BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.4 [Electronic music]

ich hätte ja gedacht es wäre noch was vom Kanal NewRetroWave dabei, da gibt e auch immer mal ne Perle

LCD Soundsystem war bei mir auch in der Auswahl. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

war natürlich auch ein unglücklicher Zufall das Children und Insomnia direkt 2 Contests davor genommen wurden.

Hab jetzt abgestimmt. War zum Glück auch weniger schwer als gedacht, weil mir auch nur die Hälfte der Lieder so gefallen hat, dass ich Punkte geben würde und mit Hilfe von @Spameule konnten die Unsicherheiten innerhalb dieser gut geklärt werden. War aber trotzdem zumindest ein bisschen anstrengend :smiley:

Und wo ihr noch andere Sachen postet: Hätte ich noch ein bisschen länger nachgedacht, hätte ich vielleicht hiervon noch was genommen. Vielleicht weniger eingängig, aber doch :heart_eyes:

Was von Fever Ray?

Was von Crystal Castles?

Oder doch ein bisschen Vapor?

3 „Gefällt mir“

Hab auch schon gevotet. Hat meine Meinung untermauert, ist einfach nicht so richtig mein Genre. Waren trotzdem ein paar Kandidaten dabei, die ihre Punkte verdient haben.

2 „Gefällt mir“

Hach Fever Ray. Schade, dass das zweite Album nicht so dolle ist. :confused:

Und ich bin bei Song 21 und hab schon dreizehn in der engeren Auswahl. :eddy:
„Schnelldurchlauf“ funktioniert bei diesem Motto übrigens tatsächlich überhaupt. nicht. :wink:

Edit: und es werden immer mehr. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich hab sie erst mit dem neuen Album kennengelernt und find eigentlich beide ziemlich geil! Sehe aber auch, dass sich die beiden schon ziemlich unterscheiden. Und das „früher war bessser“-Gefühl kennt bei Musik ja glaub ich jeder. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich mitmachen und etwas in der Richtung einreichen, habs aber dann einfach vergessen.:beanwat: @ mich selbst

1 „Gefällt mir“

Feddich gevotet.

Jetz seid ihr am dransten!

Alles klar Tom Selleck :slightly_smiling_face:

Kein Problem, alter Freund Higgins!

1 „Gefällt mir“

Achtung, es gab einen Fehler im BSC-Tool
"lord_denti" war dort als “lord denti” Eingetragen. Somit kam es zu Problemen beim Import. Alle die ihm Punkte gegeben haben, sollten nochmal ihren Vote checken.

1 „Gefällt mir“

Waas? Okay, sorry… Muss ich jetzt noch was machen, meinen Namen da ändern oder so?

Nein, ich hab das schon korrigiert.
Jetzt sollte alles klappen.

Kleine Info Vorweg:
Der nächste BSC startet diesmal schon am Freitag um 18 Uhr. (Alle anderen Daten bleiben gleich. Also Dienstag Abend startet der Vote usw)

1 „Gefällt mir“

Aber… :sadsimon:

Da bin ich im Sport…

3 „Gefällt mir“