BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.1 [Late Night Drive]

echt, ist mir wirklich noch nie auf gefallen, so viele Erkenntnisse die woche :grinning:

45 Punkte und Platz 22.
Sollte ich eher versuchen den Massengeschmack zu finden oder doch bei meinem bleiben? :stuck_out_tongue:

Wartest du auch auf den PC-Port?
Wenn ja bin ich gerne dabei :wink:

@Topic:
Platz 14 :thinking:
Ist jetzt zwar nicht meine Wunschplatzierung aber schon okay.
Bei der Konkurrenz ist es auch schwer einen höheren Platz zu erzielen. Dieses Mal war ja ne Menge guter Sche*ß dabei :grin:

Glückwunsch an @FritzDieFlasche für den Sieg!

2 „Gefällt mir“

bleib bei deinem

1 „Gefällt mir“

Nee tatsächlich spiele ich schon fleißig solo auf der Ps4 - ist allerdings mein erstes Monster Hunter und so wie ich deinen Thread verfolge, bin ich nen hoffnungsloser Noob =D bzw. gibt es einfach noch vieles, dass ich lernen muss. Bockt auf jeden Fall :wink:

Ah schade…
Naja wenn du Hilfe brauchst, als Veterane kann ich dir bestimmt ein paar Tipps geben.

1 „Gefällt mir“

GZ an @FritzDieFlasche

Sei nich böse

1 „Gefällt mir“

Komm ma her!

1 „Gefällt mir“

Gratulation an @FritzDieFlasche. Vll wird es ja diesmal was mit dem Staffelsieg.^^ In der ewigen Tabelle bist du ja bei den Durchschnittspunkten weit vor allen anderen. Von dem her hättest du dir einen Staffelsieg ja echt mal verdient. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die einen träumen vom Staffelsieg und ich von einer hohen Platzierung :frust:

1 „Gefällt mir“

Komma du her!

1 „Gefällt mir“

Kleine Ankündigung für Sonntag

Der Start des nächsten BSCs wird sich auf 18 Uhr verschieben.
Grund dafür ist, dass ich am Sonntag Vormittag gerade erst in Hamburg ankomme (per Nachtzug 13 Stunden Fahrzeit) und bis ich dann mein Zimmer erreicht und alles ausgepackt habe dauert es sicher einige Zeit. (Dazu noch etwas Puffer damit kein Stress entsteht)

Wenn ab Montag nix mehr bei den Bohnen funktioniert, dann wisst ihr ja wer dafür verantwortlich ist. :kappa:

Simon :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

und wenn wir es vorziehen?

Danke ^^
Aber nein, ich werde sonst zu gierig. Ein normaler Sieg ist schon schön genug :smiley:

Nein, Notfalls machen wir einfach das Voting ab Mittwoch 21 Uhr

1 „Gefällt mir“

seh es wie film fights, die argumente sind das entertainment, nicht der wettkampf

1 „Gefällt mir“

70 Punkte hatte ich mir erhofft, 76 Punkte hab ich bekommen. Guter Start. :smiley:

Glückwunsch @FritzDieFlasche, @irishrOy und @Rolly für den noch besseren Start mit den Top 3!

4 „Gefällt mir“

Moment, heute geht es weiter oder?