Wollte ich schon gestern fragen, hab mich dann aber dazu durchgerungen, bis heute bis zur auswertung zu warten
Da aber sonst eine Antwort ohne zugehörige Frage im Raum stünde und somit das Frage-Antwort-Zeit-Kontinuum sprängn würde, muss ich noch fragen „Wann geht’s denn weiter?“, was aber durch die von @Pianfensi in der Vergangenheit schon beantwortete Frage wieder aufhebt.
@handtuch
um ehrlich zu sein hab ich bei deinem Lied das „feat. Fatih Hira“ als „feat. Faith Healer“ gelesen und hab mich schon gefragt, warum da die sensational alex harvey band und ihr lied „Faith Healer“ mitspielt
Auch von mir noch einen Glückwunsch @Schieberjunge zum Sieg und @Esteba und @Boeser_Brokkoli zu den Plätzen 2 und 3. Wir haben in dieser Runde zwar alle irgendwie verloren, aber zumindest gut, wenn man für die Folter auch belohnt wird.
Und auch gut, dass der Folterer bestraft wurde. Nichts gegen dich @RC_8015, aber diese Platzierung ist nur gerecht.
A propos Salat, wenn das Thema mit dem geschnitzten Gemüse kommt, dann drück ich jedem der dafür gevotet hat persönlich 2 ungeschälte Karotten in die Augen.