Bohndesvision Songcontest #4 [Motto: Weder Deutsch noch Englisch]

Ich persönlich fang noch vor der Bewertungsphase an mir die Songs anzuhören, um dann das Feld auf 10 Favoriten zu reduzieren. Von daher bin ich Änderungen der Zeitspannen gegenüber relativ tolerant. Wenns ein Teilnehmerlimit gibt/geben wird, sollte das vorher definiert werden.

1 „Gefällt mir“

http://www.dailymotion.com/video/xjvvbv_calle-13-muerte-en-hawaii-hd_music
geht das hier

Jap, aber bei dir war doch alles gut oder?

jo, da müsste sich @Sgt_Salty mal melden
ich hab nur das lied in der anfangsliste vermisst und hatte nicht gemerkt, dass es probleme mit dem video gab

2 „Gefällt mir“

Ah okay, das wäre praktisch der erste Kandidat statt des afrikanischen Liedes? Ja mir ist egal, welches wir reinpacken - die Entscheidung liegt bei @Sgt_Salty ^^

In jedem Fall thx fürs deine Bemühungen @niqstar =)! Normalerweise hätte ich mich bei etwas mehr Zeit auch umgeschaut, aber die neue berufliche Situation lässt das atm nicht zu :confused:

Von daher vielen Dank, gut zu sehen, dass sich auch andere Bemühen =).

1 „Gefällt mir“

die Japaner machen find ich ne menge cooles Zeugs.

Schon zur Stelle! Geht das Lied jetzt doch, oder wie? Dann bitte das nehmen!
Vielen Dank man :kissing:
Hab leider etwas darauf vergessen sonst hätte ich mir es auch selber rausgesucht…

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage. Mach zum ersten Mal da mit und blick nicht ganz durch. Ist auch schon eine Zeit her, dass ich mir den Songcontest gegeben hab ^^
Also, ich hör mir alle Titel an und such mir dann die besten 12 aus die ich bepunkten mag. 1. --> 12 Punkte, 2. --> 10, usw. Die anderen gehen dabei leer aus und kriegen gar keine Punkte. Hab ich das soweit richtig verstanden?

Soweit richtig, es sind jedoch nur 10 Teilnehmer, die du mit Punkten bedenken kannst :wink:

12 Punkte → 1. Platz
10 Punkte —> 2. Platz
8 Punkte —>3. Platz
7 - 1 Punkte

Du kannst dir bei Bedarf auch im Starpost nochmal die Regeln durchlesen ;)!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Rechenskills ftw

Nö, kenn mich jz aus, danke!

Hi @Kodaisa - schön, dass du auch teilnimmst. Magst du mir eventuell noch den genauen Titel + Interpret nennen? Ich habe da zwar den Titel von Youtube kopiert, aber im Grunde keine Ahnung, ob es das Richtige ist :smiley:

Interpretin ist „Reol“, der Titel müsste im Englischen „Logic Agent“ sein, aber beim Titel schenke ich da auch nur Google glauben. Zumindest kommt das Lied bei raus, wenn man „Reol - Logic Agent“ sucht :smiley:

Ziagl mit: Sexion D’Assaut - Ma direction

Wenn ich den Link mit FireFox oder Chrome öffne bekomme ich die Meldung “Diese Lied ist auf ihrem Browser oder Gerät leider nicht verfügbar”. Entspricht das Video von myVideo diesem Youtube Video?

Gerade rechtzeitig aus dem Urlaub wieder da! Als Nation Griechenland, bitte.
Hier noch schnell mein Track:

Ja, sind bei beiden Portale das selben Video. Ich finde nur, das YouTube die bessere Quali aufweist ^^

Ich mach auch mal mit.

Rachid Taha - Barra, Barra [Nation: St. Kitts und Nevis]

Die Sprache ist angeblich ein Mix aus französich und arabisch (Quelle: Internet :smiley: )

Ja das ist das richtige.
Eventuell will ja @Taker beide Links oben rein machen, für die Leute bei denen myvideo nicht geht.
Und ja auf Youtube ist die Quali besser, wer es auf YT schauen kann, der sollte es da schauen.^^

@Bateriemann @Ziagl Ja, ich hatte das Video rausgenommen, weil es eben in Deutschland dank GEMA nicht zur Verfügung steht…Ich hab den Link jetzt aber als Alternative mit reingenommen…

Merkwürdig.
Ich lebe in Deutschland und habe kein Gema-Blocker installiert. Trotzdem kann ich das Video sehen und dafür das MyVideo-Video nicht Oo

moin @guess,

freut mich, dass du es auch wieder geschafft hast ;-). Ich muss dich aber bitten, dass du mir diesmal bitte den Titel + Interpret nennst, dass ist aus dem YT Titel für mich nicht zu erkennen & ich habe derzeit leider nicht die Zeit, dass bei jedem raus zusuchen - sorry :confused: