aha. ok. habe bisher immer sofort veröffentlicht. aber gut. Punkte an Taker sind auch raus.
Ändert nix dran wie schwer es diesmal war. Da mussten einige Entscheidungen gegen Lieder getroffen werden die einem an und für sich gut gefallen haben
aha. ok. habe bisher immer sofort veröffentlicht. aber gut. Punkte an Taker sind auch raus.
Ändert nix dran wie schwer es diesmal war. Da mussten einige Entscheidungen gegen Lieder getroffen werden die einem an und für sich gut gefallen haben
Bin ja noch nicht solange dabei, hab mich beim letzten Mal nur der Mehrheit angeschlossen
Ich gehe gerade auch alles durch und da rutscht leider immer der ein oder andere gute Kandidat weiter herunter.
Gangsters Paradise hat bereits einen Contest gewonnen und durfte nicht teilnehmen.
Mir fällt noch Vanilla Ice mit Ice Ice Baby ein.
Ich trage heute noch mit Stolz die Schwielen an meinen Fingerknöcheln von all den Gesichtern von Leuten die bei den ersten Tönen von ‘Under Pressure’ gerufen haben ‘Ice ice baby!’
Das kann ich nachvollziehen. Ich denke auch immer zuerst an Queen.
Ich war letztes Wochenende in einem Dorf in der Nähe meines Elternhauses auf dem “Freiabend” (das ist wie ein Ball und es gibt Freibier bis die Reste vom “Fastnachten” und dem “Zemperball” alle sind). Auf jeden Fall wurde da auch Ice Ice Baby gespielt und die ersten Sekunden des Liedes habe ich gehofft, es wäre Under Pressure.
Sowas ist immer wieder lustig zu beobachten. Du musst in solchen fällen dann immer den Leuten erzählen das wie in diesem Fall, David Bowie und Queen den Song gecovert haben, natürlich glaubwürdig. Ein Spaß für die ganze Familie
Den Jüngeren kannst du das bestimmt andrehen (allerdings in Städten genauso), aber die Älteren kennen auch auf dem Dorf Queen und Co. Ich komme ja auch von dort.
Fun Fact: Vanilla Ice hatte niemals die Erlaubnis von Queen, den Bassriff zu benutzen, aber Queen betrachtete es als unter ihrer Würde sich mit ihm rechtlich auseinanderzusetzen.
Zurecht
Dann eben irgendein anderen Blödsinn, Freddy hat bei Ice Ice Baby das zweite Ice eingesprochen oder so, sei doch mal kreativ.
Dorfkinder dürfen ja auch über Dorfkinder Witze machen, Stadtkinder nicht, das ist unser Ding
Ich vermisse
Rembrandts - I’ll be there for you (Friends Theme)
Peter André - Mysterious Girl
LEN - Steal my Sunshine
King of my Castle
Eagle eye Cherry - Save Tonight
Haddaway - What is love
und auf JEDEN fall
The Hansons - mmmbob
@anon8910437 , @BigDen , @Sgt_Salty & @Kodaisa :
Uiiii, da habt ihr aber ein paar sehr schöne Beispiele genannt, über die ich mich auch gefreut hätte ^^
Ausserdem hätte ich noch gerne diese Künstler/Lieder im Contest gesehen:
Stiltskin - Inside
White Town - Your woman
The Outhere Brothers - Boom Boom Boom
Luniz - I Got 5 On It
The Connells - '74-'75
Joan Osborne - One Of Us
OMC - How Bizarre
Hatte ich in der Endauswahl, habe mich dann aber für Macarena entschieden.
Verdammt. >_<
Es kam mir kurz in den Sinn, aber aus irgendeinem Grund dachte ich, es wäre nicht regelkonform (weil kein One Hit-Wonder, kein 90er oder was weiß ich). Wie doof. XD
Grad beim Durchhören…Also großteils ist das echt furchtbare Musik, Nostalgie verklärt echt einiges ^^ Noch dazu sind die meisten Songs sowas von totgespielt, da fällts echt schwer sowas zu bewerten.
Bin echt gespannt, wie die Leute bewerten, hatte zwar tierisch Spaß dabei das Zeug nochmal zu hören aber auch echt Probleme gehabt Songs zu finden, denen ich Punkte geben wollte
Musste auch teilweise danach gehen, inwieweit ich persönliche Bedeutung bei den Songs finde. Vom ein oder anderen weiß ich noch, dass ich ihn auf den Lippen hatte, man war vor 20 Jahren ja auch jemand anderes
geht mir auch so. Viele Songs sind ganz ok, aber ich tu mich schwer mit der Nummer 1