Ich will ja nicht unken, aber auch hier gibt es wieder das Punkteproblem. CHVCHES zweimal teilgenommen und beide Male gewonnen und trotzdem nur auf Platz 3.
So ist halt das Punktesystem. Damit gibt‘s mehr Spannung
Queens wurde aber schon 5 Mal genommen.
Die Band ist leider raus.
Die Bedingung “Berücksichtig werden nur Interpreten mit min. 2 Teilnahmen” ist somit erfullt bei “Allen Staffeln”.
Dass nur Interpreten, die noch nicht raus sind, da aufgelistet werden war für mich nicht ersichtlich.
Queen ist dabei, allerdings nicht auf der 1 sondern… auf Platz 35.
Aber zu ihrer Verteidigung: Es war eine Disqualifikation dabei, direkt im allerersten Contest, mit Bohemian Rhapsody. Ohne wäre Queen also deutlich weiter vorne.
Genau dasselbe übrigens auch mit den Gorillaz. Die sind zwar schon auf Platz 7, wurden aber auch im allerersten Contest mit Feel Good Inc disqualifiziert. Ansonsten wärs nun wohl Platz 1. Sachen gibts.
Queen wird auch absolut überbewertet.
Punkt. Isso.
Is this the real life? Is this just fantasy?
wir sollten echt mal ein queen cover spezial machen
Das reale Leben hat mich leider davon abgehalten, hier Musik zu hören. Mache beim nächsten Contest aber wieder mit
Hmm das mit der Disqualifikation sollte ich vll irgendwie einberechnen. Dafür kann ja die Band nix
Edit:
Erledigt Gorillaz sind nun wirklich Platz 1
http://bsctool.insanity-interactive.com/topinterpreten.php
Naja man kann ja auch nach Durchschnittsplatz sortieren. (einfach oben im Tabellenkopf das anklicken) Dann ist CHVRCHES ganz oben
Bezüglich BS-Tool redesign.
Es verschiebt sich wohl doch auf nächsten Samstag. Sorry.
Das liegt daran, dass ich heute Geburtstag hab und von Freunden auf ne Party gezogen werde. Aber nächste Woche ganz bestimmt.
Auf achte Plätze trinke ich nicht.
Na dann alles Gute