BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.1 [Late Night Drive]

Krass, wie motiviert alle sind, 75% haben schon gevotet :smiley:
Muss es heute auch noch irgendwie durchziehen

Ah, da war ja was :see_no_evil:
Mach ich gleich

@IIIIIIIIII, @Spooky ,@Bateriemann, @coffeebean

In 6 Stunden ist die Deadline. Ihr habt doch hoffentlich nicht die Bewertung vergessen? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

War bei mir doch die letzte Staffel genauso, dass ich immer erst am letzten Tag eine Bewertung abgebe.

Hätte ja sein können, dass das einer der Vorsätze fürs Neue Jahr war. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Neben meinem Vorsatz mehr RBTV zu schauen ist kaum Platz für einen weiteren Vorsatz. :teameddy:

Doch :scream:
Mach ich gleich

Done!

1 „Gefällt mir“

Moment, was?
Da stimmt was nicht. Seh dich weder im Tool, noch in der Playlist, und auch nicht im zweiten Beitrag hier. :frowning:

2 „Gefällt mir“

stimmt da ist was schief gelaufen

Mobbing :sweat:

2 „Gefällt mir“

schade ich mochte das lied

3 „Gefällt mir“

Verdammt! Doch! :facepalm:
Oh mann total vergessen. Ich hab mich auf diese Newsletter-PM Gruppe verlassen, dachte da kommt nochmal eine Info wenn die Bewertung startet? :worried:
Ich hock mich auf jeden Fall jetzt gleich nach dem Abendessen ran.
NDA kann ja auch ruhig nachgeholt werden.
Wie ist denn die einfachste und schnellste Möglichkeit? Über das Onlinetool, oder? Und hab ich da dann auch sicher alle Einreichungen?

Über das Tool zur Playlist Seite http://webdebut.net/bsc/?bsc=56#1
da kannst du bequem punkte vergeben, dann am Ende auf “zur Werungsliste wechseln”, danach die Punkte links kopieren und auf der BSC Hauptseite einfügen

1 „Gefällt mir“

Mega gut, das machts wirklich sehr einfach. Danke.

Nochmal ne blöde Frage zur Bewertung:
12 für Platz 1, 10 für Platz 2 und 8 für Platz 3 ist soweit klar, aber kann ich die Punkte 1-7 auch nur einmalig vergeben? Dem Tool nach ist es zumindest so.
Dann bekommen die, die nicht unter den besten 10 sind von mir sozusagen gar keine Punkte, oder?

jop.

@BigDen habe :nun: meinen Vote abgegeben.

2 „Gefällt mir“

jup genau so isses

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Zurecht!

1 „Gefällt mir“