BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.2 [Bad Taste]

Ja aber es heißt “Schlechter Geschmack”.
Den Geschmack muss ja irgendwer haben.

Wenn du jetzt mit Song XYZ Bad Taste gewinnst, dann hast du einen schlechten Geschmack. Daher verbinde ich damit, dass dir der Song gefällt.

1 „Gefällt mir“
  • Interpret (+ vs, feat. etc.): Rodolfo Chikilicuatre
  • Titel: Baila El Chiki Chiki
  • Nation (besonders für neue): Singapur
  • Link im Klartext: https://www.youtube.com/watch?v=wfeCIvOxXBo
  • Laufzeit (Minuten:Sekunden): 3:10 Min
  • Startzeit + Ende eurer Zusammenfassung des Songs [40 sek.]: 1:25 Min - 2:05 Min

Ja aber würde man sagen, dass man selbst nen schlechten Geschmack hat?
Ich denke nicht, du würdest eher sagen dass andere einen schlechten Geschmack haben, weil sie Lieder hören die dir nicht gefallen.

Nicht der richtige Beitrag

Ey, das Lied ist geil :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Auf ner Bad Taste Party ziehst du doch auch keine Sachen an, die dir selber gefallen und nur anderen nicht… :wink:

Nein, aber dann ist der Name falsch.
„Bad Taste“ und „Bad Songs“ sind 2 komplett verschiedene Sachen für mich.

Zu mindestens trifft „Bad Songs“ das dann viel besser und sorgt weniger für Verwirrungen :wink:

Man möchte aber auch niemanden auf den Schlips treten, der dann was Gutes daran findet :blush:
Guckt euch am besten einfach nochmal eure Chronik an, was nicht so gut ankam :wink:

1 „Gefällt mir“

@KerMar24 Jetzt enttäuscht du mich aber. :cry:


@Esteba Es ist doch nicht schlimm, wenn sich ein Motto mal wiederholt. Problem ist eher, wenn das Motto sehr wage gehalten ist, wie jetzt. Und da würde ich sagen, es gilt das was @Ziagl als Thread-Ersteller sagt. Sonst kann ich sowas immer auslegen wie ich will und dann wird ewig rumdiskutiert, was nicht sein muss.

Diese “Rumdiskutiererei” resultiert doch nur daraus, dass die Themen irgendwie nie so formuliert werden, dass die Regeln klar sind. Und wenn man dann nicht diskutiert gibt es so ne Lagerbildung wie im letzten Contest…

1 „Gefällt mir“

Was ist an “Bad Taste” nicht richtig ausformuliert? Das ist klar und deutlich was verlangt wird.

Interpret: Kay One
Titel: Louis Louis
Nation: New Caledonia
Link im Klartext: https://www.youtube.com/watch?v=5mqelmYUcI0
Laufzeit: 3:37
Zusammenfassung: 0:21 - 1:01

2 „Gefällt mir“

Das Problem was ich eben sehe ist, dass zumindest ich bei vielen Guilty Pleasure Songs diesen nachvollziehen kann, also irgendwie mag ich die Songs dann auch ^^ und dann aber wieder die zu bewerten, die mir nicht gefallen, find ich eben widersprüchlich…
Aber gut das Posten hat eh begonnen, also is es egal

Also mit „bad taste“ verbinde ich einfach nur schlechten Geschmack, und eigentlich überhaupt nicht „guilty pleasure“.
Kleidung, die nicht zusammenpasst und sich beißt, der Fiat Multipla und Socken mit Sandalen sind jetzt nicht wirklich Dinge, dich ich gerne mache, trage, etc

Nehmt das nicht so ernst, leudä!

@Leelo macht’s richtig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Anscheinend ja nicht, wenn @Ziagl und ich das unterschiedlich ausgelegt haben

Na gut ich habe den Thread oben so editiert, dass nur mehr die Regel gilt die im Themenpool angegeben wurde. (Dafür haben ja die Leute auch gevotet)

Viel Spaß beim Playlist durchhören :smiley:

3 „Gefällt mir“

okay also nehme ich was, was ich eigentlich ganz gut finde aber objektiv ein mega schlechtes Lied ist.

Interpret: Money Boy
Song: Choices
Land: Fiji
Länge: 2:57
URL: https://youtu.be/Cw76cMWfebA
40 Sek.: 1:40 - 2:20

Einfach mit Humor nehmen :grin:

1 „Gefällt mir“

Okay, wenn rein um “Bad Taste” geht, ohne das ich es hören muss, dann ist das was anderes. Muss wohl meine Einreichung dann zurückziehen. schnell versteck

Axh mist, ich wollte schon „Ich hab Style und das Geld“ Song von ihm nehmen :frowning: