BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.10 [Ohne Motto]

Die letzte hat so 5 Wochen gedauert

1 „Gefällt mir“

So.

Zeit, mal in die Playlist reinzuhören. :ugly:

Habe ich kein Problem mit. Bin also dafür.:sunglasses:

Eingängigkeit ist nicht das Problem.

Mag sein, ich kann aber keine Songs hoch bewerten, die mir nicht gefallen. Ich würde mich da nur schlecht fühlen.

2 „Gefällt mir“

Seit wann ist denn @Ziagl ne Bohne? Ist mir nie aufgefallen xD

Zum Thema unbekannte Voten etc schließe ich mich der Meinung an: ich vote das was mir am besten gefällt. Ich hör aber auch alle Lieder 2x an. Das hat bisher immer geführt das ich meine Auswahl nochmal überdacht habe.

Und wenn ich 2minutne Stille 4 Punkte geben dann waren das 2 Minuten schöne Stille die sich schöner angehört hat als… ehrlich gesagt hab ich mich da vertippt… hust

1 „Gefällt mir“

Ziagl hat in den letzten Monaten ein Praktikum bei den Bohnen gemacht. Den Bohnen-Tag hat er erst kurz vorm Ende bekommen und offensichtlich hat ihn noch keiner wieder entfernt.

achso :smiley: dann pssscht… :stuck_out_tongue:

Once you went Bohne, you never walk ohne!

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist’s generell auch so, dass ich bewerte wie’s mir gefällt, egal ob (mir!) bekannt oder unbekannt… aber wenn ich mich zwischen zwei Liedern partout nicht entscheiden kann, „gewinnt“ das Unbekannte.

Die aktuelle Runde hat mir im Übrigen super gefallen… da waren viele, viele Sternchen nach dem ersten Hören. Die Plätze 5-10 hab ich bestimmt vier, fünf Mal noch mal gehört, bis ich sie eingeordnet hatte. Sehr fein :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@Ziagl ist halt der Alex aus der Aufnahmeleitung :kappa:

Zu Verteidigung von Dima: wir hatten nie was mieinander zu tun gehabt und uns nur selten gesehen. :grin:

SagteBoris Becker auch immer, die 5 Minuten in der Besenkammer zählen ja nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da war es dunkel. Er hat Dima kaum erkannt.

1 „Gefällt mir“

Ja nagut dann zählt das ja nicht wirklich in sinne son sehen

Es ist jetzt echt schwer aus den Titeln 8 weitere zu suchen. Bei 2 Titeln weiß ich es schon.

ich bin da eher wie wie Nightingale

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch mal bewertet und muss sagen, dass es an der Spitze ziemlich schwierig wurde. Coole Sachen dabei!

Ich fand es auch nicht so einfach dies mal und bei Ohne Motte geb ich auch eher den weniger bekannten sachen den vorzug

Bei mir hängt es immer vom Thema ab. Bei Videospielsoundtracks fand ich es z.B. unkreativ mit einem “The Legend of Zelda” Soundtrack anzukommen, weil das so ein Soundtrack ist, der einem sofort bei dem Thema im Kopf ist (Hallo @Schieberjunge :kappa: ). Gut, ist dann trotzdem auf Platz 5 bei der Gesamtwertung gelandet.
Am Ende muss natürlich das Lied gefallen und im Zweifelsfall bekommt eine kreative Antwort einen kleinen Bonus.

1 „Gefällt mir“

Ein Pokémon Theme is’ nun auch kein Geheimtipp :nun:
Mit dem Spiel verbinde ich halt am meisten :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich sehs schon kommen… zu bekannt, “richtige Band, falsches Lied”, nicht gut genug. :frust: