Bohndesvision Songcontest #5 [One Hit Wonder der 90er]

Du hast das letzte Wort. Dein Spiel, deine Regeln.
Man kann nicht immer alles kennen und erst recht nicht immer alles nachgucken, der ganze Zirkus ist schon genug arbeit.

Man sollte das ganze vielleicht nicht zu ernst nehmen, am Ende ist es nur Musik.

2 „Gefällt mir“

bei wikipedia unter discography, ansonsten google

Ah sorry, dann hatte ich die Seite nur nicht gründlich genug gecheckt. Stimmt.

So, da ich heute mal echt genug habe & mich weigere das zu entscheiden berufe ich mal eine Jury aus 3 Personen, von denen ich glaube, dass die das gut beurteilen können.

In die Jury werden berufen: @Oerni, @Ziagl und @niqstar

[Ist keine Wertung gegen die anderen, sollte es mal wieder zu einem Streitfall kommen, berufe ich jmd. anderes.]

Zu entscheidene Titel sind:

The Cranberries - Zombie

Prince Ital Joe feat. Marky Mark - United

Mr. President - Coco Jambo [Für den Fall, dass er zugelassen wird, wird er auch an den Start gehen und nicht der ersetzte Titel]

The Offspring - Pretty fly for a white guy

Wenn ich noch einen Titel vergessen habe, sagt mir kurz Bescheid. Jeder aus der Jury hat zu jedem Titel eine Stimme, 2/3 Mehrheit wird benötigt um zugelassen zu werden.

2 „Gefällt mir“

The Offspring - Pretty fly for a white guy noch?

stimmt - ich nehms auf

Wäre dafür das wir das Anonym machen.
Daher mit PN an @Taker

@Taker gibt dann einfach nur mehr die Gemeinsame Jury Entscheidung ab.

Habe mir auf jeden Fall alle 4 Songs und deren Situation genau angeschaut. Zudem habe ich mit anderen Songs verglichen die hier angenommen wurden. Ich denke meine Entscheidung ist daher ganz ok. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, guter Einwand ^^
also @niqstar und @Oerni bitte einfach per PN an mich dann, danke!

Okidoki

Hast PN von mir ^^

Die Jury hat ihre Stimmen vergeben - es ergeht folgendes Urteil:

The Cranberries - Zombie 3/3 - zugelassen

Prince Ital Joe feat. Marky Mark - United 3/3 - zugelassen

Mr. President - Coco Jambo 1/3 - nicht zugelassen

The Offspring - Pretty fly for a white guy 2/3 - zugelassen

Danke an die Jury! - @OneWingedAngel, bei dir nehm ich dann The Verve rein, aus meiner Sicht sowieso der stärkere Titel, aber das ist ja alles recht subjektiv :wink:

2 „Gefällt mir“

Hast du recht, wollte auch einfach nur das Video mit Eddy und Nils posten :smiley:

Der Rat der Weisen hat gesprochen. AHU!

5 „Gefällt mir“

Lied:
Soundgarden - Black Hole Sun

Nation: USA

Ich wundere mich, dass das so spät kam :smile: Fiel mir direkt beim Thema ein.

1 „Gefällt mir“

Sin with Sebastian - Shut up
Swasiland steht nämlich für Weltoffenheit.
Bin auf die Chancen gespannt :smile:

https://www.youtube.com/watch?v=yjZ696SPqx4

Fieses Thema, hätte nun doch noch einige in der Pipeline. Aber so hört man längst vergessene Perlen mal wieder, schön.

schau mal bitte, ob du hier etwas anderes als Swasiland findest, beim letzten Mal musste ich dir schon einfach ne andere Flagge geben, weil es mir zu spät aufgefallen ist^^.

Ich denke, dass ich Russland damit einen Gefallen tue und sagen kann, dass mein Land damit voll und ganz hinter dem Vertreter steht, in jeder Hinsicht.

3 „Gefällt mir“

Hier fehlen aber echt noch so einige Songs im Wettbewerb. Hoffentlich kommen da noch nen paar dazu. Dieser Thread versüßt mir grade echt das Wochenende :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Autsch, da blutet das Soundgarden/Audioslave-Fan-Herz :anguished:

Jo mir fehlt da auch noch so einiges an Trash. Und wo bleibt der Eurodance?? :heart_eyes:

Wheatus is geil :wink: und war erst in den 2000er sonst hätte ich es vielleicht genommen

1 „Gefällt mir“