BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.1 [Late Night Drive]

Danke für den Hinweis. Hab das Symbol nun wieder davor gesetzt. Könnt ja mal sagen, ob ihr das überhaupt benötigt.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt übrigens das erste mal in die Playlist-Oberfläche geschaut. Das ist ja :nicenstein:
Edit: sich selbst kann man hoffentlich keine Punkte geben, ja? :smiley:

Edit2: die timecodes funktionieren scheinbar nur beim ersten Lied der Playlist. :confused: Ist das bekannt oder sollte das eigentlich auch bei den anderen funktionieren?^^

Edit3: ah, „Schnelldurchlauf starten“ the magic is called. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich jetzt auch dort angemeldet und bin am bewerten. Aber für was sind die 0 Punkte?

1 „Gefällt mir“

du kannst nicht jedem Song Punkte geben.

du kannst die Bewertung dort auch freilassen um keine Punkte zu vergeben aber ich vergeb immer 0 Punkte manuell weil ichs übersichtlicher finde.

2 „Gefällt mir“

;D

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Ich bin noch nicht bei der Punktevergabe angekommen. Bin noch am durchhören. :gunnar: Vielleicht werde ich ein ähnliches “Problem” haben. :eddy:

Fahre freitag eine etwas längere Auto-Strecke. Da werde ich die Songs dann hören. Freue mich schon drauf :smile:

4 „Gefällt mir“

So, ich habe jetzt fertig gevotet.

1 „Gefällt mir“

so langsam?

also normalerweise sollte man da schneller sein.

aber weil du neu bist machen wir da mal ne ausnahme :slight_smile:

ich würde auch gern nen kommentar zu meinem lied haben :confused:
@Ziagl wie kann ich da machen? :hugging:

1 „Gefällt mir“

Willst du etwa einen schlechten Kommentar provozieren? :smiley:

2 „Gefällt mir“

alle dropdownmenüs ausgefüllt, n Stück runtergescrollt:

Alternativ zur oberen Eingabe kann der Vote auch hier rein kopiert werden. (Jede Zeile muss mit den Punkten und den Namen des Users beginnen um erkannt zu werden)

:eddy:

Edit: Danke Merkel!

2 „Gefällt mir“

ne, ich will dich produzieren!

und heyyy!

du hast zum neunten mal nen smiley benutzt! :wink: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht so ganz, was für die Wahl des Liedes spricht, aber habe nun random Zitat aus deinem Post als Kommentar hineingeschrieben.

2 „Gefällt mir“

oke danke :smiley:

edit: grad hingeschaut

Gibts später vielleicht noch die Möglichkeit des selber zu machen?
Wäre vielleicht „Einfach mal reinhören, keine Angst, nicht erschrecken, die ersten 10-15s sind a bissl „gach“ wie man so schön sagt, bzw. „arg“. Dann wirds Lied ruhiger und gechillter.“ möglich?

Aber ich finds hamma, dass ihr das so schnell implementiert habt! Hut ab, Schapo mit O :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

done. Empfand als wenig aussagekräftig, weil man ja dann schon hört :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

i lol’d :gunnar:

Ups, wollte eigentlich auch mitmachen.:sweat_smile: Was solls. Ich hätte übrigens die Nummer gewählt.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

naja, es ermutigt vielleicht die Hörer „offener“ an das lied ranzugehen und sich nicht von den ersten 15s die „stimmung vermiesen zu lassen“ :smiley:

dacht ich mir :frust: