auch mal sagen, dass ich das Thema super finde und (für mich persönlich) überhaupt nicht schwer! Ich konnte mich eher schwer entscheiden welchen Song ich nehmen soll, weil mir spontan tatsächlich einige eingefallen sind. Ich genieße gerade auch die Playlist, perfekt um dabei zu malen
Finde es aber auch irgendwie schade, da manche Songs meiner Meinung nach rausfallen. Habe mich schließlich ebenfalls bemüht alle Vorgaben zu beachten und auch keine Bands/Musiker zu nehmen, die ausschließlich Instrumentalmusik machen. Sonst hätte ich ja auch Buckethead eingereicht
Aber okay. Denke die Anforderungen (und Wünsche) sind mit ein bisschen Hirnschmalz und Hingabe definitiv lösbar! Schöner Contest, zumindest einer der sich wirklich so schimpfen darf.
Es gibt auf dem Kollabo Album „I Need 5 Minutes Alone“ tatsächlich Songs auf den man ihn singen hört.
Ändert natürlich nichts daran das Buckethead rein als Gitarrist bekannt ist.
Ich habe mich auf das Thema und die Aufzählung der Regeln verlassen und in den spricht nun mal auch nichts gegen Buckethead.Das war mein Fehler.
Ich möchte hier aber wirklich niemanden den Spaß nehmen die Leute zu Disqualifizieren, irgendwo muss man es ja rauslassen
Auf jeden Fall ist jeder herzlich eingeladen mir keine Punkte zu geben
Och Mensch das hätte ich wissen müssen. Tut mir wirklich Leid
Fand das Thema auch gut. Gerade mit den Einschränkungen, da instrumentale Filmmusik doch bestimmt noch als Thema diese Staffel kommt… Gäbe zB noch The XX—Intro und Klangkarusell—Sonnentanz bei denen ich eigentlich dachte, dass die auf jeden Fall eingereicht werden.