BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.4 [Electronic music]

dann musste deinem Pferd eben die Sporen geben und schneller heim reiten

1 „Gefällt mir“

Was ist das? Nie von gehört.

2 „Gefällt mir“

Ist kein Sport mit Pferden :confused: :smiley:

Obwohl ich schonmal wieder bock auf ne reitbeteiligung hätte…^^

1 „Gefällt mir“

That’s what… naja :schade:

Jedes einzelne Mal, wenn ich das erwähne, kommt das :simonhahaa: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wer es noch nicht bemerkt hat, @Pianfensi hat in der Playlist nun noch ein Icon hinzugefügt, bei der man sehen kann ob die Schnelldurchlauf Zeit von dem jeweiligen Teilnehmer selber genannt wurde.

Wird nicht jedem hier wichtig sein, aber zu mindestens ich finde das praktisch. Da ich die Funktion nutze und dann direkt sehe ob der Teilnehmer sich hier gedanken gemacht hat oder ob das einfach ein Random Part ist.

Auf jeden Fall ein großes Danke dafür :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich hab die Funktion jetzt überhaupt erst gefunden. Hab ich sonst immer manuell durchgeklickt

@Addearheart @Sedov8 @BigDen @Schieberjunge @RC_8015 noch knapp 13 Stunden

3 „Gefällt mir“

@Addearheart schmeisst noch im club mit fuffis, koks und nutten um sich und feiert seinen nerd quiz sieg :smiley:

Schön wärs, bin in unserer schönen Hauptstadt und hoffe ich schaff das Voting am Abend

ok ich korrigiere @Addearheart schmeisst in berliner clubs mit fuffis, koks und nutten um sich und feiert seinen nerd quiz sieg :smiley:

Scheiße! Fast vergessen!

1 „Gefällt mir“

Ungewohnt, menen Namen nicht in dieser Liste zu sehen.
Habe aber auch heute keine Zeit für den BSC, daher musste ich gestern leider CIV ausfallen lassen für das Durchhören …
Die Leiden des jungen Voters :frowning:

1 „Gefällt mir“

hier, den hast du dir verdient

1 „Gefällt mir“

Ich ess den nur, wenn er nicht fettreduziert und glutenbehaftet ist.

der kommt von mir, das ist also so ungesunde geile scheisse wie möglich :smiley:

1 „Gefällt mir“

insert a picture of nicenstein.

1 „Gefällt mir“

Alle haben gevotet :raised_hands:t6: Und das schon 4h vor Deadline. Das muss Rekord sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon so aufgeregt! Ist ja mein erstes mal… :innocent: