BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.2 [Bad Taste]

Schlucken, nicht spucken! ( ͡° ͜ʖ ͡°)
:donnie:

2 „Gefällt mir“

Nicht von sich auf andere schließen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das heißt doch „Nicht von anderen auf sich schließen“, oder etwa nicht? :ugly:

Ich habe dafür gestimmt, weil es mal eine nette Abwechslung zu den typischen “Ich poste ultrabekannte Lieder und gewinne damit”-Schnarchcontests ist.

3 „Gefällt mir“

Naja, aus der Kategorie sind ja auch genug dabei, nur sind die ultrabekannt UND grottig. Keine gute Kombination. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ach mal ehrlich, Helene Fischer und Co machen keine gute Musik, sie sind aber auch weit davon entfernt bei so einem Contest zu gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Ich halte mich zwar mit einzelnen Nennungen zurück, aber ja, einige Kandidaten sind nach mehrmaligem Hören einfach nur nervig, aber per se nicht schlecht.
Dennoch sehe ich auch ein paar bekannte, denen ich ganz gute Chancen einräume. :stuck_out_tongue_winking_eye:

stimmt schon stimmt schon, nur ist es auch eine Büchse der Pandora die ein zb mir Ohrwürmern noch länger quält :grinning:

Also die Rebecca hat sich ja ganz schön gemausert

Ihr neues Lied ist gar nicht mal soooo scheiße

bei 167.000.000 aufrufen (bzw. 368.619.000 gesamten aufrufen) und den kolportierten 1 EUR je 1.000 Aufrufe wären mir ca. 8.000.000 negative bewertungen ziemlich egal :slight_smile:

Singen kann sie ja inzwischen.

Deswegen benutzt sie auch Autotune.

Oh, da ist sie ja, die “Pop-Sänger können gar nicht singen Hurr durr”-Offensive. Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber auch deine truen Meddl-Helden benutzen heutzutage technische Hilfen, um auf Platte besser zu klingen.

1 „Gefällt mir“

Eine die halt richtig gut singen kann, ist Lady Gaga.

Nee, die benutzt auch Autotune, kann also auch nicht singen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich höre kein Metal, heißt das ich habe die Erlaubnis Pop-Sänger scheiße zu finden?

Mir gehts doch gar nichts ums scheiße finden, sondern um das Absprechen gesanglicher Fähigkeiten.

Rebecca Blacks Freundin zu ihrer Rechten, Benni Cinkle (die linke ist ja laut Songtext keine :joy:),

scheint aber auch ziemlich cool zu sein, was sie aus ihrem awkward Auftritt in dem Video gemacht hat:

Cinkle used her online attention to benefit charitable causes. She started her own nonprofit organisation, That Girl in Pink Foundation, which was initially started to help prevent bullying (particularly cyberbullying). She authored That Girl in Pink’s Internet Survival Guide and visited schools in the US delivering her Don’t Just Stand There presentation. She also organized a flashmob dance to help raise money for the American Red Cross to aid victims of the recent earthquake and tsunami in Japan. As well as this, she organized a walk for the Cystic Fibrosis Foundation which took place in fourteen countries, for which she received the 2012 Kids Curing Kids award from the foundation. She is also a regular blogger for The Huffington Post.

Und hat übrigens auch selbst ein wenig gesungen.

1 „Gefällt mir“

Echt cool wenn man weiß wie man mit ironischer Aufmerksamkeit umgehen kann und Gutes zu tun.

Und das Lied ist auch nicht schlechter als was normalerweise im Radio läuft.

10 Sekunden und ich musste es abbrechen. Sie trägt so große Creolen, da kriege ich Albträume, dass sie hängen bleibt und sich die Ohrringe rausreißt :simonugh:

1 „Gefällt mir“