Bohndesvision Songcontest #5 [One Hit Wonder der 90er]

Versuch mal bitte nicht so viele potentielle Kandidaten zu besprechen :wink: - noch besteht ja die Einreichungsphase, danach können wir uns gerne darüber austauschen, was hier noch hätte rein gemusst - die Songauswahl soll ja letztendlich ohne Einfluss erfolgen ^^

Auch wenn es in den problematischen Fällen schon erledigt ist: Wenn man einen Song für nicht passend zum Thema hält, kann ja jeder für sich ihm in der Punktevergabe einfach keine Punkte geben. ^^
Die erste Instanz bei der Zulassungsentscheidung sollte @Taker sein, den Rest hat man dann bei der Bewertung selbst in der Hand.

Wobei die Sache mit der Einreichungsjury für Zweifelsfälle auch keine schlechte Idee ist. :smiley:

Natalie Imbruglia möchte bitte mit ihrem Hit Torn für Färöer antreten.

http://www.dailymotion.com/video/x2c7p6_natalie-imbruglia-torn_music

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Lied höre, muss ich immer an dieses Video denken :smiley:

http://www.videobash.com/video_show/torn-by-david-armand-amp-natalie-imbruglia-58053

Ok.

Jop würde ich auch so machen. Da es hier ja weniger um Qualität der Songs geht werde ich Punkte passend zum Thema vergeben. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

:smile: Wie geil! Das kannte ich nicht. Jetzt bin ich erneut in Natalie verliebt! Kann ich mit dieser Version antreten???

Und Wertungen vor der Bewertungsphase sind auch eher nicht erwünscht :stuck_out_tongue: - lässt sich manchmal nicht vermeiden, aber wir sollten drauf achten, nicht vorher schon Songs zu beurteilen, um andere nicht zu beeinflussen.

So und jetzt habe ich genug gemeckert für heute - schönen Sonntag euch allen!

Sicher, ich ändere gerne die Version^^

Sehr gut, danke

es fehlen wirklich noch viele Songs.
In meinem Kopf sind noch vier Lieder, die eigentlich definitiv teilnehmen müssen :smile:

Jap sind aber auch schon ein paar dabei, die ich komplett verdrängt hatte aber echt nicht schlecht sind :smiley:

http://webdebut.net/bsc/

Ich habe mal bisschen was Kleines geiframet. Durch die verschiedenen Plattformen ist ja leider keine YT-Playlist möglich.Musste ein paar Videoquellen abändern, aber dürfte trotzdem die richtige Version auf Dailymotion gefunden haben. Könnt ja mal sagen, ob ich das weiter pflegen soll oder ob ihr drauf verzichten könnt. Und wenn ja, findet ihr Fehler?

EDIT: Autoplay dürfte nun auch überall sein.EDIT2: Nun wechseln die Lieder auch von selbst durch. Ich kann nicht direkt darauf zugreifen, ob das Video zu Ende ist. Deswegen habe ich einen eigenen Timer, der einen Puffer von ca. 10 Sekunden mit drin hat (falls doch noch jemand Werbung kriegt). In der Zeit kann man sich ja vorstellen, dass Peter Urban redet :smile:

14 „Gefällt mir“

Das is ziemlich cool danke. Was ihr immer alles könnt :smiley:

So, diesmal will ich aber auch mal mitmachen! :grin:

Für Belgien treten an, die spinnenden Doktoren mit der Prinzenrolle;
oder auch Spin Doctors - Two Princes

https://www.youtube.com/watch?v=wsdy_rct6uo

Nach meiner kleinen Recherche, um auch ein gutes Lied zu finden, kann ich behaupten, dass sogar gut 20 Lieder es noch verdient hätten, sich hier einzufinden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie gut - danke :D!

Ich hab mir ne private Playlist bei YT gemacht und die, die nicht bei YT waren, hatte ich mir immer seperat angehört, aber das ist natürlich auch echt nett =)!

Edit: merke gerade, dass man aber dennoch die Titel manuell weiter klicken müsste - das kann man natürlich oben im Starpost auch - trotzdem coole Sache =)!

Besser?

Auf eine gute Zusammenarbeit :hand:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool. Vielen, lieben Dank für deine Mühe, das macht vieles leichter… dankeschön

Hast gerade Post bekommen - mega gut. Vielen Dank dafür, ich denke, dass ich das ruhig im Sinne aller Teilnehmer einmal weiter geben darf :wink:

GELÖSCHT

(Regeln verfehlt)

Entspricht glaube ich nicht den Kriterien des Mottos.
Und ein Land fehlt auch, aber ich sage mal herzlich Willkommen beim BSC :slight_smile: Scheinst ja neu dabei.