BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.1 [Late Night Drive]

Jopp, 18 Uhr

18 Uhr? Das ist neu.

u can thank me later :wink:

2 „Gefällt mir“

Sorry hatten gestern Communitytreffen. Bin noch etwas verwirrt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hoffe du/ihr hattet Spaß =)

3 „Gefällt mir“

1. OWL-Beans Community-Treffen 2018 am 10.02.2018 in Bielefeld Ja und Ja!

1 „Gefällt mir“

Bielefeld? Das existiert doch überhaupt nicht :o!

5 „Gefällt mir“

Und trotzdem waren wir da! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

also wart ihr alle nicht da? :thinking:

Als Nächstes erzählst du uns noch, dass du es aus dem Bermuda-Dreieck rausgeschafft hast. :marco:

1 „Gefällt mir“

Und das es Frauen geben würde :aluhut:

Wenn ich diesen Bielefeld-Witz höre muss ich immer an dieses Bild denken :sweat_smile:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/27067063_1974332509450159_9039419122509506766_n.png?oh=abd4a3150ec0842b79dc97a26c40a4ed&oe=5B0E2FD0

7 „Gefällt mir“

Besonders diese letzte Behauptung empfinde ich als unerhörte Frechheit!

Du glaubst gar nicht, wie wir das hier gefeiert haben. ES IST EINFACH SO WAHR.

1 „Gefällt mir“

ich kann schon verstehen, dass dieses Bielefeld-Witz nervig ist. Mich nervt es auch teilweise obwohl ich nicht mal in Bielefeld lebe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich daran:

5 „Gefällt mir“

der letzte Kommentar. Ein richtiger Ömer :smile:

7 „Gefällt mir“

Ist halt das gleiche, wie wenn einem ein „neuer Witz“ erzählt wird, den man selbst einfach schon hundert mal gehört hat. :simonugh: mittlerweile schmunzel ich dazu nicht mal mehr aus mitleid. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

wenn ich ehrlich bin verstehe ich immer noch nicht die Geburt dieses Witzes. Ich verstehe auch nicht warum es genau Bielefeld ist und nicht irgendwelche Dörfer wie „Kuhbier“ oder „Hundeluft“ :sweat_smile:

:upside_down: ein meme, dass sich abgenutzt hat, spätestens seit die Großelterngeneration es im RL benutzt. :smiley:

1 „Gefällt mir“