BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.4 [Electronic music]

also? :smiley:

Iri dein erster Sieg

Ich freu mich echt über mein zweiten Platz, beim Livevote schauen hatte ich kurz ein schlechtes gewissen, weil ich befürchtete das ich @irishrOy sein ersten gewinn wegschnappe

1 „Gefällt mir“

* in dieser Staffel

2 „Gefällt mir“

Der’s wirklich ne geile Sau, liebe den.
Am aller-allerbesten von ihm finde ich ihn bei Booty Swing.

Seit er umgezogen ist, fehlt leider der grüne Teppich… Denn der hat den Keller erst richtig gemütlich gemacht :beansad:

Aber auch Clap your Hands ist gut, weniger „akro“ und hektisch, dafür viel flüssiger, mehr flow :beansmirk:


Schöm vom Sport heimkommen, in aller ruhe duschen und dann loslegen!

Mach dir nix draus :hugging:

Wenn du willst geh ich schnell auf den dachboden und tanze n bisschen zum hardbass im gedenken an dich :ugly:

Vielen Dank für die Glüggwünsche, ich hatte nicht damit gerechnet! :grin:
Muchas gracias!

2 „Gefällt mir“

ahem
Hadfield

hust

:wink:

ja oookay nimmst halt einfach an :eddy:

Mach dir keine sorgen, ich hab’s schon angenommen :hugging:

1 „Gefällt mir“

ich hatte es echt vergessen, das ist schon mehr als ein Contest her als mind. 25 in BSC jahren :smile:

Dachte ich mir schon, konnte mich selbst nur noch ganz dumpf dran erinnern :ugly:

1838585

Wie rücksichtsvoll von dir, du hast es wohl mit ersten :beansmirk:

Jetz ist’s wieder an der Zeit, dass ich hirn-rissigere Ideen, Hirnfürze und wieder mehr Metal einreiche.

Macht euch mal bereit auf mehr
Priest, Lemmy, Dream Theater und Dio.
https://www.rockhard.de/typo3temp/pics/Ronnie_James_Dio_08_028300ff02.jpg

edit: Aber es wird schwer, in jeden contest Priest, Lem, DT oder Dio reinzu-zwängen.
Naja, muss ich mich halt anstrengen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an @irishrOy für den verdienten Sieg :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch auch an @Leelo und @Ziagl für den 2. und 3. Platz.

Bin eigentlich mit meiner Platzierung zufrieden, aber bitte kann mir jemand erklären, warum Deichkind so weit oben ist???

So eine Überbewertete Gruppe und die Musik ist nur ansatzweise okay, wenn man getrunken hat und bei einer Party ist. Ansonsten ist die Musik echt nicht so geil. Naja, kann man nichts machen. Ich verstehe ja auch nicht warum Leute Kraftklub hören :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Na dann rate mal, in welcher Verfassung ich abgestimmt habe :beansmirk:

Alter. Bin auch kein großer Deichkind Fan aber DAS ist zu viel! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gratulation @irishrOy. Wurde Mal Zeit das du gewinnst :grin:

1 „Gefällt mir“

kannst ja gerne hören und jeder/jede, der die gruppe gut findet akzeptiere ich, ich verstehe nur nicht was die “Faszination” ist.

Stimmt, hab ja davor noch nicht gewonnen :smiley:

@anon8910437 wirklich mögen und in meiner freizeit hören tu ich sie/DK auch nicht.
Aber wenns auf ner feier läuft, bin ich gern dabei. und ob mans glaubt oder nicht, ich feier zu nem großteil nüchtern :ugly:

ja, ich weiß…mache gerade Radau, aber ich höre die auch nicht so gerne :sweat_smile:

sind aber besser als Deichkind.

Ach Galaktisch. Na dann wurde es wieder Mal Zeit :joy:

1 „Gefällt mir“

ich trinke auch kein Alk, und Remidemi ist deren bestes Lied (was ja sowieso nicht so schwer ist), alles andere ist einfach grütze

dein profilbild sagt was anderes :upside_down_face:

Ja und Bück dich hoch…?

:supa: Fantastisch :budi: