BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.1 [Late Night Drive]

Sorry uns ist da ein Fehler passiert. Der Song wurde schon Mal bei einem anderen BSC genommen was dich automatisch disqualifiziert. Hat nur irgendwie niemand rechtzeitig bemerkt.
Ist ein bisschen Pech dabei.
Prinzipiell hat aber jeder selber die Aufgabe zu kontrollieren ob der Song noch gültig ist.

4 „Gefällt mir“

also sind auch remixe von bereits benutzten liedern nicht erlaubt? :fearful: laut liste wurde nur das original benutzt

2 „Gefällt mir“

Wunder mich auch gerade. Ich dachte, Remixes werden genauso wie Cover behandelt und die sind ja auch erlaubt? Weil da ja quasi der Remixende der Interpret ist. Oder bring ich es total durcheinander :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

So fertig. Vote ist eingetragen! Soweit ich das sehe, war ich der letzte :sweat_smile:

Ich habe mich hier (wie fast überall) mal daneben benommen :innocent:
Der Skeptiker in mir erkennt Willkür.
Mein innerer Aspi ist traurig aber nicht überrascht.

Ergo: Ich war mal wieder dabei. Aber zukünftig verzichte ich gerne.

Wieso Willkür? @Ziagl hat schon recht. Im Endeffekt ist man selbst dafür verantwortlich, ob der Titel gültig ist oder nicht. Ist wie damals in der Schule. Bist du krank, musst du den Stoff selbstständig nachholen

es geht ja darum das es ein remix war

Naja es ist halt die Frage mit Cover/Remix Versionen, ich bin auch der Meinung das die ok sind/waren und vermute mal wenn er den Track selbst ins Tool eingtragen hätte und dort bei Künstler Phatt eingtragen hätte wäre der Song auch durchgegangen

Lasst es gut sein. Ich bin nicht böse. Hätte/hab die Abstimmung verpasst :see_no_evil:

du hast dich nicht daneben benommen, sonder es ist nur etwas dumm gelaufen, darauf den letzten Absatz noch in dein Post hinzuzufügen hättest du auch gerne verzichten können.

7 „Gefällt mir“

Mitmachen darf hier jeder. Normalerweise versuchen wir auch immer darauf zu achten, wenn vlt. jemand nicht auf den zweiten Post geantwortet hat etc.
Dass das jetzt durchgerutscht ist, ist echt schade, hat aber sicherlich absolut nichts damit zu tun, dass es dein Song war. Tut mir echt leid, ist doof gelaufen.
Beim nächsten Mal schauen wir alle wieder genauer hin und du am besten auch nochmal, damit gleich auffällt, wenn was vergessen wurde (z.B. der eigene Song).

1 „Gefällt mir“

Ach mensch das war echt blöd, peinlicher ist aber fast, das fast keiner gemerkt hat das der song fehlt :grinning:

Ehrlich gesagt schau ich hier fast nie welche Songs gepostet wurden. Immer erst in der Playlist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles gut. War kurz enttäuscht. Aber ich war so lange nicht mehr dabei und bin auch grumpy ausgestiegen. Und jetzt sowas. Murphys Law.

Hab eh auch die Abstimmung verplant.

Benachrichtigung wäre geil :yum:

Es gibt eigentlich immer jemanden, der ein paar Stunden bzw. ein paar Tage vor Ende der Frist an die Abstimmung erinnert und die jeweiligen Leute markiert. So wie heute @BigDen.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

So hier die ersten Punkte der neuen Staffel :hugging:

12 - @anon8910437 «M|O|O|N - Dust»
10 - @5chweisser «Dave Owen - Still Waters»
8 - @Oerni «Lusine - Just A Cloud»
7 - @Bateriemann «Broken Balls - Its That Talk Again»
6 - @irishrOy «Lazerhawk - Overdrive»
5 - @FritzDieFlasche «Donots - Stop the Clocks»
4 - @Bammbamm «Miike Snow - In search of»
3 - @RC_8015 «Pendulum - The Tempest»
2 - @Daisycutter «ASCII.Disko - Straßen»
1 - @BigDen «Chet Faker - Gold»

4 „Gefällt mir“

Contest war super, auch die meisten Songs die nicht in meiner Top10 waren haben mich zu mindest thematisch absolut überzeugt.

12 - @irishrOy «Lazerhawk - Overdrive»
10 - @Taker «The Midnight - Vampires»
8 - @Oerni «Lusine - Just A Cloud»
7 - @Bammbamm «Miike Snow - In search of»
6 - @5chweisser «Dave Owen - Still Waters»
5 - @Daisycutter «ASCII.Disko - Straßen»
4 - @Lassic «Naz ft. AZ - Lifes a Bitch (Gossenboss-Remix)»
3 - @Addearheart «Ludwig van Beethoven - Symphonie #7»
Hab ganz viele tolle Erinnerungen wie wir Nachts auf der Heimfahrt von diversen Partys und ChillAbend DLF angemacht haben und dort klassische Musik lief, daher musste ich dir einfach ein paar Punkte geben
2 - @Bolthier «Oliver Cheatham - Get Down Saturday Night»
1 - @anon8910437 «M|O|O|N - Dust»

6 „Gefällt mir“

Kann mich @carlosomse da anschließen. Hier waren echt viele gute Lieder dabei

12 - @anon8910437 «M|O|O|N - Dust»
10 - @Walinguin «Bastille - Of The Night»
8 - @Taker «The Midnight - Vampires»
7 - @Bolthier «Oliver Cheatham - Get Down Saturday Night»
6 - @Lassic «Naz ft. AZ - Lifes a Bitch (Gossenboss-Remix)»
5 - @Rolly «Gorillaz - Stylo»
4 - @FritzDieFlasche «Donots - Stop the Clocks»
3 - @Oerni «Lusine - Just A Cloud»
2 - @irishrOy «Lazerhawk - Overdrive»
1 - @Schieberjunge «The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking»

8 „Gefällt mir“

Nachdem ich die erste Hälfte der Playlist durchhatte, war ich fast schon enttäuscht, aber danach kamen dann die richtigen Knaller. :nicenstein:

12 - @Spooky «My Glorious - The Dark Idea»
10 - @Kodaisa «Audioslave - Be Yourself»
8 - @Schieberjunge «The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking»
7 - @RC_8015 «Pendulum - The Tempest»
6 - @FritzDieFlasche «Donots - Stop the Clocks»
5 - @Taker «The Midnight - Vampires»
4 - @handtuch «Arctic Monkeys - Do I Wanna Know?»
3 - @anon8910437 «M|O|O|N - Dust»
2 - @Lassic «Naz ft. AZ - Lifes a Bitch (Gossenboss-Remix)»
1 - @Rolly «Gorillaz - Stylo»

5 „Gefällt mir“