BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.3 [Based on a true story]

Echt ein Tolles Tool die Webseite, nur dass ab und zu nachdem man die Playlist pausiert hat ungefragt Lieder losgehn ist ein bisschen semi cool

Es gibt einen Stop Button ober dem Video. Das kleine Viereck, müsste glaub “Stop Autoplay” heißen.

2 „Gefällt mir“

mit „gewissen leuten“ meinst du dich? :stuck_out_tongue:

ich persönlich hab nur für 1 einziges thema schon ne grobe vor-auswahl, aber „leider“ sind das dennoch 3-4 lieder, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann :laughing:
Muss dann wohl ne 3 seitige Münze werfen :ugly:

ja der frühe vogel und so :sweat_smile:

eigentlich ist es die hoffnung sich arbeit zu sparen bzw zu bündeln, einmal ne musik such nachmittag, statt drei vier sonntage

nimm doch den

das sieht irgendwie weird aus :laughing:
Vielleicht doch n W20 werfen und am ende nehm ich eh das, was ich am meisten mag :ugly:

1 „Gefällt mir“

Update des BSC Tools:

http://bsctool.insanity-interactive.com/topinterpreten.php

Es gibt nun für manche Seiten eine Sub-Navi.
Zusätzlich gibt es eine neue Unterseite bei Interpreten. → „Top Interpreten“

Diese Seite zeigt alle Interpreten in einer Liste an die min. 2 Teilnahmen haben. Man kann die Liste nach Punkten, Teilnahmen, durchschnittspunkte und durchschnittsplatz sortieren indem man die jeweilige Spalte anklickt.
(Dieses Tabelle zeigt die Daten immer zur Staffel an die ihr rechts oben eingestellt habt. Da es in der 4. Staffel noch keinen Interpreten gab der 2 Mal dabei war, ist diese Liste leer.)

Siehe hier:

ACHTUNG:
Wenn der Subheader nicht so wie auf dem Bild aussieht, dann bitte einmal SHIFT + F5 oder STRG + F5 klicken um die Seite komplett neu zu laden.

7 „Gefällt mir“

Wo du gerade das BSC Tool ansprichst.
Was hat es eigentlich mit diesem schwarzen Balken auf sich?

Spoilerschutz^^
Es wurde gewünscht, dass der letzte Sieger nicht ersichtlich ist.

Aber nur bis vor der Auswertung, oder? Oder schämt sich da jemand? :smiley:

Hä? Gerade eben nach der Auswertung.
Es gibt Leute die gehen direkt auf die Seite und wollen sich das “Live Voting” anschauen. Damit sie, wenn sie dahin gehen, nicht direkt den Sieger gespoilert werden ist das Schwarz.

2 „Gefällt mir“

Da nehmen ja manche den BSC ernster als die Oscars.

:grin:

2 „Gefällt mir“

So, mal alles gegeben und abgestimmt, weil ich von Montag bis Mittwoch weitestgehend ohne Intranet unterwegs bin.

Mal kucken, wer sonst schon fertig ist

Ich hab mir vorhin die Playlist angehört.

Echt ne gute Ausbeute diesmal. Hab 16 Sterne gesetzt und werd die Tage mich ans mühsame aussortieren machen. Das wird richtig knifflig werden

1 „Gefällt mir“

ich war schon gestern fertig :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gutgut :grin:
bei mir musst’s diesmal bissl zackig gehen, da ich später keine zeit mehr hab^^

@Leelo

That’s what he said :donnie:
Aber aufpassen, dass keine flüchtigkeitsfehler sich einschleichen oder gar der schlechteste Song 12 Punkte bekommt :point_up: hust bad taste hust

ich bin da sehr gewissen haft mit noch mal gegen hören das ich wirklich nur die guten im töpfchen habe

1 „Gefällt mir“

nun denn
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71rxyDqLusL.SY355.jpg

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch gar nicht angefangen

2 „Gefällt mir“

hmm… ich habe nur 9 Lieder, die ich punkte geben will. :sweat_smile:

Normalerweise ist es immer umgekehrt, aber diesmal finde ich die meisten Lieder nicht so pralle :sweat: