BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.8 [Spielesoundtrack]

Eyyyyyy, mindestens zwei Leute haben mir Punkte gegeben

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die vielen Punkte!
Da hat sich der lange Auswahlprozess und die Aufstellung von Kriterien ja gelohnt. :grin:

1 „Gefällt mir“

@Oerni @Oerni @Oerni

An mir lag’s nicht!

1 „Gefällt mir“

Ihr habt mir meinen Punkteschnitt versaut :beanwat:

Oha Platz 43. cO Gut zu wissen wie ich abgeschnitten hätte wenn ich TF 2 genommen hätte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade so froh, dass ich doch noch einen passablen Platz im unteren Mittelfeld ergattern konnte und nicht auf dem letzten Platz gelandet bin :sweat_smile:

Gut zu wissen wie ich abgeschnitten hätte, wenn ich nicht teilgenommen hätte. :gunnar:

Nämlich garnicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

platz 6. das ist doch was :relaxed:

Glückwunsch an die top 5

2 „Gefällt mir“

ja mann, der letzte platz is voll uncool! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

du musst es ja nicht thematisch einschränken…
2000er COntest war super btw

Dann würde es dir ja so gehen wie mir. :beanjoy: Immerhin hast du für uns beide die TF2-Flagge hochgehalten.

Ich wäre schon froh wenn ich aus der Teilnehmerliste 3-4 Songs kennen würde. :smiley:

Platz 36 und @Spooky leistet mir Gesellschaft! :slight_smile:

its something

Gratulation an die vorderen Plätze ^^

@ScarPe was war los? Ich hab dir 12 Punkte gegeben und dann lässt du dich disqualifizieren?

Ich habe wohl durch meine kleine Pause endlich mein Mojo wieder bekommen

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @TreasureHunter (mein Favorit und verdient gewonnen :slight_smile: ) und auch an die weiteren Treppchenplätze.
Schön, dass meine Top 3 auch in den Top 10 gelandet ist.

Und 12. Platz ist doch sehr zufriedenstellend für die erste Teilnahme. Hab da wirklich weniger erwartet.
Gut das ich mich bei der Songauswahl auf mein Gefühl verlassen hab :smiley:

:nun:
Wohl zu früh beschwert. :smile:

Ich hab einmal nicht teilgenommen und bin trotzdem nur 43 Punkte hinter dir. Der erste Platz gehört eigentlich mir! :beanrage:

Glückwunsch @TreasureHunter zum wohlverdienten Sieg und auch @Herzer und @boodee für die dahinter liegenden Plätze. Good job! :grin:

1 „Gefällt mir“

Warum wurde ScarPe disqualifiziert?

Vll hat er einfach seine Votes nicht abgegeben.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß kannst du nur disqualifiziert werden, wenn du keinen Vote abgibst.
Das ist eine Maßnahme, damit ein Teilnehmer nicht einfach Punkte einstreichen kann, ohne selbst welche zu vergeben.

1 „Gefällt mir“

Uiuiui, das ist da oben ja doch eindeutiger, als ich erwartet hatte. :astonished: Aber verdienter Sieger! Glückwunsch auch ans Treppchen. :slight_smile:

Am Sonntag kommt ja dann schon das letzte Motto. Wie die Zeit verfliegt. :confused: