BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.2 [Bad Taste]

Wollte ich schon gestern fragen, hab mich dann aber dazu durchgerungen, bis heute bis zur auswertung zu warten :grin:

Da aber sonst eine Antwort ohne zugehörige Frage im Raum stünde und somit das Frage-Antwort-Zeit-Kontinuum sprängn würde, muss ich noch fragen „Wann geht’s denn weiter?“, was aber durch die von @Pianfensi in der Vergangenheit schon beantwortete Frage wieder aufhebt.


@handtuch
um ehrlich zu sein hab ich bei deinem Lied das „feat. Fatih Hira“ als „feat. Faith Healer“ gelesen und hab mich schon gefragt, warum da die sensational alex harvey band und ihr lied „Faith Healer“ mitspielt :laughing:

@Taker

1 „Gefällt mir“

@Neonomide mobbt einfach Gemüse, not cool bro…

1 „Gefällt mir“

Mein spitzen Witz wurde entdeckt :open_mouth: Ich bin stolz auf mich

Abwarten. :ugly:

Gott, endlich überstanden. Glückwunsch an die wahren Kenner schlechter Musik. :smiley: Verdient gewonnen.

Wobei es mich auch nicht wirklich wundert, dass ich mit dem Scheiß-Song besser abschneide, als mit den guten. :laughing:

Was freu ich mich jetzt auf Sonntag… fast wollte ich schon vorschlagen, ein „Musik-Therapie-Spezial“ einzuwerfen, um diese Hölle zu verarbeiten. ^^

Auch von mir noch einen Glückwunsch @Schieberjunge zum Sieg und @Esteba und @Boeser_Brokkoli zu den Plätzen 2 und 3. Wir haben in dieser Runde zwar alle irgendwie verloren, aber zumindest gut, wenn man für die Folter auch belohnt wird.
Und auch gut, dass der Folterer bestraft wurde. Nichts gegen dich @RC_8015, aber diese Platzierung ist nur gerecht. :smiling_imp:

Und jetzt wieder gute Musik, bitte?

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Lieber das Original von MT, als diese schreckliche Neuinterpretation von Kay One, sagE ich als eigntl. Nicht-HipHop-Abgeneigter.

1 „Gefällt mir“

uhhh
ich freue mich schon morgen auf den Contest. :grin:

hoffentlich ist das Motto besser.
Bad Taste hat mich schon etwas strapaziert*

ich meine damit, dass das Motto mich leicht psychisch fertig gemacht hat*

** damit meine ich, dass es sich besser anfühlen würde wenn ich mein Ohr mit Scheiße einreiben würde.

1 „Gefällt mir“

Morgen kommt polnische Volksmusik mit K :gunnar:

Der Witz funktioniert nicht mehr, weil wir wissen, welche Mottos möglich sind. :frust:

4 „Gefällt mir“

ja und da schlummern noch einige Perlen :ugly:

ich hab nur tolle Themen gewählt

Das sagt man vorher immer. Deswegen hatten wir ja erst diesen Salat! :colinmcrage:

A propos Salat, wenn das Thema mit dem geschnitzten Gemüse kommt, dann drück ich jedem der dafür gevotet hat persönlich 2 ungeschälte Karotten in die Augen.

2 „Gefällt mir“

nur Kartoffeln? da gibts viel fiesere sachen

ne Karotten :confused:

Hier gehts weiter: