BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.1 [Late Night Drive]

Jetzt liefen grad dein Link und @irishrOy s Link gleichzeitig und ich habs nicht gecheckt… :wtf:

3 „Gefällt mir“

Bist nich multi-listening-fähig?

Anfänger :ugly:

1 „Gefällt mir“

Darf man schon Voten?

Es haben zumindest schon Leute gevotet. ;D

Ist das hier ein bekannter Fehler? Kann nicht aus der Playlist importieren, da im Dropdown nichts ausgewählt ist.
Benutze den Firefox. Nachdem ich überall einfach den ersten ausgewählt hat er richtig importiert.

Hast du vielleicht auf den falschen Speichern Button gedrückt? Unter Voting Import ist noch einer
(Edit: hab den letzten Satz nicht gelesen, dann wirds das wohl nicht sein, sorry :sweat_smile:)

Ich habe das gleiche Problem. Habe es dann immer über die Dropdown-Liste gemacht. Also danke für den Tipp, versuche ich das nächste Mal (auch Firefox btw).

@Ziagl
Ist aber gerade etwas eingespannt in andere Dinge.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, sorry die letzten Tage und Wochen waren so mega stressig. Gestern endete dann endlich mit der Abschlusspräsentation das Semesterprojekt und morgen (bzw. eigentlich heute) gebe ich meine Bachelorarbeit ab.
Dann habe ich jetzt etwas mehr als eine Woche Pause und dann geht es ab nach Hamburg zu den Bohnen :wink:

@Bolthier Ich schau mir das Problem mit dem Voten und Firefox gleich morgen mal an. (Bzw. heute, aber zu erst gehe ich mal schlafen XD )
Alles andere hat @Pianfensi eh schon super erledigt. Danke dafür.

9 „Gefällt mir“

Das rennt ja nicht weg. Genieß lieber mal deine Auszeit. Sowas sollte man gut nutzen und ordentlich durchatmen.

Herzlichen Glückwunsch zur Abgabe!

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

hatte ich auch schon ab und zu in Chrome. Nen Reload der Seite hat dann eigentlich immer geholfen.

War das tatsächlich ne Einreichung? :wtf:

1 „Gefällt mir“

war gar nicht so einfach

und ich glaube man hat bei manchen den unverfälschet Musik geschmack gezeigt bekommen, beim fahren will man doch meistens das hören was man wirklich wirklich mag.

3 „Gefällt mir“

Muss sagen, danke an die Macher des Bewerbs und an alle Mitteilnehmer, war echt schwierig hier die 10 “Besten” zu bestimmen (müsste mindestens 20 geben). Auf jeden Fall ist meine Playlist wenn ich das nächste mal wieder eine längere Fahrt vor mich habe voll.

2 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt.
Z.B. höre ich eigentlich sehr textlastige Lieder, aber bei Autfahrten bei Nacht (als Beisitzer, weil kein eigenes Auto) funktionieren sie für mich nicht, da habe ich eher entspanntere Lieder, um mich einwenig vom Arbeitstress zu erholen.
Caspers Lang lebe der Tod höre ich immer noch sehr häufig, aber auf Nachtfahrten wäre das Lied einfach zu gestresst.

1 „Gefällt mir“

Feddich gevotet

5 „Gefällt mir“

brav

2 „Gefällt mir“

Das Problem sollte behoben sein. Bitte nochmal melden, wenn der Fehler doch nochmal auftritt.