Erstmal zählen die Punkte, dann die Tore, die Siege sind erst Mal egal
Bist du mit deinem Platz hinter mir nicht zufrieden oder wie?
Yeah 1. Teilnehmerhälfte.
Lasst doch alles so, wie es ist und Verschlimmbessert nicht alles.
Ja, ich weiß. Ich habe das mal vereinfach ausgedrückt, weil die Punkte mit den Siegen/Gleichstand/etc. korrelieren.
Und gleich meckern alle wieder rum Seid doch nicht so unflexibel.
Das hat nix damit zutun, ich verstehe nur nicht, wieso du das ändern möchtest. Ist doch alles so gut soweit
Vielleicht musst du ein bisschen flexibler sein oder einfach den Willen des Volkes akzeptieren
Ich finde es so einfach kein sonderlich gutes System.
Hier korrelieren halt die Punkte nicht mit der Platzierung und das finde ich etwas seltsam. War ja nur ein Vorschlag, wenn ihr es so lassen wollt, ist mir das auch recht.
@Schieberjunge - ich bin so flexibel wie Teraband. Außerdem sind 3 Stimmen nicht das Volk Also mal nicht übermütig werden…
So ist aber das System des echten ESC. Dort sind die Punkte auch nicht immer gleich außer für Deutschland
Das klingt aber dann nicht nach knackigem Brokkoli
Ja, aber den gibt es nur einmal und Punkte werden nicht fortgeschrieben. Genau das ist ja das Problem
herzlichen Glückwunsch an Kyria für den 1. Platz.
Glückwunsch auch an BigDen und Davascolo für den 2. und 3 Platz.
Bin etwas enttäuscht, dass mein Video nicht so gut ankam. ich weiß die Konkurrenz war groß, aber irgendwie fand ich mein Video so besonders, weil es keine Special Effects gab.
ebenso fand das Konzept so interessant, dass der Albino als was göttliches angesehen wird.
naja, vielleicht habe ich ja mehr Glück beim nächsten Contest
Ich hab keine Ahnung wovon du redest…
Was “fair” ist, ist letztlich ein bisschen Geschmackssache. Wenn ein Teilnehmer einmal erster und einmal 30. geworden ist und der andere zweimal 15., was war dann die bessere Leistung? Die Konstanz im Mittelfeld oder der einmalige Sieg? Kann man drüber streiten.
Was auf jeden Fall ein wenig unausgewogen ist, ist dass die unterschiedliche Teilnehmerzahl nicht berücksichtigt wird, wodurch ein gutes Abschneiden in einem Contest mit hoher Teilnahme mehr bringt. Wobei die Schwankungen der Teilnehmerzahlen auch nicht so hoch sind, also alles halb so wild.
Eine Frage zu den Erfolgen: Geht es nur mir so, dass viele Beschreibungen von Erfolgen in diesen Popups abgeschnitten sind? Um rauszufinden, wofür der Erfolg ist, habe ich versucht, draufzuklicken und auf ein Tooltip gewartet, aber letztlich war die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, den Namen in der Liste zu suchen. Finde ich ein wenig umständlich.
Ansonsten finde ich die Erfolge sehr cool!
So, haben wir das auch geschafft
Ich fand das Motto zwar super, schau aber selber so gut wie keine Musikvideos, daher auch die etwas unkreative Einreichung.
Glückwunsch an die Top 3, fand auch jedes dieser Videos super. Vorallem von Coldplay hab ich das nicht erwartet.
Es tut mir ein wenig für @Individumm leid. Ich fand das so toll und anfangs sah es auch wie ein sicherer Treppechenplatz aus Aber dieser verrückte BSC macht einfach was er will! Ein Frecher ist das.
Ich freu mich aber auf die weiteren Mottos bei dem mir (hoffentlich) mehr einfällt
Ja das wird alles abgeschnitten und lässt sich nicht anklicken
Vll bessere ich das mal aus^^
Danke dir und auch den anderen, die mein Lied so hoch gerated haben!
Fand auch einige Lieder cool, sogar auch musikalisch hat mich eins sehr begeistert, welches ich noch nicht kannte. Nur weiß ich gerade nicht, welches Nach dem Spanischtest morgen hab ich hoffentlich Zeit, mich mehr mit den Liedern zu beschäftigen.
Aber ich muss sagen, irgendwie hab ich noch krassere oder coolere Videos erwartet. Dachte, nach dem Contest hätte ich eine gute Sammlung an vorzeigbaren Musikvideos, aber bei einigen stand für mich die Musik dann doch fast zu weit im Vordergrund oder gefiel mir nicht so ganz. Aber das Wolfslied war schon ganz cool
Edit: Und konnte mich vorher nicht mehr dran erinnern, wie gut das Musikvideo von Wir sind Helden gemacht ist.
Edit 2: Und es wundert mich echt, dass niemand ein Lied der Gorillaz genommen hat. Hab besonders eins im Kopf, das ich fast genommen hätte.
Es kamen schon drei Lieder von denen im BSC vor. 1x Platz 1 und 1x Platz 2 waren darunter. Ist doch irgendwie langweilig, Videos von einer Band zu nehmen, bei denen klar ist, dass sie gut ankommen wird. (bitte nichtnochmal die Podiumsdiskussion hierzu starten)
Ja die Band ist hier beliebt, sie ist aktuell auf Platz 7 der beliebtesten Bands des Contestes:
http://bsctool.insanity-interactive.com/topinterpreten.php?
(Oben rechts auf alle Staffeln stellen damit man das sieht)
Creedence Clearwater Revival Ist Platz 1, ich hätte ja mit Queen gerechnet Oo