Bohndesvision Songcontest #5 [One Hit Wonder der 90er]

Hast du recht, wollte auch einfach nur das Video mit Eddy und Nils posten :smiley:

Der Rat der Weisen hat gesprochen. AHU!

5 „Gefällt mir“

Lied:
Soundgarden - Black Hole Sun

Nation: USA

Ich wundere mich, dass das so spät kam :smile: Fiel mir direkt beim Thema ein.

1 „Gefällt mir“

Sin with Sebastian - Shut up
Swasiland steht nämlich für Weltoffenheit.
Bin auf die Chancen gespannt :smile:

https://www.youtube.com/watch?v=yjZ696SPqx4

Fieses Thema, hätte nun doch noch einige in der Pipeline. Aber so hört man längst vergessene Perlen mal wieder, schön.

schau mal bitte, ob du hier etwas anderes als Swasiland findest, beim letzten Mal musste ich dir schon einfach ne andere Flagge geben, weil es mir zu spät aufgefallen ist^^.

Ich denke, dass ich Russland damit einen Gefallen tue und sagen kann, dass mein Land damit voll und ganz hinter dem Vertreter steht, in jeder Hinsicht.

3 „Gefällt mir“

Hier fehlen aber echt noch so einige Songs im Wettbewerb. Hoffentlich kommen da noch nen paar dazu. Dieser Thread versüßt mir grade echt das Wochenende :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Autsch, da blutet das Soundgarden/Audioslave-Fan-Herz :anguished:

Jo mir fehlt da auch noch so einiges an Trash. Und wo bleibt der Eurodance?? :heart_eyes:

Wheatus is geil :wink: und war erst in den 2000er sonst hätte ich es vielleicht genommen

1 „Gefällt mir“

Versuch mal bitte nicht so viele potentielle Kandidaten zu besprechen :wink: - noch besteht ja die Einreichungsphase, danach können wir uns gerne darüber austauschen, was hier noch hätte rein gemusst - die Songauswahl soll ja letztendlich ohne Einfluss erfolgen ^^

Auch wenn es in den problematischen Fällen schon erledigt ist: Wenn man einen Song für nicht passend zum Thema hält, kann ja jeder für sich ihm in der Punktevergabe einfach keine Punkte geben. ^^
Die erste Instanz bei der Zulassungsentscheidung sollte @Taker sein, den Rest hat man dann bei der Bewertung selbst in der Hand.

Wobei die Sache mit der Einreichungsjury für Zweifelsfälle auch keine schlechte Idee ist. :smiley:

Natalie Imbruglia möchte bitte mit ihrem Hit Torn für Färöer antreten.

http://www.dailymotion.com/video/x2c7p6_natalie-imbruglia-torn_music

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Lied höre, muss ich immer an dieses Video denken :smiley:

http://www.videobash.com/video_show/torn-by-david-armand-amp-natalie-imbruglia-58053

Ok.

Jop würde ich auch so machen. Da es hier ja weniger um Qualität der Songs geht werde ich Punkte passend zum Thema vergeben. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

:smile: Wie geil! Das kannte ich nicht. Jetzt bin ich erneut in Natalie verliebt! Kann ich mit dieser Version antreten???

Und Wertungen vor der Bewertungsphase sind auch eher nicht erwünscht :stuck_out_tongue: - lässt sich manchmal nicht vermeiden, aber wir sollten drauf achten, nicht vorher schon Songs zu beurteilen, um andere nicht zu beeinflussen.

So und jetzt habe ich genug gemeckert für heute - schönen Sonntag euch allen!

Sicher, ich ändere gerne die Version^^

Sehr gut, danke

es fehlen wirklich noch viele Songs.
In meinem Kopf sind noch vier Lieder, die eigentlich definitiv teilnehmen müssen :smile: