Is’ doch dann nur fair, dass @Mad_Paddy einfach deine Punkte bekommt.
Wieso noch nachtreten? Aber dazu gleich mehr
Die Sonne steht zwar noch hoch, aber damit heute Abend die Fahrt angenehm wird, hier schon einmal die Top Songs:
Live-Voting 5.1
Platz | User | Titel | Punkte |
---|---|---|---|
1 | FritzDieFlasche | «Donots - Stop the Clocks» | 107 |
2 | irishrOy | «Lazerhawk - Overdrive» | 95 |
3 | Rollyman90 | «Gorillaz - Stylo» | 92 |
4 | Taker | «The Midnight - Vampires» | 86 |
5 | AlexDeLarge1005 | «M|O|O|N - Dust» | 84 |
6 | Oerni | «Lusine - Just A Cloud» | 82 |
7 | Schieberjunge | «The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking» | 79 |
8 | BigDen | «Chet Faker - Gold» | 76 |
9 | RC_8015 | «Pendulum - The Tempest» | 74 |
10 | Kodaisa | «Audioslave - Be Yourself» | 68 |
11 | Spooky | «My Glorious - The Dark Idea» | 67 |
11 | Bolthier | «Oliver Cheatham - Get Down Saturday Night» | 67 |
13 | boodee | «The Lively Ones - Surf Rider» | 63 |
14 | TreasureHunter | «Linkin Park - Shadow of the Day» | 60 |
15 | Bammbamm | «Miike Snow - In search of» | 55 |
15 | Lassic | «Naz ft. AZ - Life's a Bitch (Gossenboss-Remix)» | 55 |
15 | Walinguin | «Bastille - Of The Night» | 55 |
18 | 5chweisser | «Dave Owen - Still Waters» | 52 |
18 | Bateriemann | «Broken Balls - It's That Talk Again» | 52 |
20 | carlosomse | «Blumentopf - Die City schläft» | 48 |
20 | handtuch | «Arctic Monkeys - Do I Wanna Know?» | 48 |
22 | Boeser_Brokkoli | «Cult of Luna - Finland» | 45 |
22 | Sedov8 | «Jack Nitzsche - The Last Race» | 45 |
24 | Daisycutter | «ASCII.Disko - Straßen» | 44 |
25 | Leelo | «Red Hot Chili Peppers - Road Trippin'» | 43 |
26 | Davascolo | «Haux - Cologne» | 30 |
27 | Ziagl | «Jamie Cullum - Gran Torino (Arrested)» | 27 |
27 | coffeebean | «deadmau5 - I Remember» | 27 |
29 | Alpha_Zen | «Kenji Kawai - Nightstalker» | 22 |
30 | Pianfensi | «Atomic Kitten - The Last Goodbye» | 21 |
31 | Addearheart | «Ludwig van Beethoven - Symphonie #7» | 13 |
DQ | IIIIIIIIII | «Truck Stop - Ich möcht' so gern Dave Dudley hör'n» | 0 |
Kreuztabelle 5.1
Abschlusstabelle 5.1
Gratulation an Fritz, Roy und Rolly. Kein großer Punkteunterschied, also sicherlich war es für viele eine ganz persönliche Runde.
Bis Sonntag dann mit den ersten gewürfelten Mottos.
ein song verbrannt
63 Punkte. Gar nicht so schlecht fürs erste mal. Bin gespannt, welches Motto als nächstes kommt. Sonntag wird das bekannt gegeben? @Pianfensi
Und warum ist truckstop rausgefallen? Hab da immerhin 7 Punkte gelassen. nicht gevotet?
Ach super, freut mich, dass der Song so gut ankam
Glückwunsch auch an Rolly und Roy, war knapp Jungs!
Ja, der DQ bedeutet nicht gevoted, frage mich auch immernoch warum der Song in der Playlist war, für mich war das Posting von ihm auch gar keine wirklich Einreichung^^
Hm… hab mir jetzt erst den betreffenden post angesehen. Sieht tatsächlich formal inkorrekt aus.^^ schade. Ich mag truck stop.^^
reichen die 15ten plätze schon zur regierungsbildung?
gratzi an die sieger und alle anderen durchschnittlichen
Glückwunsch an Fritz, Roy und Rolly für die Treppchenplätze!
Hab mir zwar von diesem Contest etwas weniger Elektro/Synthwave erhofft, weil meine persönliche Late Night Drive Playlist damit schon gut gefüllt ist, aber ein paar Songs haben den Weg in die Liste zum Glück doch gefunden.
Oh und @Ziagl, @Pianfensi: die eingereichte Band von Bateriemann heißt eigentlich Broken Bells, nicht Balls. Nicht, dass das irgendwann zu Problemen bei der Interpretensuche führt.
mehr Punkte als Thomas Forster oder Winnetou, ja darauf kann man aufbauen. Gz an den Gewinner, schade dass @IIIIIIIIII nicht gevotet hat, der Song war echt was anderes passendes, auf das man zuerst nicht kommt.
Auch wenn die Punkte schon veröffentlicht wurden, lass ich es mir diesmal nicht nehmen meine Punkte selbst nochmal zu posten.
@handtuch 12 Punkte:
Großartige Band & überhaupt finde ich den Rhythmus einfach passend beim Auto fahren - stell mir vor, wie ich damit bei hohem Tempo über die Autobahn fege, treffende Auswahl mMn =)!
@leelo 10 Punkte:
Für mich auch eine der stärksten Bands im Contest, mir gefällt der Song auch super & im Radio im Auto hört man soviel Pop, sodass der Song, auch wenn vllt „Mainstream“, einfach in ne typische Autofahrt passt. Mir gefällts =)
@Ziagl 8 Punkte:
Großartiger Film. Großartiges Auto. Großartiger Soundtrack. Nuff said.
@Rolly 7 Punkte:
Puh, da habe ich mir wohl ins eigene Fleisch geschnitten - aber auch diese Punkte hast du verdient. Gorillaz geht immer und insbesondere der Song während der Fahrt.
@Davascolo 6 Punkte:
Gefällt mir auch echt gut & war mir vorher unbekannt. Genau deswegen habe ich diesen Contest mal ins Leben gerufen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber manchmal gefallen mir bestimmte Songs nach häufigerem hören noch besser. Exakt so ist es hier - würde ich heute nochmal voten dürfen, würdest du sicher mehr Punkte bekommen - shame on me ^^
@TreasureHunter 5 Punkte:
Linkin Park - sagt wohl alles - toller Song, toller Sänger - RIP Chester =( (P.s. wir müssen demnächst wohl mal Monster hunten =)!)
@coffeebean 4 Punkte:
Gefällt mir auch!
@FritzDieFlasche 3 Punkte:
solider Song für mich und sicher auch nicht schlecht, dass du damit gewinnst, hätte ich allerdings nicht gedacht - gratuliere aber natürlich trotzdem gerne. Deine Statistik ist über die Staffeln mittlerweile aber auch echt enorm =). Hoffe auf mehr gute Musik bei den nächsten Mottos =)!
@Schieberjunge 2 Punkte:
Ähnlich wie bei Davascolo gefällt mir der Titel ziemlich gut. Hat mich aber auch nicht direkt geflasht, jetzt nachdem ich ihn wiederholt angehört habe, würdest du wohl auch etwas hoch rutschen. Danke fürs teilen!
@Walinguin 1 Punkt:
Kerma?! Was hab ich verpasst, dass du unter anderem Namen unterwegs bist =)? Freut mich, dass du auch noch dabei bist. Zum Song: sagte ja, dass ich Pop während der Fahrt auch gerne mal höre und der Titel ist einfach eingängig
Insgesamt aber wirklich ein schwieriger Contest, zeigt die Wertung auch & ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Liste heute tatsächlich sogar andere Teilnehmer dabei hätte (als Beispiel @Kodaisa oder @Oerni)
Freu mich echt auf Sonntag =). In der Zwischenzeit lausche ich mal, was ihr die letzten Monate so getrieben habt.
Frag’ ich mich auch gerade warst du echt so lange weg, dass du das nicht mitbekommen hast? Und vor allem: Wie hast du das mitbekommen?
Du hast dich im Thread selbst verraten =), nur deshalb ist es mir aufgefallen. Also ja, scheinbar war ich viel zulang abstinent
Naja, war eine Antwort auf Post 2 und eigentlich ist auch bekannt, dass der Strichcode nie votet. In Zukunft werdet ihr also verschont