Wer Anime-affin ist und Lust auf klassische Musik hat sollte mal Nodame Cantabile gucken: da bekommt man gute 2 Minuten Best Of der bekanntesten klassischen Stücke und die Handlung ist auch ganz nett.
kann gut verstehen dass damals Haydn, Beethoven, Mozart, Tschaikovsky, Verdi die Popstars waren …
und auch wenn man nicht anime-affin ist: Nodame Cantabile ist so eine Art Best of “Klassik”, auf alle Fälle Wert mal reinzuschauen (allein die Gershwin-Interpretration von Rhapsody in Blue)
Kannst dich mit deinem Forennamen anmelden, wirst dann freigeschaltet. Gib am besten kurz bescheid, wenn das gemacht hast. Dann kannst da deinen Vote direkt speichern.
Fixed.
Ist zumindest auffällig, dass dir die beiden Fehler aufgefallen sind, aber coffeebean nicht
Da können sich wohl zwei Neulinge schon auf Punkte freuen
Hab heute schon gevotet . War leider nicht mein Contest. Hatte mir vom Thema mehr versprochen. Waren in meinen Ohren doch recht viele ähnliche Songs am Start.
Da ist ein Kommentar hinterlegt. Siehst du dann ganz rechts am Video. Aber funktioniert dann mit den Favoriten nicht mehr so gut. Man sieht nicht mehr genau, was man favorisiert hat, wenn das Icon hinterlegt ist.