BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.1 [Late Night Drive]

Solche Sache sind eher gefährlich, mein Vater gab mir einst den Ring (Wagner-Edition), aber das wäre wohl wirklich zu viel gewesen für diesen Contest :grin:

Aber Tschaikovskis 1812 hat immer einen Stein in meinem Brett (besonders wenn die Kanonenkugeln fliegen)

Edit: wobei :thinking: Ritt der Walküren hat schon was und man bleibt definitiv wach.

man kanns auch übertreiben! :slight_smile:

ich gestehe an dieser Stelle Unwissenheit aber werd jetzt auf jeden Fall mal reinhören

ja, das is ja auch fast wie der Soundtrack zu nem Actionfilm :grinning:

Wer Anime-affin ist und Lust auf klassische Musik hat sollte mal Nodame Cantabile gucken: da bekommt man gute 2 Minuten Best Of der bekanntesten klassischen Stücke und die Handlung ist auch ganz nett.

eher nicht

wollte damit eigentlich nur sagen das ich Tschaikowsky 1812 nicht kenne
sonst bin ich da schon einigermaßen bewandert würd ich sagen :slight_smile:

dann out of contest https://www.youtube.com/watch?v=RMmJ18SW68A

kann gut verstehen dass damals Haydn, Beethoven, Mozart, Tschaikovsky, Verdi die Popstars waren …

und auch wenn man nicht anime-affin ist: Nodame Cantabile ist so eine Art Best of “Klassik”, auf alle Fälle Wert mal reinzuschauen (allein die Gershwin-Interpretration von Rhapsody in Blue)

läuft doch längst :wink:
ist wirklich ein gutes Stück

ähm ja… und jeder der auch nur ein minimales Gespühr für Musik im handwerklichen Sinne hat wird bestätigen, dass das alles richtig gute Musik ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert das noch, bzw. Muss man sich dafür nen extra Account machen? Oder ist dir die Bewertung per pm eh lieber? :innocent:

Bin mal die Playlist schnell durchgegangen.

Woran könnte es liegen, dass ich das von @irishrOy eingereichte Lied am liebsten hör’?
:thinking:
:ugly:

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

######jetz muss ich zur standard-antwort aller edge-lords greifen:

#ich bin halt ehrlich :eddy:

1 „Gefällt mir“

Kannst dich mit deinem Forennamen anmelden, wirst dann freigeschaltet. Gib am besten kurz bescheid, wenn das gemacht hast. Dann kannst da deinen Vote direkt speichern.

1 „Gefällt mir“

Beim abstimmen ist Nummer 17 boodee im Drop-Down-Menü nicht vorhanden.

:beanfeels:

Schiebung!

Nummer 11 Sedov8 ebenfalls nicht

Ja, ok liegt dann echt daran, dass sie nicht im System sind. Kümmere mich.

1 „Gefällt mir“

Fixed.
Ist zumindest auffällig, dass dir die beiden Fehler aufgefallen sind, aber coffeebean nicht :smiley:
Da können sich wohl zwei Neulinge schon auf Punkte freuen :wink:

2 „Gefällt mir“

Bin ja auch noch ganz neu und unbeholfen hier. :innocent:
http://meowgifs.com/wp-content/uploads/2013/05/kitty-tub.gif

3 „Gefällt mir“

Hab heute schon gevotet . War leider nicht mein Contest. Hatte mir vom Thema mehr versprochen. Waren in meinen Ohren doch recht viele ähnliche Songs am Start.

Was bedeutet dieses Zeichen? :sweat_smile: @pianfensi

Da ist ein Kommentar hinterlegt. Siehst du dann ganz rechts am Video. Aber funktioniert dann mit den Favoriten nicht mehr so gut. Man sieht nicht mehr genau, was man favorisiert hat, wenn das Icon hinterlegt ist.

1 „Gefällt mir“