Du arbeitest nicht zufällig als Vertreter für Chaps?
Hab meinen Beitrag extra für dich editiert
Du arbeitest nicht zufällig als Vertreter für Chaps?
Hab meinen Beitrag extra für dich editiert
Danke, dass du’s editiert hast, aber wenn du
schreibst, bin ich vollends und vollauf zufrieden.
Und nein, ich bin kein Chaps-vertreter, hab aber sogar noch genau ein Paar davon im Keller rumfliegen, neben dem Helm und den Stiefeln
edit: und der „Typ“ ist nicht irgendein „Typ“, sondern heißt Slash
####muss man wissen
Mag ja ganz cool aussehen, wenn es jetzt auch noch cool klingen würde
wie gesagt, es ging um die Musikvideos.
Für gute/coole Gitarren-Soli hab ich auch noch 3-4 Lieder rumliegen.
Ein Lied davon ist sogar heftig gscheid lang
Gute Gitarren-Soli sind ein Mythos.
I beg to differ, Sir
Live sind improvisierte Gitarren-soli schon recht geil (manchmal jedenfalls). und ich meine damit jetzt nicht live-versionen, sondern wenn man selbst physisch und geistig anwesend ist
Slash existiert nicht. Das ist fakt!! Habe ich bei South Park gehört, also wer soll das nun sein?
Aprospos Guitar Hero und Gitarren-Solo
früher habe ich diese Videos sooo unglaublich oft geguckt. through the fire and flames = schwerster Song
Just shredding and not feeling makes timmy sad
Ich hab mir genau bei der Szene gedacht „Wenn man sowas heute bringen würde, dich nimmt ja niemand mehr ernst.“
Falls Gitarren-Soli irgendwann mal Motto vom BSC sind kannst du ja gerne ein Video von dir einreichen
nur wenn du mir versprichst 12 Punkte zu geben. Aber bestimmt machst bei dem Motto nicht mal mit
also respekt vor seiner fingerfertigkeit… aber: wie kann man ständig den song auf 150 % hören ^^
Ich finde das Gitarren Solo ziemlich nice.
Bei 3:53 reißt ihm sogar die Seite der Gitarre und er spielt weiter und bei 4:30 tauscht er dann schnell die Gitarre
Ist auch ziemlich lustig wie er zu Hans Zimmer schaut und er nur so „Aha ok alles klar“
Ich kenne 3 Gitarren-Soli die ich nicht scheiße finde. 2 davon wurden noch nicht eingereicht. Also eventuell bin ich dabei. Der Sieg wäre dir bestimmt sicher. Auch ohne meine 12 Punkte.
@Ziagl
Kann ich mir keine 15 Sekunden lang antun.