BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.3 [Based on a true story]

Beim 60er-Jahre Thema haben mir gerade mal 5 oder 6 Lieder wirklich gefallen. Die Liste hab ich dann mit „akzeptierbaren“ Liedern aufgefüllt.

jo werde ich auch machen. Werde mir die playlist morgen nochmal hören. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe doch sehr, dass

unter deinen 9 favoriten ist :grin:

Du meinst wohl eher

:smile:

2 „Gefällt mir“

:smile:

1 „Gefällt mir“

hat sie jetzt das Zeppelin abstürzen lassen?

*den Zeppelin :wink:

und nein, die R101 is schon früher abgestürzt.

Thatcher hat dafür die Wirtschaft und die soziale Verträglichkeit abstürzen lassen, um die Zeppelin-metapher beizubehalten :ugly:

1 „Gefällt mir“

Weitere Bilder, die für den Namen der besagten Band herhalten können:

Einfach mal ansehen.

1 „Gefällt mir“

Da ich GTA SA ausgiebig gesüchtelt hab (both, single and multiplayer), sind mir einige teile nicht unbekannt :grin:

Fragää: mit welchem bandnamen könnte man keinen unfug anstellen? :gunnar:
das war ne rhetorische Frage :stuck_out_tongue:
ich sag nur die Beatles, Judas Priest, Metallica, Slayer, Megadeth, Marteria, Foo Fighters, etc.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich immer bepisst, wenn sich der Typ selbst auf Thatcher einen runterholt.:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann über die Frau lästern so viel ich will, aber eins muss ich ihr lassen:
Sie hat voluminöse Haare

1 „Gefällt mir“

das waren die guten alten Zeiten, wo Haarspray noch beton aus Frisuren machte

So, habe jetzt auch gevotet.
Hat eine etwas unvorhergesehene Wendung genommen. An sich fand ich den Contest ganz ok - hat sich jetzt nicht sonderlich negativ von den anderen abgehoben für mich. Hatte beim ersten Durchhören wie gewohnt mehr als 10 Songs und musste dann nochmal aussortieren.

@Ghetelen und @JFSebastian ist euch klar, wie das Abstimmen funktioniert und das das noch zu euren Pflichten gehört :slight_smile:

Zweiteres ja, ersteres eher so partiell. Ich hab doch die Woche Zeit, 'ne Nachricht mit meinen Punkten an den Verantwortlichen zu schicken, oder?

Bis Morgen 23:59 Uhr. Aber PN ist ok oder über Anmeldung auf http://bsctool.insanity-interactive.com/index.php

1 „Gefällt mir“

Wow, by Flyleaf dachte ich die ersten zehn Sekunden, die würden wirklich Thai singen.

Wat? Naja, Lacey Sturm’s Aussprache war damals echt ein wenig merkwürdig. Wohl an Scott Stapp und Eddie Vedder angelehnt. :smiley:

1 „Gefällt mir“