Ich kämpf als Erstteilnehmer noch damit, überhaupt mal Musik außerhalb meiner üblichen Genres zu hören.
Ich hör mir ja alles ganz pflichtbewusst von Anfang bis Ende durch, aber nochmal 17 Minuten refrain- und melodiefreier Rap am Stück könnten mir diese Tugend auch abgewöhnen.
dafür gibt es ja die zusammen fassung, so muss man den song nur einmal ganz hören
Ihr macht es mir aber echt nicht leicht zu Voten. Alles so Schwarz-Weiß diesmal, für meinen Geschmack.
Daran fühl ich mich zumindest mitverantwortlich
Der Text, du musst auf den Text achten
nicht nur du, der Zeppelin stürzt auch 18 min lang ab und ich war mit 8min diesmal auch eher lang
Eine wirklich treffende Beschreibung des Songs
Ich hab während des ganzen Liedes komplett mitgelesen, Ehrenwort. Hat mir den Tag auch nich erheitert. Soll er halt keine Drogen verkaufen, Problem gelöst.
Oh Shit.
Uff. Also für mich war meine erste Runde abstimmen relativ hart. Während die Sachen, die nichts für mich waren, auch relativ unproblematisch nix für mich waren, waren die restlichen Sachen für mich doch verdammt dicht beieinander, da hätt ich für viele Plätze auch blind Darts drauf werfen können.
ich möchte bitte wieder die normale reihenfolge und keine zufällige ^^
hab mir gedacht: ok gehen wir es von oben durch, horche den song an und kann dann nebenbei lesen was die backgroundstory ist.
geht leider nicht, da random ^^
Ja, das hat mich auch ziemlich genervt… Aber dass man bei dem Contest in die Posts gucken muss ist ja eher ein Ausnahmefall.
Finde die Zufallsreihenfolge immer noch gut, weil man sich beim Posten nicht so stressen muss um nicht ganz hinten zu landen. Wobei mir der Zufallsgenerator bisher nicht sehr hold war…
Wo bleibt die Ermahnung, dass ich endlich voten soll und nurnoch bis 00:00 Zeit habe? Ohne sie ist der BSC für mich kein BSC !
#Letzte Stunde, letzte Runde!
@Ghetelen @Neonomide @Lassic @JFSebastian @IIIIIIIIII @Bateriemann
Wer kann, soll noch schnell abstimmen!
bin gerade dabei
check!