hmm, ich hab 2 klare favoriten, der rest ist meh
Habs versucht möglichst objektiv zu halten und die Songs nach vorne getan die mir heute noch Spaß machen.
Das eigtl Highlight ist ja das Sin with Sebastian für Russland antritt, Putin’s not amused Leider ist der Song sowas von nervig ^^
King of my castle hatte ich im ersten und es ist aus den 2000er
Könnt ihr nicht mal die links zu den song posten bitte? Will die nicht alle erst suchen müssen
Das dauert für die anderen doch genauso lang. : P
Oder welche Songs meinst du?
Ne die nichtgewerteten Songs
Das Lied ist aber nicht aus den 2000er, Platz 3 der Deutschen Singlecharts 07.06.1999 (23 Wo.)
Crap. Ich hab einen übersehen. Den klaren Sieger.
Der einzige top 10 hit den er je hatte. Erfüllt also die regeln. MIST
uuund…
Wär’s nicht Shut up gewesen, dann Luci. Die deutsche Beteiligung war ja sonst eher mau.
Kurzer Einwurf meinerseits, echt interessant, was da teilweise noch für Titel kamen, die ich so nicht auf dem Schirm hatte - äußerst amüsant
Ansonsten der kurze Hinweis, dass ich bereits einige Votes registriert habe und eingetragen sind. Dann dürftet ihr wie immer kurz eine Nachricht erhalten haben.
Den Rest werde ich mir leider erst morgen weiter zu Gemüte führen, wundert euch also bitte nicht, wenn ich nicht direkt auf eure Punkte reagiere…^^
Allen noch einen schönen Abend
Danke fürs Kümmern. Auf die Auflösung gespannt, mit wie wenig Punkten ich dann am Ende abgeschlagen bin
Übrigens noch n kleines Feedback: ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber manchmal springt er schon zum nächsten Lied obwohl das aktuelle noch nicht zu Ende ist.
Kann schon gut sein, wenn vorher Werbung läuft oder der Buffer doch länger braucht oder ich falsche Timerwerte genutzt habe (händisch). Wenn du das Video pausierst, kriegt das der Timer auch nicht mit, man muss also echt durchdudeln lassen. Findest du heraus, bei welcher Plattform (YT, Daily, Vimeo) das Problem auftaucht?
war sowohl bei Daily als auch bei Yotube. War bei Zobmies und baby got’s Back der fall.
Hab die Timer mal bei beiden hochgesetzt, Zombie war wirklich knapp. Danke auf jeden Fall. Kann so nur besser werden.
Mehr One hit Wonder geht nicht:
Stardust - Music sounds better with you
ich zitiere:
“Music Sounds Better with You” is the only song by French house band Stardust"
Das Musikvideo hat einen (EDIT: mich, als es noch Musikfernsehen gab) damals echt verfolgt.