BOHNDESVISION SONGCONTEST - #4.4 [Musikvideos]

äh? ^^ hab extra gesucht. darf ich nochmals meinen song ändern oder zu spät? ^^

/edit: ok bin dämlich hab die suchfunktion nicht richtig verstanden :smiley:

Wie gesagt ändern ist so oder so nicht erlaubt. :grin:
Es bleibt nun einfach das was es vorher war also wäre toll wenn du es zurück editieren kannst.

Wegen der Suche: hast du Interpret und Lied gleichzeitig gesucht? Das kann die Suche leider aktuell nicht. (Muss ich mal ändern)

1 „Gefällt mir“

Das entscheidet @Pianfensi . Die Regel mit 20 Uhr ist ja ihm zu liebe, damit er nicht um 0 Uhr die Playlist noch eintragen muss.

3 „Gefällt mir“

Okidoki, danke dir dennoch für deine Antwort
Dann hoffe ich mal auf Pianfensis Gnade

nein ich habe nach „take“ gesucht und auf seite 1 war take on me nicht dabei… unten stand 1/6 ich dachte es sind lediglich 6 ergebnisse … dabei waren es 6 seiten á 10 ergebnisse :slight_smile:

/edit: ok ich editiers zurück

Schon wieder kein @Taker dabei :cry:

3 „Gefällt mir“

So zweieinhalb Stunden also feinste Filmkost. Viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

Der macht sich insgesamt rar, oder täusch ich mich?

leider hat chef etwas viel um die Ohren gerade. Hoffe, dass er die kommenden Contest wieder dabei ist :slight_smile:

Vielen lieben Dank

Verdammt, warum kommen einem die besten Ideen eigentlich immer kurz nach Einreichungsschluss?

Werde es mir aber aufheben für ein eventuelles 2. Musikvideo-Thema. :slight_smile:

bin echt glücklich, dass so viele teilgenommen haben. Habe schon paar teilnahmen angeguckt und da sind schon echt cool Videos/Songs dabei. :smile:

Diesmal war für mich nicht so viel dabei. Habe primär nach Video und dann ein Fitzelchen nach Musik bewertet.
Normalerweise habe ich immer mehr als 10. Diesmal hat es gerade so gepasst.

Sorry, ist gerade ne ziemlich schwierige Phase - denke aber ab Dezember wird es vielleicht wieder etwas besser :frowning:
Vergesst mich also besser nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Die ersten 4 Plätze waren für mich ziemlich klar, der Rest sehr ausgeglichen.

ich hätte ja ein paar andere sachen noch erwartet zb

So, wie bewerte ich wenn ich den Song großartig und das Video beschissen finde? :smiley:

1 zu 2 . so ist zumindest meine Formel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hätte man auch noch einreichen können :frowning:

Wenn der Song nicht schon in nem Contest vorgekommen wäre und Muse nicht komplett gesperrt wäre.
DANN hätte man das auch noch einreichen können :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“