Krass, wie motiviert alle sind, 75% haben schon gevotet
Muss es heute auch noch irgendwie durchziehen
Ah, da war ja was
Mach ich gleich
@IIIIIIIIII, @Spooky ,@Bateriemann, @coffeebean
In 6 Stunden ist die Deadline. Ihr habt doch hoffentlich nicht die Bewertung vergessen?
War bei mir doch die letzte Staffel genauso, dass ich immer erst am letzten Tag eine Bewertung abgebe.
Hätte ja sein können, dass das einer der Vorsätze fürs Neue Jahr war.
Neben meinem Vorsatz mehr RBTV zu schauen ist kaum Platz für einen weiteren Vorsatz.
Doch
Mach ich gleich
Done!
Moment, was?
Da stimmt was nicht. Seh dich weder im Tool, noch in der Playlist, und auch nicht im zweiten Beitrag hier.
stimmt da ist was schief gelaufen
Mobbing
schade ich mochte das lied
Verdammt! Doch!
Oh mann total vergessen. Ich hab mich auf diese Newsletter-PM Gruppe verlassen, dachte da kommt nochmal eine Info wenn die Bewertung startet?
Ich hock mich auf jeden Fall jetzt gleich nach dem Abendessen ran.
NDA kann ja auch ruhig nachgeholt werden.
Wie ist denn die einfachste und schnellste Möglichkeit? Über das Onlinetool, oder? Und hab ich da dann auch sicher alle Einreichungen?
Über das Tool zur Playlist Seite http://webdebut.net/bsc/?bsc=56#1
da kannst du bequem punkte vergeben, dann am Ende auf “zur Werungsliste wechseln”, danach die Punkte links kopieren und auf der BSC Hauptseite einfügen
Mega gut, das machts wirklich sehr einfach. Danke.
Nochmal ne blöde Frage zur Bewertung:
12 für Platz 1, 10 für Platz 2 und 8 für Platz 3 ist soweit klar, aber kann ich die Punkte 1-7 auch nur einmalig vergeben? Dem Tool nach ist es zumindest so.
Dann bekommen die, die nicht unter den besten 10 sind von mir sozusagen gar keine Punkte, oder?
jup genau so isses
Zurecht!