Aber nicht den Ben machen, okay?
Hoffe nicht. Mein Ziel ist mal die statische Fassung euch am Samstag zur Verfügung zu stellen. Keine Funktionen, nur statisch befüllt, weil ich so früh es geht Feedback von euch will. Ideen, Lob, Kritik. Alles was ihr wollt. ^^
Welcher Webentwickler nicht?
So, Vote ist (per Tool) abgeschickt. Da waren schon ein paar coole Sachen dabei, ich bin mit meiner Liste zufrieden.
Ja, das sollte ja der Witz sein
@Alpha_Zen @RC_8015 @Ziagl @Neonomide @IIIIIIIIII @Muse @Kodaisa @Bateriemann
Falls ihr noch nicht gevotet hat, müsst ihr euch ranhalten. Nur noch heute!
Also wirklich, immer das gleiche mit diesen Leuten
Sollte passen, mir fehlen nur noch vier Videos.
Ist echt doof, wenn man die Lieder nicht nur im Hintergrund laufen lassen kann, sondern auch noch hingucken muss.
Ohne Scherz: Es ist mir noch nie so schwer gefallen wie bei diesem BSC nur 10 Songs Punkte zu geben.
Beim ersten Durchlauf hatte fast alles einen Stern. Das war echt Arbeit da zu werten. Vor allem weil es dann auch Musikvideos gibt die richtig gut sind, bei der mir aber der Song nicht so gefällt und anders rum.
Bei mir das Gegenteil
Bei mir ists noch im Rahmen, hab glaub ich 11 oder 12 Favoriten bisher. Es haben auch nur die nen Stern bekommen, bei dem mir sowohl Song als auch Video gefallen. Bin auf die letzten paar gespannt.
Ja ich weiß muss aber Destiny 2 looten.
Hab aber die meisten schon durch, geht sich also bis Mitternacht aus.
So habe nun mir alle Videos angeschaut. Kann es sein, dass beim Video von Fatboy Slim der männliche Tänzer Uke Bosse ist?
jetzt wo du es sagst
kennt einer seine Tanzskills
Musste gerade ein wenig bei dem Guns and Roses Video lachen. Wie der Typ breitbeinig mit eindeutiger Reiterhose sein Gitarrensolo runterrattert während die Kamera immer wieder wild auf ihn zufliegt. Ich glaub das klang bei Videodreh nicht besonders imposant - so ganz ohne Verstärker und mit dem Dröhnen der Helikopter-Rotoren.
Aber geil sieht’s aus.
Und daraum geht’s
edit: und das ist keine standard „Reiterhose“, junge.
Reiterhosen = eher sowas
Was der anhat sind Chaps.(ja ich weiß wofür die oft zweck-entfremdet werden)
Könnt ihr gern selber nach „Chaps“ googlen
Ich mein diese Leder-Dinger die er über die Jeans trägt. Google google Scheinbar heißen die Chaps und werden beim Motorradfahren benutzt. Close enough
wie ich schon gesagt habe, ja, die heißen Chaps
Chaps sind eigentlich ne Art Leder-Überhosen. Ganz grob gesagt 4 Lederstreifen die man sich umschnallt und dann jeweils 2 zusammen-knöpft/reißverschlusst/schürt oder einfach 2 Leder-hosenbeine.
und wurden eigentlich von Cowboys benutzt. Da ich selbst ne längere Zeit auf Pferdchen durch die Gegend ge-hü-hottet bin, kenne ich mich da leicht aus
Fürs biken wurden sie übernommen.
Das „zweck-entfremden“ meinte ich eher auf die anderen eher schlüpfrigeren bilder bezogen