Modjo hätte ich auch fast mit reingenommen, aber war 2000 laut Wiki.
Lene Marlin kam mit dem Lied in Deutschland gar nicht so gut an o.o Wundert mich, aber war noch der Beste von ihr hier, ansonsten überall anders mehrere Top 10 Hits.
Bell, Book & Candle voriges Jahr live gesehen, sie sieht immer noch sehr gut aus Leider keine bessere Version gefunden
Paar Links hätten geholfen
Stimmt tatsächlich sogar… da bin ich falschen Informationen aufgesessen… befindet sich seit paar Jahren in meiner 90’s Playlist xD
Sry hab heute nich so viel Zeit zum Raussuchen
Scheiße, Bewertung vergessen abzuschicken -_- Sorry, war leider zugeschissen mit Stress und komme gerade mal in Ruhe an den Rechner. 7 Minuten zu spät. Was solls, viel Glück an den Rest.
So sah meine Wahl aus:
12 Punkte: Taker mit: The Cranberries - Zombie [Nation: Schweden]
Der Song hatte bei mir wohl etwas Vorteil, weil ich ihn die letzte Zeit immer als Ohrwurm habe und er mich sehr wohlig auch mit an meine frühere Kindheit erinnert. Mag den Klang und die Stimmen auch sehr.
10 Punkte: Ziagl mit: Chumbawamba - Tubthumping [Nation: Österreich]
Auch der erinnert mich sehr an schöne Sommer und strahlt auch schön Fröhlichkeit aus.
8 Punkte: Lassic mit: Smash Mouth - All Star [Nation: Japan]
7 Punkte: niqstar mit: Sir Mix-a-Lot - Baby Got Back [Nation: Bhutan]
Von dem Song hab ich auch gerne mal einen Ohrwurm unds macht irgendwie Spaß, da ein bisschen mitzugehen beim Lied.
6 Punkte: BigDen mit: Spin Doctors - Two Princes [Nation: Belgien]
5 Punkte: Jammerschaf mit: Fool’s Garden - Lemon Tree [Nation: Irland]
Das Lied hab ich sogar in der Schule mal beim Gesangswettbewerb gegen zwei andere gesungen.^^ Deshalb mussts auf jeden Fall ins Ranking. Aber das Lied ist für mich etwas abgesunken, da jeder nur genervt ist, wenn das Lied läuft und es ja auch nicht so positiv ist.
4 Punkte: caapicat mit: Aqua - Barbie Girl [Nation: Peru]
Das Lied ist lustig, vor allem im Duett bei Wii Sing
3 Punkte: Sikxx mit: Ugly Kid Joe - Everything about you [Nation: Norwegen]
2 Punkte: FritzDieFlasche mit: Liquido - Narcotic [Nation: Kanada]
Das Lied ist auf ner sehr kultigen, von anderen Jugendlichen mal zusammengestellten CD, die ich hab. Dachte, das wäre noch etwas neuer. Das Lied hat auch gut einen Nervigkeitsfaktor, aber es geht einem auch ziemlich ins Ohr und musste irgendwie mit in die Liste.
1 Punkt: OneWingedAngel mit: The Verve - Bitter Sweet Symphony [Nation: Island]
12 FritzDieFlasche «Liquido - Narcotic» [Kanada]
Weiß gar nicht warum eigentlich aber von all den Lieder hat mir der Song schlicht am besten gefallen. Konnte man sich am besten anhören.
10 Taker «The Cranberries - Zombie» [Schweden]
Eigentlich richtig traurig, dass ein Song der so ein ernstes Thema behandelt so unterhaltungstechnisch ausgeschlachtet wurde.
8 niqstar «Sir Mix-a-Lot - Baby Got Back» [Bhutan]
Arschbonus
7 Jammerschaf «Fool’s Garden - Lemon Tree» [Irland]
Als ich den Titel gesehen hab dachte ich erst “Och nö, nicht der Kack schon wieder” aber erstaunlicher Weise konnte ich es mir dann doch noch ganz gut anhören.
6 AgentArmstrong «Natalie Imbruglia - Torn» [Färöer]
5 caapicat «Aqua - Barbie Girl» [Peru]
Gott was für ein behindertes Lied, ohne Witz. Aber gerade da es so debil ist hat es mich wieder unterhalten.
4 Ziagl «Chumbawamba - Tubthumping» [Österreich]
3 Individumm «The Offspring - Pretty fly for a white guy» [Madagaskar]
hätte es höher bewertet aber The Offspring ist meiner Meinung nach einfach kein richtiges One-Hit-Wonder
2 BigDen «Spin Doctors - Two Princes» [Belgien]
1 AlexDeLarge1005 «Snow - Informer» [Türkei]
Bestes Video geht übrigens an Blue
Hört doch auf, mir Punkte zu geben… Hab vergessen, meine Benotung abzuschicken und fühle mich jetzt schlecht
Meine Wertung:
12 Lassic «Smash Mouth - All Star» [Japan]
Höre zur Zeit Mouth Sounds von Neil Cicierega aka Lemon Demon ( https://soundcloud.com/neilcic/mouth-sounds) rauf und runter. Wodurch ich im vornherein schon einen Ohrwurm von dem Song hatte.
10 Pianfensi «Sin with Sebastian - Shut up» [Russland]
Nachdem ich das gehört hatte, bekam ich in einen ganz schrägen ‘Trash-Pop’ Mode. Das führte auch dazu das Barbie Girl so weit oben war.
8 caapicat «Aqua - Barbie Girl» [Peru]
7 Geronimo_Roeder «Prince Ital Joe feat. Marky Mark - United» [Luxemburg]
6 BigDen «Spin Doctors - Two Princes» [Belgien]
5 Jammerschaf «Fool’s Garden - Lemon Tree» [Irland]
*mitsingpotential
4 Frelle «Glow - Mr. Brown» [Neuseeland]
3 Rollyman90 «Eiffel 65 - Blue» [Jamaika]
kam lustigerweise nur in meine TOP 10 da bei mir Tom Rosenthals Cover ( https://www.youtube.com/watch?v=3tbOnrMTgFk) getriggert wurde und eine Art Ohrwurm Symbiose (Ohrwurm vom Orginal triggert Ohrwurm vom Cover usw.) verursacht wurde. Das kannte ich noch nicht.
2 AlexDeLarge1005 «Snow - Informer» [Türkei]
1 zwecki «4 The Cause - Stand By Me» [Deutschland]
12: Maxtreme mit: House of Pain - Jump Around [Nation: Oman]
Ich bin kein großer Rap-Fan - aber es gibt ganz wenige Titel dieses Genres, die ich doch sehr gerne höre. Neben Cypress Hill, Run DMC und Grandmaster Flash ist es dieser Titel, den ich gerne anspiele.
10: Lanatir mit: 4 Non Blondes - What’s Up [Nation Schottland]
Klassisches 90er Ding und eines der klarsten One Hit Wonder der Musikgeschichte (auch wenn die Sängerin ja andersweitig immerhin weiteren Erfolg hatte).
8: OneWingedAngel mit: The Verve - Bitter Sweet Symphony [Nation: Island]
Nachts auf der Autobahn und dann kommt bei der Random-Funktion des CD-Players (ja, ich fahre noch ohne USB ) der Titel…
7: Yerunis mit: New Radicals - You get what you give [Nation: Ungarn]
Irgendwie erinnert mich der Song immer an einen Film, ich weiß nur absolut nicht welchen. Dennoch löst das immer ein gewisses schönes Gefühl aus…
6: Sonata mit: Whigfield - Saturday Night [Nation: Armenien]
Ich habs schonmal in einem anderen Beitrag hier geschrieben. Ich habe eine schwäche für Eurodance…eine große. Ich mag diese teils unglaublich trashigen Nummern, in der richtigen „Stimmung“ wird dann auch zu „Der Berg ruft“ oder „Eins Zwei Polizei“ abgegangen Der Titel hat sich daher auch ein paar Punkte verdient…auch wenns eher so in meiner 2. Reihe der Eurodance-artigen Sachen steht.
5: Muse mit: Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm [Nation: Bahrain]
4: Ziagl mit: Chumbawamba - Tubthumping [Nation: Österreich]
3: Luzifer323 mit: Scatman - Scatman John [Nation: Dänemark]
2: Davascolo mit: Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany’s [Nation: Portugal]
1: Pianfensi mit: Sin with Sebastian - Shut up [Nation: Russland]
Knapp an Punkten vorbei:
Snow - Informer
Luquido - Narcotic
The Cranberries - Zombie
Spin Doctors - Two Princes
The Offspring - Pretty Fly wäre ein Top 3-Kandidat gewesen, ist aber für mich persönlich am Thema vorbei - daher gabs da keine Stimme, sorry.
Die Bewertung viel mir bei diesem Motto sehr schwer. Ist halt absolut nicht meine Musikrichtung, deshalb gingen meine Punkte an Lieder, die ich entweder nicht ganz schlecht, oder die ich zumindest witzig fand.
Mit The Offspring - Pretty Fly hätte es ein Lied gegeben, welches mir gut gefällt, allerdings empfinde ich es als “Thema verfehlt” und ich konnte dafür keine Punkte vergeben.
12 Punkte - Taker mit: The Cranberries - Zombie [Nation: Schweden]
10 Punkte - Luzifer323 mit: Scatman - Scatman John [Nation: Dänemark]
8 Punkte - AlexDeLarge1005 mit: Snow - Informer [Nation: Türkei]
7 Punkte - Sgt_Salty mit: EMF - You’re Unbelievable [Nation: Paraguay]
6 Punkte - OneWingedAngel mit: The Verve - Bitter Sweet Symphony [Nation: Island]
5 Punkte - Maxtreme mit: House of Pain - Jump Around [Nation: Oman]
4 Punkte - Jammerschaf mit: Fool’s Garden - Lemon Tree [Nation: Irland]
3 Punkte - Davascolo mit: Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany’s [Nation: Portugal]
2 Punkte - Rollyman90 mit: Eiffel 65 - Blue [Nation: Jamaika]
1 Punkt - zwecki mit: 4 The Cause - Stand By Me [Nation: Deutschland]
1 PKT: Lassic «Smash Mouth - All Star» [Japan]
2 PKT: niqstar «Sir Mix-a-Lot - Baby Got Back» [Bhutan]
3 PKT: FritzDieFlasche «Liquido - Narcotic» [Kanada]
4 PKT: Lanatir «4 Non Blondes - What’s Up» [Schottland] → Nur wegen He-Man
5 PKT: Individumm «The Offspring - Pretty fly for a white guy» [Madagaskar]
6 PKT: carlosomse «Ini Kamoze - here comes the hotstepper» [Trinidad und Tobago] → chilliger Song
7 PKT: BigDen «Spin Doctors - Two Princes» [Belgien] → entspanntes, cooles Lied
8 PKT: Alpha_Zen «Darude - Sandstorm» [Finnland] → Muss ich nicht viel sagen. Ich finde das Lied voll komisch. Immer wenn ich es gehört habe, habe ich es immer bis zum Ende gehört und musste irgenwie schmunzeln.
10 PKT: RC_8015 «Los del Rio - Macarena» [Liechtenstein] → War mit freunden mal in einem Trash- und 90er-Jahre Party und jeder im ‚Club‘ konnte den Tanz. Ist immernoch ein geiles Lied
12 PKT: Maxtreme «House of Pain - Jump around» [Oman] → Höre ich immer noch gerne und ist irgendwie ein Lied, dass mich immer an die alten Tony Hawk Teile erinnert. weiß auch nicht warum
Für mich war es auch sehr schwer, allerdings weil sehr viele Lieder für mich fast gleich gut waren. Gut, ich hab mir mein eigenes Punktesystem gemacht und bin davon ausgegangen, aber wenn 12 Lieder von den möglichen 100 Punkten in meinem System 80 holen und 9 weitere Lieder mindestens 78 Punkte haben, ist das schon sehr eng.
Gut, zu den einzelnen Liedern kann ich nicht viel sagen, ich mag generell meistens eher Lieder, die ein hohes Tempo haben, manche haben es daher von Vornherein schwer bei mir. Aber nicht immer, dafür muss es aber richtig gut sein. Wenn mich ein Song besonders überrascht hat, weil ich ihn nicht auf dem Schirm hatte, dann hat er sich gegen gleich gute Lieder durchgesetzt.
12 Punkte: Sgt_Salty mit EMF - You’re Unbelievable [Nation: Paraguay]
10 Punkte: Taker mit The Cranberries - Zombie [Nation: Schweden]
8 Punkte: carlosomse mit Ini Kamoze - Here comes the Hotstepper [Nation: Trinidad und Tobago]
7 Punkte: FritzDieFlasche mit Liquido - Narcotic [Nation: Kanada]
6 Punkte: Geronimo_Roeder mit Prince Ital Joe feat. Marky Mark - United [Nation: Luxemburg]
5 Punkte: Muse mit Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm [Nation: Bahrain]
4 Punkte: Individumm mit The Offspring - Pretty fly for a White Guy [Nation: Madagaskar]
3 Punkte: Luzifer323 mit Scatman - Scatman John [Nation: Dänemark]
2 Punkte: AgentArmstrong mit Natalie Imbruglia - Torn [Nation: Färöer]
1 Punkt: caapicat mit Aqua - Barbie Girl [Nation: Peru]
‘Here comes the Hotstepper’ und ‘United’ waren hier die Überraschungen für mich. Beides schon lange verloren gegangen in meinem Gedächtnis, beides richtig gut. Mit ‘You’re unbelievable’ auf der 1 hätte ich selbst nicht gerechnet, aber da ich mit dem Lied in letzter Zeit auch eher selten das Vergnügen hatte, konnte es sich knapp gegen ‘Zombie’ durchsetzen.
Egal wie es ausgeht, hat bisher sehr viel Spaß gemacht. Bin also definitiv weiter mit dabei.
Übrigens. Wisst ihr was wir alle noch so vergessen haben? Ist mir gestern siedend heiss eingefallen.
Hatte nur einen einzigen Top 10 Hit. Den hier.
Hier die Punkte aus Schweden:
generell hatte ich mich ja auch schon dahin gehend geäußert, dass es echt schwierig ist, hier eine ordentliche Reihenfolge zu finden. Alle Titel waren erfolgreich, ist wirklich rein subjektives empfinden & ich kann mir hier tatsächlich fast alle Titel ohne Probleme anhören…eventuell Aqua ausgeschlossen - nichts für ungut caapicat ^^
12 Punkte gehen an: @Jammerschaf «Fool’s Garden - Lemon Tree» [Irland]
Ich finde den Titel einfach echt gut, kann, wie viele andere, einfach immer direkt mitsingen. Nur schade, dass du keine Punkte vergeben hast, obwohl du meine Erinnerung sogar noch geliked hast
10 Punkte gehen an: @FritzDieFlasche «Liquido - Narcotic» [Kanada]
Ein Titel, von dem ich behaupten würde, dass er auch heute noch echt modern klingt, im Vergleich zu einigen anderen Titeln. Darüber hinaus ist es wirklich der Titel, den man häufig im Radio hört, ihn gut findet, aber einem nie einfällt, wer der Interpret war - verdient auf dem Treppchen!
8 Punkte gehen an: @OneWingedAngel «The Verve - Bitter Sweet Symphony» [Island]
Arrgh, warum - das war doch mein Titel mit dem ich den nächsten Film-Motto-Contest gewinnen wollte - unglaublich gut, verbinde den Song aber einfach primär mit dem Film & hätte ihn in diesem Zusammenhang vermutlich auch wesentlich besser bewertet - Stimmtechnisch aber ganz weit oben, keine Frage.
7 Punkte gehen an: @Muse «Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm» [Bahrain]
Großer Hit, trifft nur auch auf jeden anderen Titel in dieser Runde zu - für mich aber dennoch weiter oben dabei, weil mir die sehr warme Stimme von Herrn Brad Roberts einfach super gut gefällt.
6 Punkte gehen an: @Lassic «Smash Mouth - All Star» [Japan]
Auch einer der Titel, die ich vor allem früher sehr gefeiert habe. Wichtig für mich war hier, dass du die Version nochmal geändert hattest, die erste hätte vermutlich nichts von mir bekommen ;)!
5 Punkte gehen an: @Rolly «Eiffel 65 - Blue» [Jamaika]
Geile Nummer, geiles Video - einfach Kult.
4 Punkte gehen an: @BigDen «Spin Doctors - Two Princes» [Belgien]
Auch echt gut, hatte ich z.b. nicht auf dem Schirm, umso besser, dass du ihn eingereicht hast - gehört hier 100% rein.
3 Punkte gehen an: @Geronimo_Roeder «Prince Ital Joe feat. Marky Mark - United» [Luxemburg]
Als ich am durchhören der Liste war, die Pianfensi freundlicherweise erstellt hat. Dachte ich im ersten Augenblick, dass nen Titel von DJ Bobo durchgelassen wurde Mit nem halben Schlaganfall in den Knochen musste ich dann erstmal schauen, was ich da gerade höre - Super Nummer
2 Punkte gehen an: @Oerni «Soundgarden - Black Hole Sun» [USA]
Auch ein ganz starker Titel, lustigerweise konnte ich mich überhaupt nicht mehr an das verstörende Video erinnern xD - hatte vielleicht seine Gründe xD
1 Punkt geht an: @Alpha_Zen «Darude - Sandstorm» [Finnland]
dududududu-dudududu, einfach kult & als alter Dota-Hase, der häufiger mal Streams geschaut hat, kann ich mich nicht verweigern hier wenigstens einen Punkt zu vergeben
12 Oerni «Soundgarden - Black Hole Sun» [USA]
Lief in meiner Stammkneipe in den 90ern rauf und runter.
10 Mijule «Mr. Big - To be with you» [Spanien]
Lief bei diversen Gelegenheiten in meinem Schlafzimmer rauf und runter.
8 Lassic «Smash Mouth - All Star» [Japan]
Erinnert mich immer an den Film mit Rowan Atkinson und John Cleese, ‚Rat Race‘
7 guess «Soul Asylum - Runaway Train» [Griechenland]
Einfach gute Musik.
6 niqstar «Sir Mix-a-Lot - Baby Got Back» [Bhutan]
I REALLY like Big Butts.
5 BigDen «Spin Doctors - Two Princes» [Belgien]
Ein Meilenstein der 90er Geschichte.
4 Maxtreme «House of Pain - Jump around» [Oman]
Eigentlich mag ich Hip Hop nicht (das ist doch Hip Hop oder?)
3 Muse «Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm» [Bahrain]
Hm hm!
2 Taker «The Cranberries - Zombie» [Schweden]
Also eigentlich würde ich das viel höher bewerten, aber ich habs leider leider damals viel zu oft hören müssen weil eine Ex von mir das rauf und runter gehört hat.
1 Ziagl «Chumbawamba - Tubthumping» [Österreich]
Jo, spassig halt.
Ich habe mich bewusst entschieden die Interpreten mit mehr als einem Top 10 hit NICHT zu bewerten.
12 Davascolo mit: Deep Blue Something - Breakfast at tiffanys (Portugal)
10 AlexDeLarge1005 mit: Snow - Informer (Türkei)
08 Lassic mit: smash mouth - all star (Japan)
07 Ziagl mit: Chumbawamba - Tubthumping (Österreich)
06 Yerunis mit: New Radicals - You get what you give (Ungarn)
05 Frelle mit: Glow - Mr. Brown (Neuseeland)
04 FritzDieFlasche mit: Liquido - Narcotic (Kanada)
03 Oerni mit: Soundgarden - Black hole Sun (USA)
02 sgt_salty mit: emf - your unbelievable (Paraguay)
01 OneWingedAngel mit: The Verve - Bittersweet symphonie (Island)
kurze Anmerkung, The Offspring hab ich aus meiner Bewertung rausgelassen, weil die Band in meinen Augen einfach zu “groß” ist um als 1-hit-wonder mitspielen zu können.
Natalie Imbruglia hab ich ebenfalls aus der Bewertung rausgelassen. Ist für mich auch kein 1-hit-Wonder. 5 Top-10 Singles in UK und die meisten davon kennt man auch irgendwie aus dem Radio, auch wenn sie hier keine Chartplatzierungen hatten. So ein bisschen wie Nirvana, die in Deutschland auch nur 2 Singles hatten aber ja trotzdem kein 1-hit-Wonder sind.
01 Aqua – Barbie Girl (caapicat / Peru) 12 Punkte
mehr 90er geht nicht!
02 Chumbawamba – Tubthumping (Ziagl / Österreich)
FIFA 98 Erinnerungen
03 Snow – Informer (AlexDeLarge1005 / Türkei)
so herrlich dumm, ich mags
04 Darude – Sandstorm (Alpha_Zen / Finnland)
05 House of Pain – Jump Around (Maxtreme / Oman)
06 New Radicals – You get what you give (Yerunis / Ungarn)
07 Die Schröders - Lass uns schmutzig Liebe machen (f431 / Polen)
08 Scatman – Scatman John (Luzifer323 / Dänemark)
09 Spin Doctors - Two Princes (BigDen / Belgien)
10 Prince Ital Joe feat. Marky Mark – United (Maxtreme / Luxemburg)
The Verve, Soundgarden sind draußen weil für mich keine One-Hit-Wonder.
Ich tipp auf Smash Mouth oder Liquido an der Spitze
So, dann will ich auch mal.
Ich hab drauf verzichtet zu sehr auf “One Hit Wonder” zu achten und hab einfach die Songs bewertet, so kann es nicht zu missverständnissen kommen
12P: Muse mit: Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm
Ich mag den Song, ich mag das Video. Der größte Vorteil ist aber das man es lange genug nicht mehr gehört hat und so vergessen hat wie es damals anfing zu nerven.
10P: Taker mit: The Cranberries - Zombie
Ähnlich wie bei den Crash Test Dummies. Und volle zustimmung @Lassic, obwohl es eigentlich interessant ist das die Leute das so gefeiert haben aber das ist wohl der Vorteil wenn man der Englischen Sprache nicht mächtig ist und der Geschichtsunterricht an Schulen einfach eine Katastrophe ist.
08P: OneWingedAngel mit: The Verve - Bitter Sweet Symphony
OneShot Video am Arsch aber schon allein durch die Behauptung bekommt es Sympathiepunkte. Musik für nebenbei muss nicht immer schlecht sein.
07P: Oerni mit: Soundgarden - Black Hole Sun
Ich fand das Video damals so klasse. Guter song
06P: guess mit: Soul Asylum - Runaway Train
Wenn man die Existenz eines Songs komplett vergessen hat, gefühlt das letzte mal wirklich 1992(?) gehört.
05P: Davascolo mit: Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany’s
Joa, Ohrwurm Charakter
04P: Ziagl mit: Chumbawamba - Tubthumping
Irgendwas muss noch Bewertet werden
03P: FritzDieFlasche mit: Liquido - Narcotic
02P: Mijule mit: Mr. Big - To Be With You
Hier gibt es Punkte, weil Mr. Big. Selbes Ding wie bei Extreme das ich schon an anderer Stelle erläutert habe. Geile Band, schlechter Song
01P: Lanatir mit: 4 Non Blondes - What’s Up
So sehr ich die 90er kacke finde, es ist immer noch besser als der Mist den es heute gibt und es gab noch gute Musikvideos.
Nach den 80er-Hits rangieren auch schon die 90s. Aber hier eher weniger ob der Qualität teils, sondern eher wegen einiger Guilty Pleasures, die sich aus der Kindheit bis heute mitgeschleift haben.
12 Jammerschaf «Fool’s Garden - Lemon Tree» [Irland]
War selber meine erste Idee. Den Musiklehrer, auf den dessen Beerdigung ich dann noch war, dazu gebracht, es in die Songauswahl der Stunden zu nehmen.
10 zwecki «4 The Cause - Stand By Me» [Deutschland]
Schade, dass das Lied nun schon raus ist. Ganz tolles Cover, das ich sehr gerne gehört habe und wieder entdeckt habe.
8 guess «Soul Asylum - Runaway Train» [Griechenland]
Tolles Lied. Tolles Thema. Tolle Musikvideoidee. Weiß man da, bei wem es zum Auffinden geführt hat? Nachdem man Room geschaut hat, will man echt nicht wissen, wo all die verschollenen Leute gelandet sind.
7 FritzDieFlasche «Liquido - Narcotic» [Kanada]
Von der Schwester damals gehört, hat mich also auch geprägt.
6 OneWingedAngel «The Verve - Bitter Sweet Symphony» [Island]
Damals eine Doku über die Schließung unserer Schule gemacht. Das war das Endlied. Und natürlich ganz stark mit Cruel Intentions verbunden.
5 Lanatir «4 Non Blondes - What’s Up» [Schottland]
Erinnert mich einfach an die Sommerurlaube zwischen lauter Bungalows, wo es dann laut über den Platz schallte, stets im Wechsel mit irgendetwas von DJ Bobo.
4 AgentArmstrong «Natalie Imbruglia - Torn» [Färöer]
Erinnerung an Jugendliebe
3 Taker «The Cranberries - Zombie» [Schweden]
Leider etwas abgerutscht, die Stimme hat sich zu tief reingebohrt, aber auch tolle Erinnerungen.
2 Frelle «Glow - Mr. Brown» [Neuseeland]
War, soweit ich mich erinnere, auch im self Radio von GTA VC vertreten und damit mit wunderbaren Autofahrten verbunden.
1 Davascolo «Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany’s» [Portugal]
Russia is watching your votes. Krass, dass da mal eben 10 Punkte locker gemacht wurden
Wie gesagt, 90s sind teilweise echt fiese Guilty Pleasures, weswegen also nicht Sin mit reinbringen. Von der „Außer Wertung“-Liste hätten es sicherlich noch mehr in die obersten Reihen geschafft.
12:Jammerschaf mit: Fool’s Garden - Lemon Tree [Nation: Irland] Ist mit das Einzige Lied das ich wirklich komplett auswendig mitsingen kann
10:FritzDieFlasche mit: Liquido - Narcotic [Nation: Kanada] Der Song den Ich wirklich jeden Tag im Radio höre aber bis vor kurzem weder wusste von wem er ist noch wie er heisst
8:OneWingedAngel mit: The Verve - Bitter Sweet Symphony [Nation: Island] POAH- geile nummer
7:niqstar mit: Sir Mix-a-Lot - Baby Got Back [Nation: Bhutan]
6:BigDen mit: Spin Doctors - Two Princes [Nation: Belgien]
5.Ziagl mit: Chumbawamba - Tubthumping [Nation: Österreich]
4Davascolo mit: Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany’s [Nation: Portugal]
3:Muse mit: Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm[Nation: Bahrain]
2:Taker mit: The Cranberries - Zombie [Nation: Schweden]
1: Luzifer323 mit: Scatman - Scatman John [Nation: Dänemark]
So, dann will ich auch mal
12 Punkte Davascolo mit: Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany’s [Portugal]
Einer meiner absoluten Lieblingssongs aus der Zeit, viele Kindheitserinnerungen stecken da drin
10 Punkte Jammerschaf mit: Fool’s Garden - Lemon Tree [Irland]
schade, dass Jammerschaf das Voting verpasst hat, sieht so aus als wär der Song einer der Favoriten
Der Song geht einfach einmal ins Ohr und bleibt da
8 Punkte BigDen mit: Spin Doctors - Two Princes [Belgien]
Danke, dass der Song hier aufkam, hatte ihn leider schon vergessen
7 Punkte Ziagl mit: Chumbawamba - Tubthumping [Österreich]
6 Punkte Taker mit: The Cranberries - Zombie [Schweden]
5 Punkte Lanatir mit: 4 Non Blondes - What’s Up [Schottland]
4 Punkte Yerunis mit: New Radicals - You get what you give [Ungarn]
3 Punkte Rollyman90 mit: Eiffel 65 - Blue [Jamaika]
2 Punkte Muse mit: Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm [Bahrain]
1 Punkt Mijule mit: Mr. Big - To Be With You [Spanien]