Ahh, ok xD
und wie siehts mit
NEM KNALLER
aus?
Ahh, ok xD
und wie siehts mit
NEM KNALLER
aus?
Ja, aber jetzt hau nicht all deine Knaller raus, vielleicht kommt das Motto eines Tages nochmal ^^
sooo habe gevotet. Waren echt coole Musikvideos dabei
Das Musikvideo welches ich 12 Punkten gegeben habe, habe ich die letzten Tage so ungf. 30 Mal gehört/geguckt. Fand den echt gut
Bei mir könnte es diesmal knapp werden. Mein Internetanbieter hat leider beschlossen dass für mich dieses Wochenende alle paar Stunden für ein paar Minuten schnelles Internet auch reicht und am Anfang nächster Woche bin ich erstmal weg…
Ein Drittel hab ich aber schon durchgeguckt. Waren echt ein paar coole Sachen dabei, die ich noch nicht kannte!
Ich glaub an dich! Du schaffst das!
Habs jetzt doch noch rechtzeitig hinbekommen.
Puh, das war ein ganzes Stück Arbeit! Hat sich aber auch gelohnt. Ich hätte schon mehr als 10 Beiträgen Punkte geben können!
Schon mal ganz cool mit den Musikvideos, können wir gerne mal wieder machen. Aber nicht zu bald bitte. Ist halt schon was anderes, was durchzugucken als was durchzuhören.
Oh Mann, mir ist gerade so ein perfekter Titel für diese Runde eingefallen.
und der wäre?
Hmm bin mir nicht sicher, ob ich das nicht mal für einen anderen Wettbewerb noch nehmen will unds ist nicht soo bekannt, denk ich. Dann wäre der Überraschungseffekt weg
Hier sind meine Honorable Mentions:
und weil QUEEN immer die richtige Antwort ist
Um Gottes Willen…
Queen ist super, aber beim BSC irgendwie falsch, zu beliebt und daher OP
Deshalb dürfen sie ja auch schon nicht mehr mitmachen
Ein Mini-Walinguin
ein MiWaKerMarLinguin
Walinguin = Wal in Guinea